dark passage: käfig auf insel
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
hi elwood,
irgenwo hier im Board hat mal jemand geschrieben das du die Moster auf jeden Fall "IM WASSER" (nicht von der Insel aus) pletten mußt anderenfalls geht der Käfig nicht auf (Bug!?).
Gruß Barsi8o
irgenwo hier im Board hat mal jemand geschrieben das du die Moster auf jeden Fall "IM WASSER" (nicht von der Insel aus) pletten mußt anderenfalls geht der Käfig nicht auf (Bug!?).
Gruß Barsi8o
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
- faxerobert
- Titan(in)
- Silverstar
- Hexer/Hexe
Hey elwood...
habe auch nur ein Seemonster gekillt....konnte dann auch nur durch den Käfig hindurchlaufen und ging dann halt weiter, wusste nicht, dass sich noch ein Ungeheuer im See versteckte....
Ist den was besonderes im Käfig drinnen?
Gruss Silverstar:)
habe auch nur ein Seemonster gekillt....konnte dann auch nur durch den Käfig hindurchlaufen und ging dann halt weiter, wusste nicht, dass sich noch ein Ungeheuer im See versteckte....
Ist den was besonderes im Käfig drinnen?
Zuletzt geändert von Silverstar am Di 18.06.2002 - 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
- faxerobert
- Titan(in)
- Silverstar
- Hexer/Hexe
ja elwood....muss wohl so sein, aber vielleicht berühre ich den Kristall automatisch, weil ich durchs Käfig hindurchlaufen konnte...
bei mir war der zu....hab mich noch gewundert..........hatte nur 1 Seemonster geschlachtet.
bei mir war der zu....hab mich noch gewundert..........hatte nur 1 Seemonster geschlachtet.
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!