Neuer Stadttyp für HOMM 3, oder Gag?

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Hallo Leute,

vieleicht habe ich was verpaßt wie bei WoG, es gibt oder sollte einen neuen Stadtypen für HOMM 3 geben die Fogetown!

Der Ersteller des Pics ist der Ersteller, der schon z. b. für Homm 3 Rampart und Necropolis für 3 Do erstellt hat. Wenn ich mir das genau ansehe steckt da Hand und Fuß dahinter! Aber was mich daran stört, müßen es denn Sägekettenmenschen und weiteres als Kreaturen sein?

Hier der Link zum Pic! http://www.hewoo.com/Heroes3x/H3X_E3_To ... Mockup.jpg

Schaut Euch mal die gesammte Page an!!!! Da endeckt Ihr noch viel mehr!!!!

http://www.hewoo.com/

Tschau

Mirko
Bild

Bild
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Soviel ich weiß, war die Forgetown nur ein Entwurf, der aber nie um tragen kam. Statt dessen kam halt die Conflux-Stadt. Irgendwann meine ich das mal im Drachenwald gelesen zu haben. Ist aber schon ewig her.

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Azurdrachen
Moderator
Moderator

Naja ich denke mit Conflux haben die Entwickler sich dan richtig entschieden, denn das passt besser zu den Mythen und Legenden als Blaster und Faser und Mototsägen! So wie ich es mitbekommen haben ist das ursprüngliche Add. komplett fertig gewesen mit Fogetown!

Auf der anderen Seite auch wieder schade, es steckt so viel Arbeit darin und es war ja schon fertig, kann man das nicht doch irgendwie bringen?

Sehen wir es mal so wenn es in H 4 Golemdrachen gibt warum bei H3 kein Fogetown!?

Tschau

Mirko
Bild

Bild
__Angelslayer__
Goblin
Goblin

Beitrag von __Angelslayer__ »

Sehen wir es mal so wenn es in H 4 Golemdrachen gibt warum bei H3 kein Fogetown!?

Ähm, weil h3 im gegensatz zu h4 ein Qualitätsspiel ist? :look:
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Darksir »

Die Forge town wurde auf Grund massiver Proteste seitens der Fans damals gechancelt. sie sollte ursprünglich statt der Conflux als 9. Stadt mit AB erscheinen.

Dieter
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Vielleicht könnt Ihr sie ja in WoG einbauen (ggf. über Wogify-Skript, wo man auswählen kann, welcher Stadttyp durch Forge ersetzt werden soll, falls eine 10. Stadt zu schlecht implementierbar ist). Wäre sicher auch mal was anderes und wer sie nicht will, muß sie ja nicht nehmen.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Azurdrachen
Moderator
Moderator

Das wäre ne sehr gute Idee, evtl wäre diese Stadt als Ausgleich für Conflux debkbar!

Tschau

Mirko
Bild

Bild
JPS
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von JPS »

Hab mir mal die Fogtown angesehen. Ich würde überhaupt nichts dagegen haben. Ne Verbindung von Moderne und Sagen/Mythen ist eine tolle Sachen (wenn sie richtig umgesetzt wird). 8)
Außerdem, was heißt dazupassen??? Wie paßt eine äyptische Mumie (oder auch die Dschinns, Nagas usw.) in die sehr Mitteleuropäische angehauchte Sagenwelt???
Titanen sind ja eigentlich aus der griechischen Mythologie, Dschinns aus der Orientalischen. Ich würd sogar sagen. Her damit!!!

Tschau :smokin:
Es gibt Momente Im Leben, wo du jemanden so vermißt, das du ihn/sie aus deinen Träumen entführen möchtest, nur um ihn/sie wirklich zu umarmen.
__Angelslayer__
Goblin
Goblin

Beitrag von __Angelslayer__ »

auf keinen fall her damit, mit kanonen auf drachen schiessen in h3? wer das will soll was anderes spielen...
JPS
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von JPS »

Sorry, wg. dem doppelten Post von vorhin. Der PC spinnt manchmal und so ist es bei einer Fehlermeldung dazu gekommen! :D

O.K. Dann sollte man es sich aussuchen können, welche Stadt man haben will. Entweder Conflux oder Fogetown oder beide. Wär mal ganz interessant, mit der Fogetown zu spielen. In einer Kampagne hätte sie allerdings nichts zu suchen.
Idee: Man könnte sie aber auch als komplett neutrale Stadt konzipieren, die allen und keinem gehört um speziall Kraturen zu erwerben und dann weiter zu ziehen. Vielleicht könnte man es ja auch so programmmieren, das man pro Woche nur 1x in die Stadt gehen darf???
Ist nur mal so ne Idee....

Es gibt Momente Im Leben, wo du jemanden so vermißt, das du ihn/sie aus deinen Träumen entführen möchtest, nur um ihn/sie wirklich zu umarmen.
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Man könnte aber vielleicht die Stadt schon übernehmen (mit allen Gebäuden), die Kreaturen aber per Script so verändern , dass man die Kreaturen nimmt, die es nur unter Wog gibt (Nightmare, der angekündigte Werwolf usw.)

Radagast der Braune
JPS
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von JPS »

Wär auch ein toller Vorschlag. Würd vielleich auch von vielen Fans angenommen werden. hmmmmmmmm.................. Ob das jemals kommt?????????????????????

Azurdrachen
Moderator
Moderator

Also wenn die Stadt, dann wie Radagast es vorgestellt hat, mittels ERM! Ich sehe da nur 2 kleine Problemchen!

1. Wer soll das machen?

2. Um das machen zu können benötigt man die Unterlagen von dieser Stadt und das ist das Hauptproblem!!!

Also wenn es möglich wäre würde ich die Stadt mit reinnehmen, aber ohne Kettensägenmenschen usw. da kann ich ja gleich C & C spielen! Aber die Gebäude müßten dann auch anders aussehen, denn ein Nigthmare kann ja nicht aus ner Werkstatt kommen.

Also ich sehe da unlösbare Probleme so das das wohl nie kommen wird!

Tschau

Mirko

P.S.: Angelslayer hat vollkommen Recht, solche neumodischen Kreaturen gehören einfach nicht in ein Spiel wie HOMM rein, daher gefällt mir auch H 4 nicht so gut wie H3!
Bild

Bild
JPS
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von JPS »

Schade. :(

PS.: Wenn man alles Mögliche in Betracht zieht und immer noch keine Lösung hat, muß das unmögliche die Wahrheit sein.
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Darksir »

Eigentlich ist theoretisch alles möglich ;) Forge als 10. Stadt oder Confulux ersetzen. Vorteil wäre natürlich, dass es die Forge schon fertig gibt. Ich habe gestern versucht die Email-Adresse von Phelan Sykes heraus zu bekommen. Das einzige war eine NWC-Adresse. Da frage ich erst gar nicht an. Wir haben keine Genehmigung für WoG von NWC. (Aber auch kein Verbot) ;)

Die Conflux ersetzen wäre die einfachere Lösung. Auf der anderen Seite gibt es einfach zuviele Gegner der Forge. Ich glaube kaum, dass der Rest des Teams einheitlich dafür ist. Wenn eine neue Stadt, dann nur wenn alle einverstanden sind.

Also 3D-Designer meldet euch, wenn ihr eine neue Stadt wollt. Solange für uns keine Aussicht auf Grafiken besteht, stehen die Chancen schlecht. Einfach nur Kreturen kombinieren oder deren Farbe ändern wollen wir für eine neue Stadt nicht. Wir haben schon oft darüber diskutiert.

Dieter
Azurdrachen
Moderator
Moderator

Ich mache mal ein Aufruf im allgemeinen Forum!

Tschau

Mirko
Bild

Bild
JPS
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von JPS »

Hi Leute!

Ich hätt ne ganz andere Frage. Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber das was Thies in den Ankündigungen hinein geschrieben hat, ist nicht ohne. Könnte mich vielleicht jemand aufklären, was wirklich los ist? Wär ewig schade, wenn das Board geschlossen werden würde!

Tschau ;(
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Lasst uns dieses Thema hier raus halten. Hier solls ausschließlich um Heroes gehen. (Es ging um einen inzwischen entfernten Thread im Off-Topic Bereich)

Radagast der Braune
Azurdrachen
Moderator
Moderator

genau!!! Bleiben wir lieber bei HoMM, was die anderen im Allgemeinen machen brauch uns doch eigentlich nicht berühren! Es war ne dumme Sachhe, aber nu schweigmer drüber, mich würde brennender interessieren, wer Ahnung von Grafiken erstellen hat! Also mal ran und nicht so schüchtern!!!!

Tschau

Mirko
Bild

Bild
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Ich habe keine Ahnung, welche Tools man benötigt, um überhaupt solche Grafiken zu erstellen. Aber ich würde mich da gerne mal einarbeiten. Einen neue Heroes-Stadt kommt da bestimmt nicht so schnell raus, nur mit irgend etwas müsste ich ja anfangen. Also, wer kann mir sagen, welche Software ich für so etwas am besten einsetze ?

Radagast der Braune
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“