Die letzten von Camelot und die Map Odysseus

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Das hoert sich super an Radagast!!!!!! Bin schon gespannt! Das mit den eigenen Filmen im nächsten Patch habe ich noch garnicht gewußt, das klingt super!!

Tschau

Mirko
Bild

Bild
Sildariel
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Sildariel »

Oh, nein, das ist ... nicht gut. Kann ich - ich habe kein WoG - wenigstens deine Karten in meinen Karten- oder Kampagneneditor von SoD laden, Radagast?

Sildariel
Faszination über Glück.
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

@Sildariel
Wenn du SoD hast, kannst du dir doch WoG einfach runterladen und installieren.

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Susanne
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Susanne »

[quote]
Original von Sildariel:
Hi @all,
ich bin ja so gut wie nie im HoMM-Forum, aber ich bin trotzdem begeisterter Spieler und Kartenbastler. Ich finde Karten mit ewig langen Texten und zahlreichen Ereignissen richtig klasse, besonders wenn sie einen Hauch von Klassik mit drin haben.

@Susanne: Ich habe deine Maps noch nicht gespielt, aber arbeitest du auch mit dem Kampagnen-Editor?

Ich hätte noch ein paar weitere Vorschläge für Szenarien:

- Mittelerde (Herr der Ringe)
- andere Bücher
- Entdeckung Amerikas
- Als Asterix und Obelix gegen die Römer (fände ich mega-interessant)

P.S.: Siegfried der Drachentöter ist Teil des deutschen Sagengutes, dem sehr bekannten Nibelungenlied.

Sildariel
Das Unmögliche ist nur solange unmöglich, bis man das Unmögliche möglich macht!
Susanne
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Susanne »

Original von Radagast:
@Sildariel:
An einer Herr der Ringe Kampagne bin ich zur Zeit am basteln. Allerdings wird sie nur unter WoG laufen, da man erst mit den Scripts viele Buchereignisse nachstellen kann. Es werden auf jeden Fall sieben Maps. Ich warte aber noch das nächste WoG-Update ab, da man dort eigene Videos einbinden kann und ich möchte die Scenarien mit Orginalfilmausschnitten verbinden.
(Zur Zeit bin bei Karte 3 und die ist so gut wie fertig)

Radagast der Braune

Das hört sich ja super an, da kann ich es mal wieder gar nicht abwarten....

Susanne
:dance1:
McBig
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von McBig »

Jo.Die letzten von Camelot ist echt genial.Kennt jemand War of Nations?Ich hab diese map nich gemacht,aber War of Nations 2,3 hab ich erstellt und 4 is so gut wie fertig,dank der Hilfe von Azur(Artefakte sperren).Wo habt ihr eigentlich alle die Bilder her?:rolleyes: Will auch ein Foto/Bild

Gruß Big
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... ein Userpic kannst du dir aus dem Netz holen, wenn du keines besitzt. Du muß es auf die Größe von 100x100 Pixel verkleinern und in deinem Profil die URL eingeben.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
McBig
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von McBig »

@Sildariel

Wenn du solche maps magst,in denen vielleicht was geschichtliches oder reales steckt usw. ,dann gibts doch so einige maps die du spielen könntest.Ich glaub die sind auch alle Xl,mit zahlreichen texten und ereignissen.Da wäre der amerikanische Bürgerkrieg(Abraham Lincoln präsident der Union(Norden),gegen Jefferson Davis präsident der Confideration(süden)).11.Klasse lässt grüßen :D.Dann gibts noch die situation in europa 1939 zur zeit des 2.weltkriegs,wo du deutschland(blau glaub ich) oder sonst ein Land nehmen kannst und deine Gegner (mit deinen Aliierten,falls du z.B USA nimmst) niederschmettern kannst.

Aber die besten maps die ich bisher gespielt hab waren

Angelic,-Develish-und Titanic Pride

Ich denke wir reden hier auch von maps die man nich online spielt,denn die sind alle gleich(meist 4 oder 2 gleiche Gebiete,wo dann meist noch was in der mitte eingefügt wird :D)
McBig
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von McBig »

Danke@Manni ,aber ich glaub ich muss mir das noch 100 mal durchlesen bis ich es richtig verstanden hab:(
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... das hast du ja nun. :)
Zuletzt geändert von Manni_B am Mo 01.07.2002 - 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Susanne
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Susanne »

Original von McBig:
Jo.Die letzten von Camelot ist echt genial.Kennt jemand War of Nations?Ich hab diese map nich gemacht,aber War of Nations 2,3 hab ich erstellt und 4 is so gut wie fertig,dank der Hilfe von Azur(Artefakte sperren).Wo habt ihr eigentlich alle die Bilder her?:rolleyes: Will auch ein Foto/Bild

Gruß Big

Danke, das freut mich, war mein erster Versuch...
Odysseus ist etwas aufwendiger, aber wer die Reisen des Odysseus etwas kennt, hat einen absoluten taktischen Vorteil!

War of Nations kenne ich leider nicht.
Ist das eine Original Map???
Dann würde ich sie gerne mal spielen!

Gruß
Susanne
Sildariel
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Sildariel »

Ich habe übers Wochenende auch diese zwei Karten von dir(Morgana) gespielt - echt super, obwohl ich selbst bei 200% Lot mit Leichtigkeit besiegen konnte. (Obwohl ich mein Dimensionstor nicht nutzte:D ) Bei Odysseus bin ich (200%-Wertung) bei den 60000 Skeletten auf der Zyklopeninsel nicht mehr weitergekommen, weil ich schon bei Circe meine ganzen Engel verloren hatte.

Kampagnen kannst du nicht mit der Normalversion von HoMM machen. Mit der Normalversion kannst du dann auch nicht den Herrn der Ringe spielen.

Du kannst dir ja Shadow of Death kaufen(oder brennen lassen), dann kannst du Kampagnen machen und WoG runterladen und somit auch Herr der Ringe spielen.

@Radagast: Ich habe ein einfaches Modem - WoG würde über einen Tag lang zum Runterladen brauchen!

Sildariel
Faszination über Glück.
Susanne
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Susanne »

Aha, gut zu wissen...

Ja Odysseus ist schon etwas schwerer (da habe ich nicht nur an meinen Herrn Sohn gedacht...)
na dann freu Dich auf die Argonauten (das wird echt schwer...)
Ich hoffe nächstes WE fertig zu werden...

Gruß

Susanne
:smokin:
McBig
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von McBig »

Ne.War of Nations is zwar keine Original map,aber eine map die zum Online spielen bestens geeignet is.Ich hab War of Nations 2 und 3 gemacht und arbeite grad an 4.Die sind auch alle zum online spielen.4 Spieler 2on2 oder alle gegen alle.
McBig
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von McBig »

Ne.War of Nations is zwar keine Original map,aber eine map die zum Online spielen bestens geeignet is.Ich hab War of Nations 2 und 3 gemacht und arbeite grad an 4.Die sind auch alle zum online spielen.4 Spieler 2on2 oder alle gegen alle.
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

@Sildariel:
Ich glaube wenn du Dieter oder Mirko ganz lieb bittest schicken sie dir bestimmt eine CD mit der aktuellsten Version von WoG. Oder Mirko? :rolleyes:

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Azurdrachen
Moderator
Moderator

Na waere kein Problem, aber bin seid vorhirige Woche auf Dienstreise und komme nur ab und zu mal in einem Internetcafe dazu hier reinzuschauen! Daher Konnte ich Dir Morgaine die CD auch noch nicht schicken! Mache ich aber noch!! Sorry!

Tschau

Mirko
Bild

Bild
Susanne
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Susanne »

[quote]
Original von Azurdragon ( Mirko ):
Na waere kein Problem, aber bin seid vorhirige Woche auf Dienstreise und komme nur ab und zu mal in einem Internetcafe dazu hier reinzuschauen! Daher Konnte ich Dir Morgaine die CD auch noch nicht schicken! Mache ich aber noch!! Sorry!

Tschau

Mirko
Sildariel
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Sildariel »

Hi Mirko,
mich würde es sehr freuen, wenn du mir diese Cd schicktest. Was muss ich dazu tun?
Kannst du vielleicht deine Adresse mir mailen, damit ich dir den Preis(wieviel?) und ein paar Briefmarken schicken kann?

Sildariel
Faszination über Glück.
Azurdrachen
Moderator
Moderator

Hallo S.

schick mir einfach ne Mail mit Deiner Adresse! Am besten bis Sonntag, dann kann ich die gleich mit den anderen zur Post bringen!

Tschau

Mirko
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 Maps“