Mega-Drache

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul

Antworten
Jan
Goblin
Goblin
Beitrag von Jan »

Hi Leute,
ich war grade im Land der Riesen und habe diesen Mega-Drachen gesucht(mit all seinen Schätzen), von dem mir so 'n Typ erzählt hat. Ich finde auch seine Höhle, die auch schon draußen von Drachen bewacht wird. Also geh ich halt in diese Höhle rein und finde nur nen grünen, drei blaue und nen roten Darchen vor. Stinknormale Drachen!!! Vernichte ich halt mal alle Drachen, aber außer nem normalen Greifen- und nem Elfenbogen bekomme ich nichts(ca.2000 Goldstücke noch). Wo finde ich denn diesen Mega-Drachen? Ist der außerhalb der Höhle? Oder gibt es noch eine andere Höhle(die, die ich meine, befindet sich in der Nähe des Teleporters nach Harmondale)?

Jan?(
Trooloo
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

es gibt zwei eine am hang des berges und oben auf der spitze wo tausend drachen sind, du musst rein gehen und der mega drache ist rot und genau so stark aber heisst mega.drache wenn der futsch ist bekommst du ein artefakt.
Ming_Liao
Moderator
Moderator

Beitrag von Ming_Liao »

...und dem "Mega"-Drachen fehlen sämtliche R*s*s*e*z*n! :p
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

jetzt wißt ihr nämlich auch. warum der drache mega-drache heißt....weil er nämlich mega-schnell tot ist :D
selbst die paar drachen außerhalb der höhle waren im nu tot, ich mußte nur einmal zurück zum heilen..naja die sind auch nich mehr was sie mal waren :D
schade eigentlich das da im land der riesen nich ein paar richtige gegner sind :(
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ohne Worte

:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

]Lord Marc
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am So 23.06.2002 - 08:01, insgesamt 1-mal geändert.
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Jau das Artefakt sind die Hermes-Sandalen.;)
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Jan
Goblin
Goblin
Beitrag von Jan »

Danke Leute,
ich habe diese Höhle gefunden und auch schon ausgeraubt. Der Mega-Drache is ja nur so stark wie 'n roter Drache, außer dass ihm alle Resistenzen fehlen-toller Drache! *Enttäuschung* Anscheinend haben ihm die Hermes-Sandalen net geholfen. in dieser Höhle habe ich übrigens diese unsichtbaren Drachen vorgefunden...alle Drachen, die in dem Gang zum zweiten Höhlenteil waren, wurden unsichtbar. Na ja, sie waren trotzdem leichte Gegner. Außer den H-Sandalen gibt es eh nix intressantes in der Höhle! Drachen sind ja eh einfache Gegner...wär besser wenn sie entweder mindest. die doppelte Anzahl von Trefferpunkten hätten oder mehr Schaden anrichten könnten.

Ciao,
Jan:dance1:
Trooloo
Ming_Liao
Moderator
Moderator

Beitrag von Ming_Liao »

Du könntest beim nächsten Spiel einfach weniger trainieren, dann hast Du den gleichen Effekt. :)
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
gerhard
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von gerhard »

Hi!

Also vor allem in Höhlen, wo sie ständig irgendwo hängen bleiben, sind Drachen wohl keine Herausforderung!

LG,
GERHARD
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“