Kommt es euch auch so vor???
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- Lord_Goldorak
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... das Akademie der schwächste Stadttyp ist???
Es wurd ja hier schon viel auf Might rumgehackt, aber ich finde, daß Akademie um einiges schwächer ist!!!
Bis jetzt sehe ich zumindest nicht die Vorzüge dieses Stadttypen... Bis auf die Golems mit ihrer Magieresistenz sind die Kreaturen der ersten und zweiten Stufe echt matt... Dschinns haben als Level 3 Einheit einfach zu wenig Energie (wobei ich ja zugeben muß, daß Nagas dafür echt stark sind)
Meiner Meinung nach sind auch die LEvel 4 Einheiten nicht so der Bringer!!!
Was sind so eure Erfahrungen mit diesem Stadttypen???
Wo ist der große Vorteil der Akademie???
Es wurd ja hier schon viel auf Might rumgehackt, aber ich finde, daß Akademie um einiges schwächer ist!!!
Bis jetzt sehe ich zumindest nicht die Vorzüge dieses Stadttypen... Bis auf die Golems mit ihrer Magieresistenz sind die Kreaturen der ersten und zweiten Stufe echt matt... Dschinns haben als Level 3 Einheit einfach zu wenig Energie (wobei ich ja zugeben muß, daß Nagas dafür echt stark sind)
Meiner Meinung nach sind auch die LEvel 4 Einheiten nicht so der Bringer!!!
Was sind so eure Erfahrungen mit diesem Stadttypen???
Wo ist der große Vorteil der Akademie???
- hafensaenger
- Erzengel
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@ Lord Goldorak. Ich kann dir nur beipflichten. Konnte mit der
Akademie auch nicht so richtig warm werden. Bevorzuge Asyl
& Harem. Mit den Engeln oder den Drachen kann ich schon mehr
anfangen. Allein schon wegen der Hitpoints und der Skills.
Akademie auch nicht so richtig warm werden. Bevorzuge Asyl
& Harem. Mit den Engeln oder den Drachen kann ich schon mehr
anfangen. Allein schon wegen der Hitpoints und der Skills.
Zuletzt geändert von hafensaenger am Mi 19.06.2002 - 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
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long before we experience them."
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- Radagast
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Also ich finde gerade die Dschinns sehr bösartig, zwar haben sie wenig Energie für eine Level 3 Einheit, dafür kann man mit Dschinns und dem Illusionen-Zauber eine wesentlich stärkere Armee plattmachen. Nur gegen schwarze Drachen sehen sie nicht so gut aus, da auf diese der Illusionen-Zauber nicht wirkt. Die Nagas finde ich zu langsam, wenn der Gegner sehr viele Ferneinheiten hat.
Radagast der Braune
Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
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- Frischfleisch
- Beiträge: 7
- Registriert: Do 20.06.2002 - 17:57
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier.
Und muß dazu natürlich gleich meinen Senf abgeben:O
Ich bin der Meinung, daß 'Ordnung' ein Killer ist, zumindest meistens. Erst mal zu den Truppen:
Zwerge & Halblinge sind halt L1. Immerhin hat Order einen L1 Shooter, was die erste Woche relativ verlustfrei macht.
Gold Golems haben von allen L2 die meisten Hitpoints, was ihrer Rolle perfekt entgegen kommt: die Genies abzuschirmen. (Magier sind sinnlos). Und sie haben 2. beste Def. Und Magie Widerstand.
Womit die klassische Order Formation so aussieht: Box, 1. Reihe Golems, später Drachen-Golems. 2. Reihe: 1 Dschinn-viele Dschinns-1 Dschinn. 3. Reihe: Held, Magier, vorzugsweise Illusionist oder Kampfmagier. 4 und 7 können tauschen & es ist *keine* gute Idee gegen Macht oder Chaos. Aber ansonsten, kein Shooter und kein Spell, der Sichtlinie erfordert, kann den Dschinns und dem Held in der 1. Runde was anhaben.
Während nun die einzelnen Dschinns Friedenlied oder Verlangsamung auf alles casten, was uns nicht passt, erzeugen der große Dschinn Stack Illusionen ohne Ende. Oder Eisblitz, je nachdem.
Das ist schon ziemlich häßlich, ohne bislang den Magier in Betracht zu ziehen. Zwei Worte: Teleport & Hypnose. Beide erfordern keine Sichtlinie. Wie es jemand in einem anderen Forum ausgedrückt hat: der Magier steht mit dem Megaphon vor der Stadtmauer und schreit: 'du wirst müde, seeehr müüüde'.
Natürlich gibt es viele 'aber', Gott sei Dank, aber Ordnung finde ich eine der Stärksten. Zusammen mit Tod, und Macht. Macht rockt, aber das ist ein anderes Thema. So hoffe ich war nicht zu geschwätzig.
Und muß dazu natürlich gleich meinen Senf abgeben:O
Ich bin der Meinung, daß 'Ordnung' ein Killer ist, zumindest meistens. Erst mal zu den Truppen:
Zwerge & Halblinge sind halt L1. Immerhin hat Order einen L1 Shooter, was die erste Woche relativ verlustfrei macht.
Gold Golems haben von allen L2 die meisten Hitpoints, was ihrer Rolle perfekt entgegen kommt: die Genies abzuschirmen. (Magier sind sinnlos). Und sie haben 2. beste Def. Und Magie Widerstand.
Womit die klassische Order Formation so aussieht: Box, 1. Reihe Golems, später Drachen-Golems. 2. Reihe: 1 Dschinn-viele Dschinns-1 Dschinn. 3. Reihe: Held, Magier, vorzugsweise Illusionist oder Kampfmagier. 4 und 7 können tauschen & es ist *keine* gute Idee gegen Macht oder Chaos. Aber ansonsten, kein Shooter und kein Spell, der Sichtlinie erfordert, kann den Dschinns und dem Held in der 1. Runde was anhaben.
Während nun die einzelnen Dschinns Friedenlied oder Verlangsamung auf alles casten, was uns nicht passt, erzeugen der große Dschinn Stack Illusionen ohne Ende. Oder Eisblitz, je nachdem.
Das ist schon ziemlich häßlich, ohne bislang den Magier in Betracht zu ziehen. Zwei Worte: Teleport & Hypnose. Beide erfordern keine Sichtlinie. Wie es jemand in einem anderen Forum ausgedrückt hat: der Magier steht mit dem Megaphon vor der Stadtmauer und schreit: 'du wirst müde, seeehr müüüde'.
Natürlich gibt es viele 'aber', Gott sei Dank, aber Ordnung finde ich eine der Stärksten. Zusammen mit Tod, und Macht. Macht rockt, aber das ist ein anderes Thema. So hoffe ich war nicht zu geschwätzig.
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- Goblin
- Beiträge: 30
- Registriert: Do 25.04.2002 - 17:31
Also ich vertrete auch die Meinung das Order die Killer Stadt ist. Besonders bei Belagerungen sind sie einfach die besten. Illusionen durch Dschinns, mit den Titanen Level 4 Fernkämpfer und wenn der Held auch noch Vergesslichkeit zaubern kann, gehts auch gegen Übermächte fast ohne Verluste.
Im Anfangsstadium sind die Halblinge recht praktisch, nur wenig Verluste um die ersten Minen einzunehmen.
Im Anfangsstadium sind die Halblinge recht praktisch, nur wenig Verluste um die ersten Minen einzunehmen.
Hi,
ich stimme meinen beiden Vorrednern weitgehend zu,
mit einer Ausnahme, Magier sind nicht nutzlos!
Ein Haufen davon wirken mit ihrem Giftspruch fast soviel Wunder wie die Genies mit
ihren Illusionen.
Mit der Order Truppe Burgen zu plätten vor allem gegen die KD (Künstliche Dummheit)
macht richtig Spass!;D
Ganz Allgemein hat jeder Stadttyp so seine Stärken und Schwächen, ich glaube schon, dass
man wenn man seine Taktiken diesen Anpasst ein recht Ausgewogenes Spiel hat!
Zauberer, zaubern; Barbaren hau'n drauf!
MfG Darekill :p
ich stimme meinen beiden Vorrednern weitgehend zu,
mit einer Ausnahme, Magier sind nicht nutzlos!
Ein Haufen davon wirken mit ihrem Giftspruch fast soviel Wunder wie die Genies mit
ihren Illusionen.
Mit der Order Truppe Burgen zu plätten vor allem gegen die KD (Künstliche Dummheit)
macht richtig Spass!;D
Ganz Allgemein hat jeder Stadttyp so seine Stärken und Schwächen, ich glaube schon, dass
man wenn man seine Taktiken diesen Anpasst ein recht Ausgewogenes Spiel hat!
Zauberer, zaubern; Barbaren hau'n drauf!
MfG Darekill :p
Zuletzt geändert von Darekill am Fr 21.06.2002 - 06:43, insgesamt 1-mal geändert.
Wer wagt gewinnt!
Manchmal den Kampf,
manchmal Blaue Flecken......
Manchmal den Kampf,
manchmal Blaue Flecken......
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- Frischfleisch
- Beiträge: 7
- Registriert: Do 20.06.2002 - 17:57
Magier sind gegen die, wie soll ich sagen, 'einsteigerfreundliche' KI ziemlich effizient. Aber im Hotseat habe ich mit Magiern schlechte Erfahrungen gemacht, der Gegner ignoriert die Illusionen und stürzt sich auf die Dschinns, also brauch ich was, um die Dschinns abzuschirmen & Zwerge halten dazu zu wenig aus. Daher Golems.