Hab nen Test geschrieben, Feedback please!
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Doch, schon! Sehr gut beschrieben, meiner Meinung nach. Nur eine Klitzkleinigkeit fehlte mir (wenn ich es nicht überlesen habe): dass diesmal sehr viel mehr Wert aufs finanzielle gelegt wird.
Ach ja, und dass manche Aufträge trotz Erfüllung im Auftragsbuch stehen bleiben.
Ach ja, und dass manche Aufträge trotz Erfüllung im Auftragsbuch stehen bleiben.
potius sero, quam numquam
Streit - und Asthmalos!
Streit - und Asthmalos!
Ja stimmt, das mit den Moneten habe ich nicht erwähnt! Schande über mein Haupt !
Ja das mit den Bugs habe ich eigentlich schon recht ausführlich beschrieben. Wenn ich alle aufgezählt hätte..... :)
Wären die ganzen Bugs nicht gewesen, hätte ich mich vielleicht zu vier Sternen überredet, weil Spaß hats ja gemacht das Game, aber so konnte ich einfach nicht!
Aber ihr könnt ja selber dem Spiel ne Wertung geben und die steht dann oben!
Ja das mit den Bugs habe ich eigentlich schon recht ausführlich beschrieben. Wenn ich alle aufgezählt hätte..... :)
Wären die ganzen Bugs nicht gewesen, hätte ich mich vielleicht zu vier Sternen überredet, weil Spaß hats ja gemacht das Game, aber so konnte ich einfach nicht!
Aber ihr könnt ja selber dem Spiel ne Wertung geben und die steht dann oben!
Zuletzt geändert von LarsPower am So 30.06.2002 - 11:40, insgesamt 2-mal geändert.
Hey Mädels!
@ LarsPower: Finde Deine Bewertung im Detail durchaus treffend. Mit fehlt noch die Kritik an den recht einlinearen Handlungssträngen. Fand die anderen Teile abwechslungsreicher. Außerdem hätte es wohl noch 1-2 Monate gebraucht, das Spiel fertig zu machen und das merkt man eben häufig. Was Deine Bug-Aufzählung anbelangt, sei noch hinzuzufügen, daß insbesondere die Promotionsschwierigkeiten durch umfassende Hinweise in einem Handbuch, das seinen Namen auch verdient, zu verhindern gewesen wären. Die Aufstiegsprobleme stellen sich nämlich häufig nicht als Spielfehler, sondern Fehler in der Herangehensweise heraus. Daß man, um dies herauszubekommen, hier im Board recherchieren muß, ist zwar gut fürs Board und beweist die Hilfsbereitschaft der Mitglieder, stellt aber der Informationspolitik von 3DO/NWC ein denkbar schlechtes Zeugnis aus.
@ LarsPower: Finde Deine Bewertung im Detail durchaus treffend. Mit fehlt noch die Kritik an den recht einlinearen Handlungssträngen. Fand die anderen Teile abwechslungsreicher. Außerdem hätte es wohl noch 1-2 Monate gebraucht, das Spiel fertig zu machen und das merkt man eben häufig. Was Deine Bug-Aufzählung anbelangt, sei noch hinzuzufügen, daß insbesondere die Promotionsschwierigkeiten durch umfassende Hinweise in einem Handbuch, das seinen Namen auch verdient, zu verhindern gewesen wären. Die Aufstiegsprobleme stellen sich nämlich häufig nicht als Spielfehler, sondern Fehler in der Herangehensweise heraus. Daß man, um dies herauszubekommen, hier im Board recherchieren muß, ist zwar gut fürs Board und beweist die Hilfsbereitschaft der Mitglieder, stellt aber der Informationspolitik von 3DO/NWC ein denkbar schlechtes Zeugnis aus.
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
-
- Bursche / Magd
Hi auch,
ja deine Beschreibung zum Spiel und deine Bewertungen sind
treffend aber über die Bugs hättest du dich noch mehr auslassen
können. Das mit den wiederkehrenden Horden ist glaube ich
gar bicht so schlecht, da hat man immer was zu besiegen.
Für alle die länger weiterspielen wollen den nächsten Satz nicht lesen! Danger!Danger!
Der schlimmste Bug für mich ist aber das man Göttliche Wiederherstellung so oft wie man will anwenden kann, hat man
den einmal gelernt ist das Spiel fast reizlos geworden.
Ohne dieses tolle Board (zu dem du verweissen
könntest:) ) hätten viele MM9 Spieler "sowie ich" nie dieses
Game beendet. Eigentlich müsste 3DO auf dieses Board verweissen, wenn es schon keine Patches gibtX( !!
Ja gegen pool of radiance ist mm9 wahrlich ein Topspiel das man
ohne Patches überhaupt nicht spielen kann (speedpatch z.B.)
Pool habe ich mal mehrere wochen weggelegt und mm9 wollte ich unbedingt beeenden.
Matrim Cauthon
ja deine Beschreibung zum Spiel und deine Bewertungen sind
treffend aber über die Bugs hättest du dich noch mehr auslassen
können. Das mit den wiederkehrenden Horden ist glaube ich
gar bicht so schlecht, da hat man immer was zu besiegen.
Für alle die länger weiterspielen wollen den nächsten Satz nicht lesen! Danger!Danger!
Der schlimmste Bug für mich ist aber das man Göttliche Wiederherstellung so oft wie man will anwenden kann, hat man
den einmal gelernt ist das Spiel fast reizlos geworden.
Ohne dieses tolle Board (zu dem du verweissen
könntest:) ) hätten viele MM9 Spieler "sowie ich" nie dieses
Game beendet. Eigentlich müsste 3DO auf dieses Board verweissen, wenn es schon keine Patches gibtX( !!
Ja gegen pool of radiance ist mm9 wahrlich ein Topspiel das man
ohne Patches überhaupt nicht spielen kann (speedpatch z.B.)
Pool habe ich mal mehrere wochen weggelegt und mm9 wollte ich unbedingt beeenden.
Matrim Cauthon
- Susanne
- Bogenschütze/in
deine Beschreibung / Bewertung war sehr schön geschrieben.
Leider hat sie mich arg frustriert! Also noch mehr Jump and Run Elemente, puh wie blöd und so viele Bugs ....
Da ich mit meiner Mannschaft noch am Anfang des Spieles stehe, kann ich mir dann ja Zeit lassen....
Hört sich gar nicht so sehr nach meinem Geschmack an....
Susanne
deine Beschreibung / Bewertung war sehr schön geschrieben.
Leider hat sie mich arg frustriert! Also noch mehr Jump and Run Elemente, puh wie blöd und so viele Bugs ....
Da ich mit meiner Mannschaft noch am Anfang des Spieles stehe, kann ich mir dann ja Zeit lassen....
Hört sich gar nicht so sehr nach meinem Geschmack an....
Susanne
Das Unmögliche ist nur solange unmöglich, bis man das Unmögliche möglich macht!
- faxerobert
- Titan(in)
Hi Lars,
Treffender hätte man es kaum formulieren können. Bin zwar noch nicht durch, aber bis zum jetzigen Stand kann ich dir nur beipflichten. (sch... Bugs, hab das Game deshalb zur Seite gelegt)
Dafür hab ich auch ne miese Bewertung abgegeben.
Treffender hätte man es kaum formulieren können. Bin zwar noch nicht durch, aber bis zum jetzigen Stand kann ich dir nur beipflichten. (sch... Bugs, hab das Game deshalb zur Seite gelegt)
Dafür hab ich auch ne miese Bewertung abgegeben.
Gruß
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:
- dragonfire
- Magier(in)
Der Test hat es im Wesentlichen getroffen !
Der Stil war okay, und für den 3. Text auch gut !
Ich möchte mich dem Wunsch anschließen, dass es ein Handbuch
hätte geben sollen ( Bei 44,95 € eigentlich eine Selbstverständlichkeit). Und dass der Support besser sein muß !
Das hätte im Text schärfer formuliert werden müssen.
Aber ansonsten : genau weiter so
Gruß Lutz
Der Test hat es im Wesentlichen getroffen !
Der Stil war okay, und für den 3. Text auch gut !
Ich möchte mich dem Wunsch anschließen, dass es ein Handbuch
hätte geben sollen ( Bei 44,95 € eigentlich eine Selbstverständlichkeit). Und dass der Support besser sein muß !
Das hätte im Text schärfer formuliert werden müssen.
Aber ansonsten : genau weiter so
Gruß Lutz
Hallo Lars!
Ich fand die Bewertung gut - bis auf einen Punkt:
Zumindest ich finde die Resets seit Might and Magic VI sehr gut. Zum einen ist es möglich, mehr Erfahrungspunkte zu sammeln, zum anderen macht es (zumindest mir) auch Spaß, verschiedene Dungeons oder Landschaften im Spiel mehrmals zu besuchen. Might and Magic ohne Resets - da würde mir wirklich etwas fehlen.
Maryca
Ich fand die Bewertung gut - bis auf einen Punkt:
Zumindest ich finde die Resets seit Might and Magic VI sehr gut. Zum einen ist es möglich, mehr Erfahrungspunkte zu sammeln, zum anderen macht es (zumindest mir) auch Spaß, verschiedene Dungeons oder Landschaften im Spiel mehrmals zu besuchen. Might and Magic ohne Resets - da würde mir wirklich etwas fehlen.
Maryca