Fähigkeit Stehlen
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
Um die Laute zu klauen, brauchst Du auf jedenfall ziemlich viel Geduld (zum Laden), da sie ziemlich gut darauf aufpaßt. Da man am Anfang sowieso zu wenig Fähigkeitspunkte hat, die in Waffen / Rüstung besser investiert sind, sind die Erfolgschancen sehr gering.
mfg
Thomas
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
- Conquistadore
- Soldat(in)
der dieb ist generell mist, und verbraucht nur platz für sinnvollere charackter klassen...
selbst mit höchstem fähigkeitswert und großmeister wirst du erwischt nach einer bestimmten und festgelegten anzahl von diebstählen
selbst mit höchstem fähigkeitswert und großmeister wirst du erwischt nach einer bestimmten und festgelegten anzahl von diebstählen
"Fortschritt ist unvermeidbar, aber vergesst nicht die Mysterien!" selbstzitiert 

- Maid_in_Not
- Soldat(in)
Hallo,
hast ja Recht. Wer klaut schon wenn er bezahlen kann.
trotzdem habe ich es spasseshalber probiert und schon beim dritten Versuch Erfolg gehabt.
Später hast Du aber soviel Gold dass Du gar nicht mehr auf Eigentumsverlagerungen angewiesen.
In meiner nächsten Party werde ich den Dieb wohl durch einen sinnvolleren Charakter ersetzen.
hast ja Recht. Wer klaut schon wenn er bezahlen kann.
trotzdem habe ich es spasseshalber probiert und schon beim dritten Versuch Erfolg gehabt.
Später hast Du aber soviel Gold dass Du gar nicht mehr auf Eigentumsverlagerungen angewiesen.
In meiner nächsten Party werde ich den Dieb wohl durch einen sinnvolleren Charakter ersetzen.
Der Dieb ist sicher kein schlechter Char, wenn man seine Gegner gerne im Nahkapf plättet und sich keine Truhe entgehen lassen will.
Ich persönlich spiele lieber magielastig und nehme den HP-Abzug durch explodierende Truhen hin bzw. lasse am Anfang viele in Ruhe, aber das ist Geschmacksache.
Allerdings: Wer bei seinem Dieb die Fähigkeit Stehlen fördert, ist selbst Schuld.
Ich persönlich spiele lieber magielastig und nehme den HP-Abzug durch explodierende Truhen hin bzw. lasse am Anfang viele in Ruhe, aber das ist Geschmacksache.
Allerdings: Wer bei seinem Dieb die Fähigkeit Stehlen fördert, ist selbst Schuld.
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
- alaska
- Magier(in)
Hi Ming,
habe erstmalig einen Dieb in meiner Party.Der wird jetzt klauen lernen ,was das Zeug hält.Gerade die ,die genug Knete haben,bekommen bekanntlich den Hals nicht voll.Ich will das jetzt wissen.Und Meisterdieb soll er auch werden.Ist denn in der deutschen Fassung die Vase da? gruß alaska(War mal kurz weg)
habe erstmalig einen Dieb in meiner Party.Der wird jetzt klauen lernen ,was das Zeug hält.Gerade die ,die genug Knete haben,bekommen bekanntlich den Hals nicht voll.Ich will das jetzt wissen.Und Meisterdieb soll er auch werden.Ist denn in der deutschen Fassung die Vase da? gruß alaska(War mal kurz weg)
Mainboard: M4A77TD
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3
gruß alaska
CPU Phenom II 4X3400 mhz
gruß alaska
- Manni_B
- Halbgott
... Patch von Olaf H. installieren und dann gibt es auch keine Probleme mehr. Hier findet man den Link:
http://home.t-online.de/home/Buchenhofer/MaM7.html
http://home.t-online.de/home/Buchenhofer/MaM7.html
- alaska
- Magier(in)
Hi Ming:) ,
im Wald eh ich meine in den Severs da sind die Räuber,
hoffentlich werden die nicht Bundeskanzler..............
gruß alaska
ps.hast du auch die Kiste unter der Kanone auf der Smaragdinsel, mit den 4 Strahlergewehren gefunden?haha
im Wald eh ich meine in den Severs da sind die Räuber,
hoffentlich werden die nicht Bundeskanzler..............

ps.hast du auch die Kiste unter der Kanone auf der Smaragdinsel, mit den 4 Strahlergewehren gefunden?haha
Zuletzt geändert von alaska am So 23.06.2002 - 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Mainboard: M4A77TD
CPU Phenom II 4X3400 mhz
gruß alaska
CPU Phenom II 4X3400 mhz
gruß alaska
Meinst Du mit Severs Sewers? Kanalisation? Da sind keine Räuber, nur Diebe.
Und wieso sollen die nicht BUndeskanzler werden? Kapier ich nich 
Also auf meiner Smaragdinsel ist unter der Kanone keine Kiste mit Blastergewehren. Wüsste auch nicht was man damit sollte, es sein denn man kriegt beim Öffnen der Kiste auch automatisch die Fähigkeit :p

Also auf meiner Smaragdinsel ist unter der Kanone keine Kiste mit Blastergewehren. Wüsste auch nicht was man damit sollte, es sein denn man kriegt beim Öffnen der Kiste auch automatisch die Fähigkeit :p
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)