Jungbrunnen-Gottes Eingriff

Diskussionen rund um MM6

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Thorsten
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Beitrag von Thorsten »

Also, es gibt ja da nen Jungbrunnen... Paradiestal oder so in der Richtung...
Behebt der auch die alterung, die man durch Gottes Eingriff erhält??

Thx, Thorsten
Und ich heiß auch nich wirklich Thorsten :D
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Psycho
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Beitrag von Psycho »

Der Brunnen heilt alle künstlichen Alterungen.
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Delta
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Beitrag von Delta »

Also, um auf die Frage zurückzukommen:

Ja!

Gruss

Anni
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Halx
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Beitrag von Halx »

Also muß ich mir um die Alterung im Spiel ja gar keine Sorgen machen..
habe die Tränke bisher vermieden... aber so geh ich zum Jungbrunnen, setz n Leuchtfeuer und laß mich gelegentlich verjüngen...?!?!????( :D
Auf der Suche nach der Straße in die Ewigkeit...
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Delta
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Beitrag von Delta »

Ja, genau Halx!

Ist auch hilfreich, da es manche Gegner gibt, die dich Altern lassen, zB die Hexenharpyien.
So vermeidet man lästige Auswirkungen des Alterns über 50. Was ich zwar noch nie geschafft hab, aber ich mag es einfach nicht, wenn meine Leute so alt sind :D

Gruss

Anni
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Susanne
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Beitrag von Susanne »

Ein Leuchtfeuer am Jungbrunnen ist sehr hilfreich, wenn man es auch erst relativ spät setzen kann.
Aber je älter meine Leute waren, desto mehr Erfahrungspunkte gab es für erledigte Aufgaben:D
Das Unmögliche ist nur solange unmöglich, bis man das Unmögliche möglich macht!
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Shadow-of-Iwan
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Beitrag von Shadow-of-Iwan »

sagt mal der brunnen zieht doch auch einen punkt von jdem attribut ab oder bin ich da jetzt aufm holzweg?
irgendein negativer haken war da doch ?(
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SoerenS
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Beitrag von SoerenS »

ne, wenn ich mich recht erinner war der jungbrunnen die einzigste moeglichkeit ohne negativen auswirkungen das kuenstliche alter entfernen zu lassen ...
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
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Maid_in_Not
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Beitrag von Maid_in_Not »

Hallo,
also ich lass meine Zauberkundigen wie Hexer ,Kleriker,... immer älter dann haben sie mehr Zauberpunkte zur Verfügung:)). Und davon kann man nie genug haben oder?
Maid

Begehe keine Dummheit zweimal, die Auswahl ist doch groß genug.

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Shadow-of-Iwan
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Beitrag von Shadow-of-Iwan »

wozu gibts denn meditation? die fähigkeit is echt super...da kommt man schon mal locker auf 1500 manapunkte...damit räumt man alles leer...
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Manni_B
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Beitrag von Manni_B »

... und man schleppt keine alten Tattergreise mit sich rum. :))
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Samson2002
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Beitrag von Samson2002 »

Kann mir das mal jemand genau erklären: Wie ist das mit zusätzlichen Manapunkten bei älteren Personen? Bisher habe ich z.B. einen Hexer mit ca. 600 Manapunkten. Heißt das, wenn ich ihn altern lasse, dass er dann mehr Manas bekommt? Wieviel etwa? Und ab welchem Alter gibt es Nachteile???
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Manni_B
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Beitrag von Manni_B »

... ich glaube, mara hat dazu irgendwo in einem Thread eine Aufstellung gemacht. Frag mich aber nicht wo sie das hingeschrieben hat.
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Samson2002
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Beitrag von Samson2002 »

Ja habs irgendwo mal gelesen, da steht dass sich die Attribute Intelligenz und Charisma verändern (auf 150%) und andere verschlechtern (auf 75%). Aber erst ab dem alter 50. Gibts davor auch schon Veränderungen? Ausserdem: Ich hab jetzt bei Intelligenz und Charisma schon über 120 und wenn ich ne Rüstung mit +15 Intelligenz (beim Hexer) anziehe, bekomme ich keine zusätzlichen Zauberpunkte mehr. Woran liegt das?
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Delta
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Beitrag von Delta »

Hallo Samson!

Wenn du Gegenstände anlegst, die Attribute erhöhen, so mußt du einmal schlafen (Reset der TP und ZP) um die Auswirkung zu sehen.
Vor dem 50. Lebensjahr hat das Alter keinerlei Einfluß auf die Charaktere.

Anni
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Maid_in_Not
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Beitrag von Maid_in_Not »

@ Manni und Shadow,
was ist verkehrt an etwa 35-jährigen Helden(mit denen kann ich mich viel besser identifizieren):)) . Und die Zauberpunkte mit Meditation + Alter sind etwa bei 2000 damit kann man ne ganze Zeit fliegen:p
Maid

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Psycho
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Beitrag von Psycho »

Ausserdem: Ich hab jetzt bei Intelligenz und Charisma schon über 120 und wenn ich ne Rüstung mit +15 Intelligenz (beim Hexer) anziehe, bekomme ich keine zusätzlichen Zauberpunkte mehr. Woran liegt das?
Nicht jeder Punkt in Intelligenz erhöht die Zauberpunkte. Das ist vom Grad der Intelligenz abhängig.

Zum Beispiel erhöhen sich die ZP bei 125 Intellekt, bei 150 und bei 175 wieder.
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