mein erster Eindruck
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- Tess
- Hexer/Hexe
Hallöchen allerseits,
nach MM 8 habe ich am Wochenende mit MM 6 angefangen und bin begeistert. Die Musik ist um Klassen besser als bei MM 8, was sehr viel zur Atmosphäre beiträgt. Die riesigen Höhlen des verlassenen Tempels führen dazu, daß meine Truppe sich die Sohlen durchläuft. Bin auch schon auf Blutsauger und Ratten gestoßen - also ganz normale Geschäftspartner .
( Ein toter Verkäufer verlangt kein Geld, FE-Nr. 250 )
Gruß
Tess
nach MM 8 habe ich am Wochenende mit MM 6 angefangen und bin begeistert. Die Musik ist um Klassen besser als bei MM 8, was sehr viel zur Atmosphäre beiträgt. Die riesigen Höhlen des verlassenen Tempels führen dazu, daß meine Truppe sich die Sohlen durchläuft. Bin auch schon auf Blutsauger und Ratten gestoßen - also ganz normale Geschäftspartner .
( Ein toter Verkäufer verlangt kein Geld, FE-Nr. 250 )
Gruß
Tess
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
- Tess
- Hexer/Hexe
Danke Roland,
NOCH größere Dungeons ??? , dann steht in meinem Nachruf wohl: Level-4-Ferengi-Party verlief sich in den unendlichen Weiten eines Dungeons und wurde nie wieder gesehen
Habe da ein kleines Problem mit meinen Geschäftspartnerns vom Friedhof : wenn ich die Kiste im Tempel von Baa in der Mitte der Eingangshalle öffnen will (Türen sind offen, habe ich nach mehreren Toden geschafft), bin ich von Horden von Skeletten umzingelt und geselle mich dann gleich zu ihnen. Soll ich erst noch aufsteigen und es später probieren oder gibt es noch andere Möglichkeiten ? Wegrennen habe ich bisher nicht geschafft (Sohlen kaputt)
( Angst ist ein guter Geschäftspartner, FE-Nr. 25 )
Gruß
Tess
NOCH größere Dungeons ??? , dann steht in meinem Nachruf wohl: Level-4-Ferengi-Party verlief sich in den unendlichen Weiten eines Dungeons und wurde nie wieder gesehen
Habe da ein kleines Problem mit meinen Geschäftspartnerns vom Friedhof : wenn ich die Kiste im Tempel von Baa in der Mitte der Eingangshalle öffnen will (Türen sind offen, habe ich nach mehreren Toden geschafft), bin ich von Horden von Skeletten umzingelt und geselle mich dann gleich zu ihnen. Soll ich erst noch aufsteigen und es später probieren oder gibt es noch andere Möglichkeiten ? Wegrennen habe ich bisher nicht geschafft (Sohlen kaputt)
( Angst ist ein guter Geschäftspartner, FE-Nr. 25 )
Gruß
Tess
- Manni_B
- Halbgott
Level 4 ist noch zu wenig. Später kommen noch "dickere" Monster.
Es gibt aber eine Möglichkeit: Wenn die Truhe geöffnet wird, sofort danach in die Süsostecke flüchten und von da kämpfen. So kommen nur einige Monster in den Raum. Sind diese erledigt, in die Nordwestecke wechseln. Möglichst schnell die Meßdiener erledigen.
Gruß Manni (muß mich noch etwas bewegen)
Level 4 ist noch zu wenig. Später kommen noch "dickere" Monster.
Es gibt aber eine Möglichkeit: Wenn die Truhe geöffnet wird, sofort danach in die Süsostecke flüchten und von da kämpfen. So kommen nur einige Monster in den Raum. Sind diese erledigt, in die Nordwestecke wechseln. Möglichst schnell die Meßdiener erledigen.
Gruß Manni (muß mich noch etwas bewegen)
ich würde dir aber echt raten noch so bis level 10 zu tranieren oder am besten noch ein bissel weieter , da die meßdiener deine truppe um level 4 mit ein bis zwei trffern ziemlich alt aussehen lassen ! auch die skelletlords haben es in dem niedrigen level ziemlich in sich ! war auch mit level 5 im tempel da hatte ich echt keine chance aber dann mit level 10 gehts schon obwohl du dann auch noch mehrmals zum heilen renn musst und es dann in den hinterem raum mit so um die 60 skeletten nich gerade einfach hast
zu dumm für diese welt sagt der alte weise mann zur kleinen süßen steff . sie antwortete darauf hin : aber dafür aber enorm cool *g*
- Tess
- Hexer/Hexe
Stimmt, Level 4 ist zuwenig , habe ich leider feststellen müssen. Dann eben später mal (schade, im Tempel soll es Gerüchten zufolgen viel Latinum äh Gold geben und ich bin ziemlich blank).
Von NWC-Dungeon o.ä. halte ich nichts, aber das kriege ich auch so noch hin.
( Zähle das Wechselgeld, FE-Nr. 8 )
Gruß
Tess
Von NWC-Dungeon o.ä. halte ich nichts, aber das kriege ich auch so noch hin.
( Zähle das Wechselgeld, FE-Nr. 8 )
Gruß
Tess
wenn du geld brauchst kannst du ja erstmal die einfachen aufgaben machen bei denen du nicht kämpfen brauchst aber trotzdem ne menge erfahrunspunkte und gold bekommst ! wie zb. das schild vom lord oder aus den quellen der magie trinken ( weiß obs da geld gibt aber ne menge erfahrungspunkte auf alle fälle ) . außerdem würd ich dir raten die einfachen dugeons und landschaften komplett leerzuräumen schließlich haben die meistens gegener auch ein bissel gold bei sich !
zu dumm für diese welt sagt der alte weise mann zur kleinen süßen steff . sie antwortete darauf hin : aber dafür aber enorm cool *g*
- Tess
- Hexer/Hexe
Hi Freak,
ich habe Deinen Rat befolgt und erst mal das Schattengildenversteck leergeräumt, obwohl das noch schwer genug war ,
und im Tempel von Baa alle 4 Höhlen.
Danach mit Level 9 im Tempel von Baa den Altarraum. Das mit den Ecken um die Ecken war ein toller Tip, hinter die Pfeiler gestellt und die Meßdiener, Priester etc. nach und nach erledigt.
Der wandelnde Friedhof, der danach auftauchte, konnte nur scheibchenweise erledigt werden, somit habe ich immerhin über 5.000 Latein . Leider habe ich den Geheimgang erst danach erkundet....
Beim Öffnen der Truhe segnet meine Truppe leider immer noch das Zeitliche......
Ich lasse mich jetzt erst mal befördern und dann gehts weiter.
( Lüge nicht zu früh nach einer Beförderung, FE-Nr. 19 )
Gruß
Tess
ich habe Deinen Rat befolgt und erst mal das Schattengildenversteck leergeräumt, obwohl das noch schwer genug war ,
und im Tempel von Baa alle 4 Höhlen.
Danach mit Level 9 im Tempel von Baa den Altarraum. Das mit den Ecken um die Ecken war ein toller Tip, hinter die Pfeiler gestellt und die Meßdiener, Priester etc. nach und nach erledigt.
Der wandelnde Friedhof, der danach auftauchte, konnte nur scheibchenweise erledigt werden, somit habe ich immerhin über 5.000 Latein . Leider habe ich den Geheimgang erst danach erkundet....
Beim Öffnen der Truhe segnet meine Truppe leider immer noch das Zeitliche......
Ich lasse mich jetzt erst mal befördern und dann gehts weiter.
( Lüge nicht zu früh nach einer Beförderung, FE-Nr. 19 )
Gruß
Tess