Antik-Ring

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Uwe_S
Frischfleisch

Beitrag von Uwe_S »

Ich habe gestern Abend einen Antik-Ring aufgetreiben. Aber den erhöhten Wert kann ich nicht feststellen.

Wie wirken sich diese Antik-"Modelle" den überhaupt aus?
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Hi Uwe !
Willkommen im Board !
Sie haben lediglich einen höheren Wert. Vewrkauf ihn einfach. Du bekommst mehr Geld für als für einen nicht-Antikring dieser Ringsorte
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Jan
Goblin
Goblin
Beitrag von Jan »

Hi Uwe_S,
wie du schon schreibst, gibt es nicht nur Antik-Ringe sondern auch Antik-Waffen und A-Rüstungen. Der Wert ist festgelegt: Ein normaler Perlenring ist 300 wert, ein A-Perlenring 3000. Also is der A-Perlenring 10mal mehr wert als der normale Perlenring. Normale Lederrüsung 150, A-Lederr. 1500... Das is mit jedem Modell so. Einfach verkaufen! Sie bringen genausoviel wie die Normalen-Modelle. Vor allem: Kauf nie Antik-Zeug im Laden!

Jan:dance1:
Trooloo
Susanne
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Susanne »

...und wenn Du es Dir finanzielle erlauben kannst, dann warte bis einer aus Deiner Party recht gut im Handeln ist (gerdae so ein Ring nimmt ja nicht viel Platz im Rucksack weg).

:dance2: :dance3:
Das Unmögliche ist nur solange unmöglich, bis man das Unmögliche möglich macht!
Uwe_S
Frischfleisch

Beitrag von Uwe_S »

Tja, so ist das. Kaum kannst Du einem Plunder das Adjektiv Antik anhängen, zahlt Du für Null Mehrwert das Zehnfache.

Vielen Dank für die Tips. :rotate:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“