Grüsse von Pottenham
Fußball WM
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- DonVCorleone
- Soldat(in)
Original von Pottenham:
Deutschland hat keine Chance - Ich hoffe sie nützen sie

@ 2 Pac:
In Ordnung, Deine Tipps wurden auf den Stand von heute geändert.
@ Mighty und Big Baron:
Letzte Tipp-Chance für das Spiel um Platz 3 zwischen Südkorea und Türkei, Anpfiff ist um 13:00
liebe Grüße
Zuletzt geändert von Tara am Sa 29.06.2002 - 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
liebe Grüße
Tara
Willst Du eine Stunde glücklich sein, geh schlafen. Willst Du einen Tag glücklich sein, geh spielen. Willst Du jedoch Dein Leben lang glücklich sein, liebe Deine Arbeit.
Tara
Willst Du eine Stunde glücklich sein, geh schlafen. Willst Du einen Tag glücklich sein, geh spielen. Willst Du jedoch Dein Leben lang glücklich sein, liebe Deine Arbeit.

Nach dem 2:3 zwischen Südkorea und der Türkei sieht unsere Punktetabelle wie folgt aus:
Koni 72
Wolfi 69
Rezeguet 69
Tara 67
Delta 67
Stone 66
Psycho 65
Cassie 63
DonVCorleone 62
Mara 61
Baerbel 61
Schali_A 60
mighty Ekk 60
Vyper 59
Topsider 59
Schnurzi 58
Fansal 56
Berserki 56
Ferryman 54
CastorE 48
SWOTL 27
B.B. 20
Andi 9
2 Pac 3
Soltano 2
Mighty 2
Big Baron 1
Tantaluss 0
Azurdragon (Mirko) 0
Koni macht durch seinen Sieger-Tipp Türkei einen Punkt und legt damit mehr Abstand zwischen sich und seine Verfolger, so dass er nun als alleiniger Sieger feststeht, da 3 Punkte nicht mehr aufzuholen sind, zumal Koni im Finale auf ein Unentschieden nach 90 Minuten getippt hat.
Herzlichen Glückwunsch schonmal an unseren Fußballgott.
Zum Wohle: 
liebe Grüße
Koni 72
Wolfi 69
Rezeguet 69
Tara 67
Delta 67
Stone 66
Psycho 65
Cassie 63
DonVCorleone 62
Mara 61
Baerbel 61
Schali_A 60
mighty Ekk 60
Vyper 59
Topsider 59
Schnurzi 58
Fansal 56
Berserki 56
Ferryman 54
CastorE 48
SWOTL 27
B.B. 20
Andi 9
2 Pac 3
Soltano 2
Mighty 2
Big Baron 1
Tantaluss 0
Azurdragon (Mirko) 0
Koni macht durch seinen Sieger-Tipp Türkei einen Punkt und legt damit mehr Abstand zwischen sich und seine Verfolger, so dass er nun als alleiniger Sieger feststeht, da 3 Punkte nicht mehr aufzuholen sind, zumal Koni im Finale auf ein Unentschieden nach 90 Minuten getippt hat.
Herzlichen Glückwunsch schonmal an unseren Fußballgott.

liebe Grüße
Zuletzt geändert von Tara am Sa 29.06.2002 - 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
liebe Grüße
Tara
Tara

Na sowas,
vielen Dank für die "Vorschlusslorbeeren" !
Da kann ich ja heute schon mal für alle Mitspieler eine Runde ausgeben (und da ich ja für euch alle mittrinken muss, fange ich damit auch gleich an)
Herzlichen Dank an alle Mittipper, aber besonders an
S t o n e und T a r a
für Idee und Ausführung. :O
Mal abwart, wer Zweiter und Dritter wird. Wolfi hat ja keine Tipps mehr abgegeben !?
PS. Hab aber auf Sieger Deutschland durch Golden Goal getippt.
Koni
vielen Dank für die "Vorschlusslorbeeren" !
Da kann ich ja heute schon mal für alle Mitspieler eine Runde ausgeben (und da ich ja für euch alle mittrinken muss, fange ich damit auch gleich an)

Herzlichen Dank an alle Mittipper, aber besonders an
S t o n e und T a r a
für Idee und Ausführung. :O

Mal abwart, wer Zweiter und Dritter wird. Wolfi hat ja keine Tipps mehr abgegeben !?
PS. Hab aber auf Sieger Deutschland durch Golden Goal getippt.
Koni
Koni
... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje

Hi,
hier tanzt der Bär!!!! Türkei dritter, hupende Autokorsos fahren durch die Straßen, Döner umsonst :p .
Wenn jetzt morgen noch Deutschlad gewinnen sollte, versinkt meine Stadt wohl endgültig im Freudentaumel
.
Da wird gefeiert was das Zeug hält
Bleibt nun wirklich nur noch zu hoffen, daß die Spieler morgen einen guten Tag erwischen
.
P.S: Gratulation an FUßBALLGOTT Koni
hier tanzt der Bär!!!! Türkei dritter, hupende Autokorsos fahren durch die Straßen, Döner umsonst :p .
Wenn jetzt morgen noch Deutschlad gewinnen sollte, versinkt meine Stadt wohl endgültig im Freudentaumel

Da wird gefeiert was das Zeug hält

Bleibt nun wirklich nur noch zu hoffen, daß die Spieler morgen einen guten Tag erwischen

P.S: Gratulation an FUßBALLGOTT Koni

Mein Lieblingssmilie.... 

- Big-Brother
- Ranger(in)
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
Gratulation und Ronaldo der Torschützenkönig dieser WM. Unsere Jungs haben wirklich versucht, dass Beste zu geben und sich einige Zeit ganz gut gehalten, aber dass war leider, erwartungsgemäß, nicht gut genug.
Nach diesem 0:2 zwischen Deutschland und Brasilien sieht unsere Abschlusstabelle so aus:
Koni 72
Wolfi 69
Rezeguet 69
Delta 68
Tara 67
Stone 66
Psycho 65
DonVCorleone 63
Cassie 63
Mara 61
Baerbel 61
Topsider 60
Schali_A 60
mighty Ekk 60
Vyper 59
Schnurzi 58
Fansal 56
Berserki 56
Ferryman 55
CastorE 48
SWOTL 27
B.B. 20
Andi 10
2 Pac 3
Soltano 2
Mighty 2
Big Baron 1
Tantaluss 0
Azurdragon (Mirko) 0
Nochmal herzlichen Glückwunsch an unseren "Fußballgott" Koni
liebe Grüße

Nach diesem 0:2 zwischen Deutschland und Brasilien sieht unsere Abschlusstabelle so aus:
Koni 72
Wolfi 69
Rezeguet 69
Delta 68
Tara 67
Stone 66
Psycho 65
DonVCorleone 63
Cassie 63
Mara 61
Baerbel 61
Topsider 60
Schali_A 60
mighty Ekk 60
Vyper 59
Schnurzi 58
Fansal 56
Berserki 56
Ferryman 55
CastorE 48
SWOTL 27
B.B. 20
Andi 10
2 Pac 3
Soltano 2
Mighty 2
Big Baron 1
Tantaluss 0
Azurdragon (Mirko) 0
Nochmal herzlichen Glückwunsch an unseren "Fußballgott" Koni

liebe Grüße
liebe Grüße
Tara
Tara

Hi,
schade, schade
.
Das einzig gute daran ist, daß man bei so Ereignissen immer einen
oder zwei
kann. Entweden aus reiner freude und purer Lebenslust heraus oder zur Frustbewältigung.
Zur Wm: Brasilien ist von allen teilnehmenden Ländern die mannschaft, der ich es am wenigsten gönne Weltmeister zu werden. Sicher haben sie nicht schlecht gespielt und im gegensatz zu anderen Favoriten ihre Spiele auch gewonnen, aber mir sind sie während des ganzen Turnieres durch unsportliche Aktionen (z.B. Rivaldo) und einer konsequent vorgetragene Arroganz und Überheblichkeit in den gegebenen Interviews aufgefallen.... und zwar mehr als das bei Spielern anderer Nationen der Fall war
.
Naja kann man nicht ändern.... Glückwunsch Brasilien
schade, schade

Das einzig gute daran ist, daß man bei so Ereignissen immer einen

Zur Wm: Brasilien ist von allen teilnehmenden Ländern die mannschaft, der ich es am wenigsten gönne Weltmeister zu werden. Sicher haben sie nicht schlecht gespielt und im gegensatz zu anderen Favoriten ihre Spiele auch gewonnen, aber mir sind sie während des ganzen Turnieres durch unsportliche Aktionen (z.B. Rivaldo) und einer konsequent vorgetragene Arroganz und Überheblichkeit in den gegebenen Interviews aufgefallen.... und zwar mehr als das bei Spielern anderer Nationen der Fall war

Naja kann man nicht ändern.... Glückwunsch Brasilien

Mein Lieblingssmilie.... 

Respekt für Brasilien. Ich bin sehr frustriert, aber die deutsche Elf hat eine unglaubliche WM und ein wahnsinnig gutes Finale gespielt ! Noch in Trauer Gandalf
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Nur du und ich natürlich nicht!
Nur du und ich natürlich nicht!
Also , ich freue mich riesig für Brasilien !!!!!!!(Auch wenn ich gehofft habe ,dass die deutsche Mannschaft gewinnt ) und ich finde , dass es nicht sooo wichtig ist wer das finale gewonnen hat .Beide Mannschaften waren gut .Schade nur ,dass der Kahn von dem Ergebnis so enttäuscht war
. Ein Vize Weltmeister zu sein ist auch ehrenswert .
Seit heute bin ich ein totaler Fußballfan geworden !!!!:smokin:
So bin gespannt auf eure Antworten,
schöne Grüße Alena

Seit heute bin ich ein totaler Fußballfan geworden !!!!:smokin:
So bin gespannt auf eure Antworten,
schöne Grüße Alena
Zuletzt geändert von Alena am So 30.06.2002 - 20:04, insgesamt 3-mal geändert.
May luck be with you my friend!
Hallo Leute!
Ich freue mich auch für Brasilien.
In Brasilen freuen sich die Menschen bestimmt viel mehr als in Deutschland (allein schon deswegen, weil es viel mehr Leute in Brasilien gibt).
Insgesamt war das wirklich eine sehr schöne Weltmeisterschaft. Es gab keine Ausschreitungen und Schlägereien, viele Favouriten wurden von "no-name"-Mannschaften nach Hause geschickt und Holland war auch nicht dabei. Es ist vermutlich die schönste Weltmeisterschaft, an die ich mich erinnern kann.
Gestern kam auf VOX ein sehr aktueller Bericht über "Hooligans" in England, Italien und anderen Ländern. Wenn nur die Hälfte eintritt, was diese Hooligans für 2006 in Deutschland angekündigt haben, dann wird es in den deutschen Städten im Jahr 2006 bürgerkriegsähnliche Zustände geben. Danke Franz!
Gruss
éponine
Ich freue mich auch für Brasilien.
In Brasilen freuen sich die Menschen bestimmt viel mehr als in Deutschland (allein schon deswegen, weil es viel mehr Leute in Brasilien gibt).
Insgesamt war das wirklich eine sehr schöne Weltmeisterschaft. Es gab keine Ausschreitungen und Schlägereien, viele Favouriten wurden von "no-name"-Mannschaften nach Hause geschickt und Holland war auch nicht dabei. Es ist vermutlich die schönste Weltmeisterschaft, an die ich mich erinnern kann.
Gestern kam auf VOX ein sehr aktueller Bericht über "Hooligans" in England, Italien und anderen Ländern. Wenn nur die Hälfte eintritt, was diese Hooligans für 2006 in Deutschland angekündigt haben, dann wird es in den deutschen Städten im Jahr 2006 bürgerkriegsähnliche Zustände geben. Danke Franz!

Gruss
éponine

éponine