AN ALLE
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
-
- Frischfleisch
@Sharookan: Warum so schroff, edler Mod ?? So gewinnst Du nie den Titel "Beliebtester Mod aller Zeiten":D !!
Und wenn´s Dir an Smilies fehlt, schau doch mal hier http://www.plaudersmilies.de/index4.htm rein.
Denn auch der größte "Anschiss" ist mit einem netten Smilie leichter zu ertragen (und tötet nicht die Stimmung oder verschreckt "Frischlinge). Also, immer cool bleiben.
Und wenn´s Dir an Smilies fehlt, schau doch mal hier http://www.plaudersmilies.de/index4.htm rein.
Denn auch der größte "Anschiss" ist mit einem netten Smilie leichter zu ertragen (und tötet nicht die Stimmung oder verschreckt "Frischlinge). Also, immer cool bleiben.
Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)
Ich bin immer freundlich. Nur A) hasse ich hinter jeden Satz einen Smiley zu schreiben B) ist meine Aussage ohne Smiley unmissverständlich C) habe ich nicht die Absicht beliebtester Mod zu werden weil ich viele Smileys tippe.
Sharookan
Sharookan
Ein Körper aus geschmolzener Lust, gegossen in eine heroische Form
Und was gehört dann in Allgemeines? Nur sowas "Wie findet Ihr das Spiel?" oder "Gefällt Euch die Grafik"?
Imho, gehören auch allgemeine Fragen, wie z.B. wie man eben Schlafende weckt oder warum ein Zauber nicht gelernt werden kann, in Allgemeines. Die daraufhin gepostete Tabelle mit den Anforderungen oder die allgemeine Frage, ob Pray was bringt, würde ich auch nicht als Tip oder Trick werden (ähnliche Infos finde ich ja auch im Handbuch bzw. im Spiel und nur mit der Tabelle wird das Spiel ja auch nicht superleicht). Es handelt sich ja nicht um Spoiler.
Wenn ich gefragt hätte, wie ich z.B. das T'Rang-Schiff zerstöre o.ä. würde ich Deinen Kommentar ja verstehen, aber so ...
mfg
Thomas
Imho, gehören auch allgemeine Fragen, wie z.B. wie man eben Schlafende weckt oder warum ein Zauber nicht gelernt werden kann, in Allgemeines. Die daraufhin gepostete Tabelle mit den Anforderungen oder die allgemeine Frage, ob Pray was bringt, würde ich auch nicht als Tip oder Trick werden (ähnliche Infos finde ich ja auch im Handbuch bzw. im Spiel und nur mit der Tabelle wird das Spiel ja auch nicht superleicht). Es handelt sich ja nicht um Spoiler.
Wenn ich gefragt hätte, wie ich z.B. das T'Rang-Schiff zerstöre o.ä. würde ich Deinen Kommentar ja verstehen, aber so ...
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Da könnte man drüber streiten, aber ich habe mich dafür entschieden das es in den Bereich Tips & Tricks gehört weil es ein Tip ist.Original von samot:
Imho, gehören auch allgemeine Fragen, wie z.B. wie man eben Schlafende weckt oder warum ein Zauber nicht gelernt werden kann, in Allgemeines.
Ich habe die Forums Gestaltung nicht gemacht sorry.Die daraufhin gepostete Tabelle mit den Anforderungen oder die allgemeine Frage, ob Pray was bringt, würde ich auch nicht als Tip oder Trick werden (ähnliche Infos finde ich ja auch im Handbuch bzw. im Spiel und nur mit der Tabelle wird das Spiel ja auch nicht superleicht). Es handelt sich ja nicht um Spoiler.
Ausserdem war es kein Vorwurf sondern ein Hinweis
Sharookan
Ein Körper aus geschmolzener Lust, gegossen in eine heroische Form