Nach dem Schachbrett

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Sirparzival
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 68
Registriert: Fr 03.05.2002 - 13:48

Beitrag von Sirparzival »

:hammer: War zuerst im falschen Forum.Peinlich. Aber jetzt bin ich richtig. Habe das Schachbrett erledigt, die Figuren gekillt ebenso die Obermonster und den ruhigen Typ (Njam oder so)-jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Könnt Ihr mir bitte ein paat Tipps geben??? Danke!!!!!!!!!!!! SirparzivalI)
Benutzeravatar
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 815
Registriert: Fr 24.05.2002 - 09:57
Wohnort: 8306 Brüttisellen CH

Beitrag von Silverstar »

Hallo Sirparzival....

Du hast Njam erledigt?
Geht das überhaupt? Du musst Ihn nur einsperren.....letzter Raum rechts vom Schachbrettraum links mittlere Wand berühren.....

oder wo bist Du genau...im 1 Level hats auch ein Schachspiel....

Gruss Silverstar:(
Zuletzt geändert von Silverstar am Do 20.06.2002 - 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
Sirparzival
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 68
Registriert: Fr 03.05.2002 - 13:48

Beitrag von Sirparzival »

X( Hallo Silverstar! Ich bin im Haus der 1000 Schrecken-und den Njam kann man schon killen, ist zwar mühsam, aber es geht. Gruß Sirparzival
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, Sirparzival!

Na, das würd mich mal interessieren, was der Njam so "verliert".

Viel Kohle, tolle Artefacts oder nur ein Büchlein?

Wie killt man einen Gott?????(
Gruss *ich* ^.^
Azrael
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 126
Registriert: So 28.04.2002 - 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

hmm, Njam gekillt?

Das war net so geschickt, weil man muß ihn einfrieren, sonst is das Spiel net zu ende...

Gruß

Azrael
Benutzeravatar
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 815
Registriert: Fr 24.05.2002 - 09:57
Wohnort: 8306 Brüttisellen CH

Beitrag von Silverstar »

hallo Dragonfire......
Wahrscheinlich ein Fläschen Weihwasser....grins....;D

Gesegnete Grüsse Silverstar
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
Sirparzival
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 68
Registriert: Fr 03.05.2002 - 13:48

Beitrag von Sirparzival »

:)) Hi Ihr alle! Bekommen hab ich glaube nichts-der Njam war aufeinmal verschwunden, ein Fläschchen Weihwasser habe ich auch nicht gekriegt-rein gar nix. Na ja, auf jeden Fall konnte ich weiterspielen. Ist immerhin etwas. Gruß Sirparzival .)
Benutzeravatar
camper
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 203
Registriert: Fr 10.05.2002 - 08:19
Wohnort: im Wig Wam nahe beim Grill
Kontaktdaten:

Beitrag von camper »

Hi Sirpazival,

warte mal ab wie oft der Kerl noch auftaucht. Der ist echt nervig, naja halt ein Gott.:smokin:
Wenn es draussen stürmt und der Regen peitscht, dann tritt er hervor "ER DER CAMPER".:gott2:
Sirparzival
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 68
Registriert: Fr 03.05.2002 - 13:48

Beitrag von Sirparzival »

;) Hi Camper und Silverstar! Da kommt echt Freude auf, daß der Njam noch öfter auftaucht. Wie kann ich den Kerl einfrieren? Habe keinen "Eiszauber"-muß wohl etwas übersehen haben....
Konnte ein paar Tage nicht spielen, jetzt schau ich mal, wie es weitergeht. Grüße Sirparzival .)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“