Also , Ich geg´he auf eine Gesamtschule wo man jeden abschluss kriegen kann , ich besuche die 10. klasse also die letzte . Ich hatte einen Hauptschul Abschluss im Quartal , aber ich bin schon auf einer Schule angenommen wo man mindesten FOR braucht ( Fachabitur und Ausblidung zum Elektro Tecnischen Asistent) nur hatte ich das FOR nicht und konnte somit nicht auf die Schule gehen und müsste dann einen EHRENRUNDE drehen , ich war auch ziemlich am ende die letzten Wochen , meine Eltern hatten gesagt wenn ich mein FOR nicht kriege bezahlen sie mir dieses jahr keinen urlaub , alos hab ich alles gegeben was ich konnte und schrieb jetzt ne 2 in Mathe und ne 1 in Englsich und bekamm Heute mitgeteilt das ich mein FOR habe JUUUUUUUHHHHHUUUU
Ich fahr jetzt im Sommer in den Urlaub und kriege Ende August sogar noch 250 Euro von meinen Eltern damit ich meinen PC aufrüsten kann!!!!!!!
Ich danke euch einfach allen (ich weiss nicht wöfur , aber das ist egal) ihr seit einfach die beste und netteste community!
Ich liebe euch alle!!!

Herzlichen Glückwunsch Vogelhirn zu deinem FOR. Tolle Leistung.