Die Zusammenkunft (Zirkus) / Yobbos

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Napoon
Frischfleisch

Beitrag von Napoon »

Hallo,

1. Bei der Zusammenkunft soll man einen Halb-Orc verprügeln,
der einzige Orc in der Nähe zeigt daran kein Interesse.
Wie man das Bootsrennen startet weiß ich auch nicht. Alle anderen
Preise habe ich schon....

2. Ich habe die Yobbos gekillt, aber die Frau beim Dorf jammert immer noch rum. Ich habe im Diebeslager auch nichts besonderes Finden können.

Wer kennt sich aus ?

Napoon
Maced
Goblin
Goblin

Beitrag von Maced »

Du solltest dir die Quest holen die Yobbos zu killen. DAnn nimmst du dort einfach die gestohlenen Gegenstaände und gibst sie zurück. Dann hört sie auch zum heulen auf.

mfg
Maced
Tyrael2002
Goblin
Goblin

Beitrag von Tyrael2002 »

Das Bootsrennen startest du bei dem typ im zelt hinter den Boten, und das Boot bringt man in bewegung mit pfeilen. Gutes timing hilft hier auch, wenn mann konstant schiest dan gewint mann immer.
SamGamdschie
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von SamGamdschie »

Tja an dem Problem mit den Räubern hab ich auch lange gesessen... getreu dem motto "da ist doch nix" aber da lieben ein beutel, eine puppe und ein pflug! die gibt man dan den leuten bei der windmühle wieder (und nicht dem der einem den autrag gibt was ich verzweifelt versucht hab ;-)
Die Orakel haben nicht sowohl aufgehört zu reden als vielmehr die Menschen ihnen zuzuhören.
bilwis

Beitrag von bilwis »

mhh.. also zunächst steht bei mir in den spielregeln nur ich soll den schiedsrichter ansprechen, das ziel ist... und dann ist die seite zuende, nur ein haken da.. nix zum umblättern oder scrollen..... *grübel*

ich zähle vier zelte und den lukas. wo bitte ist da ein zelt mit booten??? das einzige boot weit und breit ist das im hafen.. oder bin ich blind? oder blöd?

tyrael2002.. bitte hilf uns armen verblödeten dummen *g*

ach ja.. wenn ich den typ der diesen deckstein vergibt anklick ist die erste antwortauswahl "ich will ein spiel spielen" oder so.. wenn ich das dann wähle ist der gesprächskasten weg und nix passiert....

wäre supi wenn mir jemand helfen könnte *liebguck*

gruss
bilwis
camper
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von camper »

Hi Napoon,:bounce: :bounce: :bounce:

Zu Punkt 1: Du brauchst Dich nicht unbedingt mit dem Halb-Orc zu prügeln. Es reicht wenn Du ihn anklickst. Bei mir hat er dann sofort die Hände gehoben und aufgegeben. Damit war dieses Spiel gewonnen.:)

Zu Punkt 2: Du mußt Dir erst die Quest in Drangheim holen. Dort wirst Du aufgefordert die Räuber zur Strecke zu bringen und dann die Gegenstände im Dorf abzuliefern. Lies Dir die Beförderung aber gut durch! Erst wenn Du den Auftrag für die Räuber hast, stehen auch mehr Leute im Dorf, welche Dir dann schon sagen was sie zurück haben wollen.;)
Wenn es draussen stürmt und der Regen peitscht, dann tritt er hervor "ER DER CAMPER".:gott2:
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von dragonfire »

Hy, Napoon!

Das Bootsrennen ist in Tjorgard, und nicht in Guberland. Hab mich auch blödgesucht. Dann hab ich hier im Board gelesen, daß man nur in Tjorgard das Bootsrennen mitmachen kann.

Vielleicht konnte ich auch ein wenig helfen?( ?(

ciao vom Dragonfire :smokin:
Gruss *ich* ^.^
bilwis

Beitrag von bilwis »

menno, is aber auch blöd gemacht.. alle zelte auf einem haufen und das bootsrennen dann in ner anderen stadt..

aber dank an dragonlord, werd dann gleich mal gucken gehen!

gruss
bilwis
Azrael
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Azrael »

Original von bilwis:
menno, is aber auch blöd gemacht.. alle zelte auf einem haufen und das bootsrennen dann in ner anderen stadt..

aber dank an dragonlord, werd dann gleich mal gucken gehen!

gruss
bilwis
Hallo bilwis,

das ist eigentlich kein Problem, weil in Thjorgard wo du alle Spiele gewinnen mußt für den Stoffdrachen gibts alle 6 und in Guberland, wo du die verschiedenen Preise brauchst isses egal, welche Speiele du machst, der Preis ist immer Zufall (du kannst also auch x-mal hintereinander Hau den Lukas spielen :) )

Grüße

Azrael
bilwis

Beitrag von bilwis »

aahhh.. ich glaub ich geb auf.. bin nun in thjorgard, hab dort alle spiele gewonnen und krieg nirgends preise..
ich bitte ein letzes mal dazu um hilfe *rotwerd*
Zombi
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Zombi »

@ bilwis

O.K., du hast 2 verschiedene Zirkusse, in denen du verschiedene Aufgaben zu erfüllen hast.

1. Guberland: Deckstein - nur dort erhälst du Preise für gewonnene (welches ist egal) Spiele.
2. Thjorgard: Drachen für Biggi - alle 6 Spiele einmal gewinnen und du erhälst ihn ins Inventar.
bilwis

Beitrag von bilwis »

zombie, ich hab in guberland 5x gewonnen und 5 verschiedene preise.. mir fehlte nur die pelzkappe.. bin nun in thjorgard und hab 6x gewonnen und habe gar nüx ins inventar gekriegt.. *heul*
biggi? drache? hab bis jetzt nur mit snorri geredet..
aber bin auch noch ziemlich am anfang.. hatte das game aus frust inne ecke geworfen wegen diesen dösigen mist umstellungen und änderungen..
will doch nur die pelzkappe haben.. mehr nicht.. lasse es nu ersma und sehe zu das ich meine beförderungen durch krieg..
wenn ich das nächste mal in guberland bin spiel ich nochmal den lukas oder so... krieg ich dann nen sechsten preis??

ersma thnx für die mühe .-)

gruss
bilwis
Zombi
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Zombi »

@ bilwis

In Guberland kannst du alles spielen, Preise werden ja zufällig vergeben. Die brauchst du aber erst für den Deckstein der Ordnung - ziemlich spät im Spiel, also lass dir Zeit.

Für Thorgard brauchst du den Auftrag "Besorge einen Stoffdrache für Biggi". Den bekommst du, wenn die Clans vereinigt sind, von der alten Frau, die du schon auf der Ascheninsel getroffen hast.
Es hat also keinen Sinn die Spiele in Thjorgard vorher zu spielen, da bekommst du nämlich nix. ;)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“