Neuer WoG-Patch 357 dauert noch!!
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Azurdrachen
- Moderator
- Beiträge: 2032
- Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
- Wohnort: Durchwehna
- Kontaktdaten:
Für alle die den neuen WoG-Patch schon sehnlichst erwarten, die müßen sich noch in etwas Geduld üben! Aber es ist bestimmt nicht zuviel versprochen wenn er dann da ist, ist er voll der Hammer!!!!!!!!!!!
Wie man auf Dieters WoGsite lesen kann wird es neue besondere Kreaturen geben unter anderem Werwölfe und einen Paladin welcher meines Erachtens zum Castle gehört, außiet wie die bekannten Kreuzritter, aber mit 2 Schwertern bewaffnet ist und auch noch einen Bogen hat und somit eine effektive Fern - sowie Nakampf Kreatur sein wird! Auf Dieters Site könnt Ihr Euch die gesammte Animation ansehen, echt super!!!!!:look:
Originalzitat:
Wieviele Gegnerstacks möchtest du auf dem Schlachfeld haben? 10, 15, 20? Wie oft möchtest du pro Runde zaubern? Welche Zauber sollen deine Kreaturen können? Sollen die Bauern mit Drachenatem (über 2 Felder) angreifen können?Was du willst es geht alles. Außerdem verbessern wir mit dem nächsten Patch die KI, was NWC nicht fertig bringt machen wir
Originalzitat ende:
Weiter ist unter die Hand zu erfahren, das probiert wird das bekannt Multplayerproblem für WoG zu beseitigen, ich drücke den Jungs und Mädels vom WoG-Team dafür die Daumen und falls Dieter das liest und Hilfe benötigt, kann er auf mich zählen!
So nun noch eine Frage an alle, kennt vieleicht jemand ein Tool, womit man Grafiken aus HOMM 2 extrahieren kann, wäre wichtig!
Also wenn mehr in Erfahrung zu bringen ist, gebe ich es sofort bekannt! Also Ihr dürft gespannt sein!!!!!!
Tschau
Mirko
P.S.: Schaut doch einfach mal auf Dieters H3 WoG-Site rein, vieleicht habe ich noch was übersehen und lohnesnwert ist es allemal!!!
Wie man auf Dieters WoGsite lesen kann wird es neue besondere Kreaturen geben unter anderem Werwölfe und einen Paladin welcher meines Erachtens zum Castle gehört, außiet wie die bekannten Kreuzritter, aber mit 2 Schwertern bewaffnet ist und auch noch einen Bogen hat und somit eine effektive Fern - sowie Nakampf Kreatur sein wird! Auf Dieters Site könnt Ihr Euch die gesammte Animation ansehen, echt super!!!!!:look:
Originalzitat:
Wieviele Gegnerstacks möchtest du auf dem Schlachfeld haben? 10, 15, 20? Wie oft möchtest du pro Runde zaubern? Welche Zauber sollen deine Kreaturen können? Sollen die Bauern mit Drachenatem (über 2 Felder) angreifen können?Was du willst es geht alles. Außerdem verbessern wir mit dem nächsten Patch die KI, was NWC nicht fertig bringt machen wir
Originalzitat ende:
Weiter ist unter die Hand zu erfahren, das probiert wird das bekannt Multplayerproblem für WoG zu beseitigen, ich drücke den Jungs und Mädels vom WoG-Team dafür die Daumen und falls Dieter das liest und Hilfe benötigt, kann er auf mich zählen!
So nun noch eine Frage an alle, kennt vieleicht jemand ein Tool, womit man Grafiken aus HOMM 2 extrahieren kann, wäre wichtig!
Also wenn mehr in Erfahrung zu bringen ist, gebe ich es sofort bekannt! Also Ihr dürft gespannt sein!!!!!!
Tschau
Mirko
P.S.: Schaut doch einfach mal auf Dieters H3 WoG-Site rein, vieleicht habe ich noch was übersehen und lohnesnwert ist es allemal!!!
Zuletzt geändert von Azurdrachen am Mi 12.06.2002 - 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Danke Mirko,
das nenne ich Engagement Hilfe können wir immer gebrauchen.
Wie du schon richtig vermutet hast ist der Paladin eine neue Castle Kreatur. Aber keine normale. Es wird ein von mir schon öfter erwähnter NPC. Diese beginnt zunächst wie eine normale Kreatur, lernt aber mit dem Helden zusammen. Der Spieler entscheidet, welche Fähigkeiten (Angriff, Verteidigung, Schaden Geschwindigkeit und Lebenspunkte) bei einem Levelaufstieg erhöht werden sollen.
Außerdem kann man bei Aufstieg zu bestimmten Leveln eine Spezialfähigkeit wählen. Das wird noch die meiste Arbeit, da es nicht nur bisher bekannte Spezialfähigkeiten von Kreaturen sein sollen. Z.B. soll die "Undead Assasin" (Arbeitsname) als eine der wählbaren Fähigkeiten, während des Kampfes Skeletkrieger herbeirufen können.
Betr.: Zitat
Das geht jetzt schon. Allerdings muss man dieses mit ERM scripten. Ich bin gerade dabei einige Script zu schreiben, die das alt bekannte Schlachtfeld sozusagen auf den Kopf stellen
Was Multiplayer angeht, hoffe ich, das MP und ich am WE wirklich Anhaltspunkte zum Bugfixing finden.
Dieter
das nenne ich Engagement Hilfe können wir immer gebrauchen.
Wie du schon richtig vermutet hast ist der Paladin eine neue Castle Kreatur. Aber keine normale. Es wird ein von mir schon öfter erwähnter NPC. Diese beginnt zunächst wie eine normale Kreatur, lernt aber mit dem Helden zusammen. Der Spieler entscheidet, welche Fähigkeiten (Angriff, Verteidigung, Schaden Geschwindigkeit und Lebenspunkte) bei einem Levelaufstieg erhöht werden sollen.
Außerdem kann man bei Aufstieg zu bestimmten Leveln eine Spezialfähigkeit wählen. Das wird noch die meiste Arbeit, da es nicht nur bisher bekannte Spezialfähigkeiten von Kreaturen sein sollen. Z.B. soll die "Undead Assasin" (Arbeitsname) als eine der wählbaren Fähigkeiten, während des Kampfes Skeletkrieger herbeirufen können.
Betr.: Zitat
Das geht jetzt schon. Allerdings muss man dieses mit ERM scripten. Ich bin gerade dabei einige Script zu schreiben, die das alt bekannte Schlachtfeld sozusagen auf den Kopf stellen
Was Multiplayer angeht, hoffe ich, das MP und ich am WE wirklich Anhaltspunkte zum Bugfixing finden.
Dieter
- Azurdrachen
- Moderator
- Beiträge: 2032
- Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
- Wohnort: Durchwehna
- Kontaktdaten:
Hallo Dieter,
das klingt ja so wie H4!!8o Also ich kann nur sagen das läßt mich ja vor Neugier fast platzen! Noch eine Frage gibt es für jeden Burgtypen eine solche Kreatur? Was wird es neues beim Karten erstellen geben? Ich denke ich werde meine neue WoG-Map noch nicht online stellen lassen, sondern erstmal warten was der Patch so alles neues bringt! Das H4 Map machen ist zur Zeit für mich noch zu aufwendig! Ich habe zwar schon eine fertig, aber noch müßen kleine Fehlerchen behoben werden.
Betreff MP-Problem habe ich schon mal meine Erlebnisse beim DW geschrieben! Vieleicht hilft Euch das weiter!
Tschau
Mirko
das klingt ja so wie H4!!8o Also ich kann nur sagen das läßt mich ja vor Neugier fast platzen! Noch eine Frage gibt es für jeden Burgtypen eine solche Kreatur? Was wird es neues beim Karten erstellen geben? Ich denke ich werde meine neue WoG-Map noch nicht online stellen lassen, sondern erstmal warten was der Patch so alles neues bringt! Das H4 Map machen ist zur Zeit für mich noch zu aufwendig! Ich habe zwar schon eine fertig, aber noch müßen kleine Fehlerchen behoben werden.
Betreff MP-Problem habe ich schon mal meine Erlebnisse beim DW geschrieben! Vieleicht hilft Euch das weiter!
Tschau
Mirko
Hi Mirko,
>das klingt ja so wie H4!!
Die Inspiration kam teilweise schon von dort. Der andere Teil kommt aus einer Map die ich immer noch nicht fertig hab.
>Also ich kann nur sagen das läßt mich ja vor Neugier fast
>platzen! Noch eine Frage gibt es für jeden Burgtypen eine >solche Kreatur?
Jepp. Mit dem nächsten Patch kommen 10 neue Kreaturen. 9 von den entwicklungsfähigen und der Werwolf als eigenständige normale Kreatur.
>Was wird es neues beim Karten erstellen geben? Ich denke ich
>werde meine neue WoG-Map noch nicht online stellen lassen,
>sondern erstmal warten was der Patch so alles neues bringt!
Ich hoffe ich schaffe es noch einige Predones (auch mit neuen Funktione) bis dahin fertig zu bekommen. Ich habe auch noch eine fast fertige Map, mit der ich warte um die NPCs einzubinden.
>Das H4 Map machen ist zur Zeit für mich noch zu aufwendig! Ich
>habe zwar schon eine fertig, aber noch müßen kleine Fehlerchen
>behoben werden.
Kann ich verstehen. Hab bisher auch nur mal kurz reingeschaut.
>Betreff MP-Problem habe ich schon mal meine Erlebnisse beim
>DW geschrieben! Vieleicht hilft Euch das weiter!
Habe es schon gelesen. Werde am Samstag mal darauf achten
Thx
Dieter
>das klingt ja so wie H4!!
Die Inspiration kam teilweise schon von dort. Der andere Teil kommt aus einer Map die ich immer noch nicht fertig hab.
>Also ich kann nur sagen das läßt mich ja vor Neugier fast
>platzen! Noch eine Frage gibt es für jeden Burgtypen eine >solche Kreatur?
Jepp. Mit dem nächsten Patch kommen 10 neue Kreaturen. 9 von den entwicklungsfähigen und der Werwolf als eigenständige normale Kreatur.
>Was wird es neues beim Karten erstellen geben? Ich denke ich
>werde meine neue WoG-Map noch nicht online stellen lassen,
>sondern erstmal warten was der Patch so alles neues bringt!
Ich hoffe ich schaffe es noch einige Predones (auch mit neuen Funktione) bis dahin fertig zu bekommen. Ich habe auch noch eine fast fertige Map, mit der ich warte um die NPCs einzubinden.
>Das H4 Map machen ist zur Zeit für mich noch zu aufwendig! Ich
>habe zwar schon eine fertig, aber noch müßen kleine Fehlerchen
>behoben werden.
Kann ich verstehen. Hab bisher auch nur mal kurz reingeschaut.
>Betreff MP-Problem habe ich schon mal meine Erlebnisse beim
>DW geschrieben! Vieleicht hilft Euch das weiter!
Habe es schon gelesen. Werde am Samstag mal darauf achten
Thx
Dieter
- Brân
- Ritter/Amazone
- Beiträge: 601
- Registriert: Do 18.04.2002 - 11:53
- Wohnort: Krems/NÖ
- Kontaktdaten:
Wow
Ich freue mich schon riesig darauf
Vielleicht klappt ja dann das Online-Spielen besser
HOMM4 muss sich aber jetzt langsam ins Zeug legen, denn was WoG leistet, das ist einfach Phänomena l8)
Liebe Grüße
Ich freue mich schon riesig darauf
Vielleicht klappt ja dann das Online-Spielen besser
HOMM4 muss sich aber jetzt langsam ins Zeug legen, denn was WoG leistet, das ist einfach Phänomena l8)
Liebe Grüße
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
- Azurdrachen
- Moderator
- Beiträge: 2032
- Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
- Wohnort: Durchwehna
- Kontaktdaten:
So ich durfte mal gestern ein neues Script von Dieter ausprobieren und was soll ich sagen, also Ihr dürft schon gespannt sein! Ihr werdet wie ich gestern Augen machen!8o
Weiterhin wird es noch die Option geben, das es eine dynamische Heldenbiographie geben wird, die beinhaltet folgendes:
Kämpfe gesamt
Kampfe als Angreifer
Kämpfe als Verteidiger
Anzahl der Siege
Anzahl der verlorenen Kämpfe
Verwendete Manapunkte
Zeit der Anwesenheit im Spiel
Anzahl der Züge (ohne "Schlafen")
Also seid gespannt!!!!!! Es gibt noch viel, viel mehr, will aber auch nicht alles verraten!:rolleyes:
Tschau
Mirko
Weiterhin wird es noch die Option geben, das es eine dynamische Heldenbiographie geben wird, die beinhaltet folgendes:
Kämpfe gesamt
Kampfe als Angreifer
Kämpfe als Verteidiger
Anzahl der Siege
Anzahl der verlorenen Kämpfe
Verwendete Manapunkte
Zeit der Anwesenheit im Spiel
Anzahl der Züge (ohne "Schlafen")
Also seid gespannt!!!!!! Es gibt noch viel, viel mehr, will aber auch nicht alles verraten!:rolleyes:
Tschau
Mirko
Schneller kann man bald nicht informieren Ich habe vor 5 Minuten von Slava eine Mail bekommen mit allen bisher feststehenden Features für das 3.57er Patch:
" - MP3 (music) control;
- some AI control;
- some new monsters (like wolf);
- new artifacts;
- NPC;
- some new ERM command;
- bug fixing.
with less probability:
- WAVE (sound) control;
- right mouse click in town screen;
- right mouse click in hero screen."
Auch über einen Termin hat er beireits bei Map Heaven gesprochen. Es wir vermutlich erst im August sein. Wir haben die Urlaubszeit vor uns und die NPCs werden wirklich ein Hammer, auch was den Programmier- und Grafikaufwand betrifft.
Dieter
" - MP3 (music) control;
- some AI control;
- some new monsters (like wolf);
- new artifacts;
- NPC;
- some new ERM command;
- bug fixing.
with less probability:
- WAVE (sound) control;
- right mouse click in town screen;
- right mouse click in hero screen."
Auch über einen Termin hat er beireits bei Map Heaven gesprochen. Es wir vermutlich erst im August sein. Wir haben die Urlaubszeit vor uns und die NPCs werden wirklich ein Hammer, auch was den Programmier- und Grafikaufwand betrifft.
Dieter
- Azurdrachen
- Moderator
- Beiträge: 2032
- Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
- Wohnort: Durchwehna
- Kontaktdaten:
Nur weil Herr Mirko seine Kampagne machen will sollen also alle länger warten Hmm, September ist mir schon wieder neu. Aber die Richtung paßt schon. Vieleicht hat Slava sich ncoh einen Puffer verschafft. Wir peilen aber schon den August an.
Die Artefakte habe ich im Team vorgestellt und wir werden wohl 3 davon nehmen
Dieter
Die Artefakte habe ich im Team vorgestellt und wir werden wohl 3 davon nehmen
Dieter
- Azurdrachen
- Moderator
- Beiträge: 2032
- Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
- Wohnort: Durchwehna
- Kontaktdaten:
Na da lasse ich mich mal überraschen welche Ihr genommen habt! Aber ich glaube ich weiß schon welche 3 es sein werden, aber mal abwarten! Braucht Ihr evtl. noch mehr pics von Schwertern, Helmen oder Rüstungen? Dann schaue ich mal weiter, ich finde bestimmt was!:look:
Könnt Ihr auch neue zusammensetztbare Artefakte erstellen? Wie z. B. the Power of the Dragonfather? So ein zwei neue wären bestimmt nicht übel!:)
Oder neue Schiffe, die noch etwas eleganter aussehen? Was würdet Ihr denn dafür gebrauchen auch nur ein Pic?
Ich weiß ich hatte es schon mal gefragt, aber könnt Ihr nicht noch ein Paar ausergewöhnliche Helden zusätzlich jetzt zu den bereits vorhandenen integrieren?
Tschau
Mirko
Könnt Ihr auch neue zusammensetztbare Artefakte erstellen? Wie z. B. the Power of the Dragonfather? So ein zwei neue wären bestimmt nicht übel!:)
Oder neue Schiffe, die noch etwas eleganter aussehen? Was würdet Ihr denn dafür gebrauchen auch nur ein Pic?
Ich weiß ich hatte es schon mal gefragt, aber könnt Ihr nicht noch ein Paar ausergewöhnliche Helden zusätzlich jetzt zu den bereits vorhandenen integrieren?
Tschau
Mirko
Wobei wir wieder Vorschläge sammeln. PRIMA!!!
1.) Artefkate
Klar Grafiken können wir immer gebrauchen. Es sollte nur nicht zu aufwendig sein sie einigermaßen "heroeslike" zu bekommen. Das mit den Combi-Artefakten dürfte schwierig werden. Wir würden es gerne. Slava sieht da allerdings Probleme.
2.)Schiffe
Das sollte möglich sein. Ich finde auch, dass die schöner sein könnten. Wenn ich die Animation richtig in Erinnerung habe müssen wir zumindest 4 Ansichten haben. Fähnchen und Schwimmbewegung sollte einfach zu machen sein.
3.)Eigene Helden
Ich denke das ist alles mit ERM möglich und ich glaube nicht, dass wir fest welche einbauen. Jeddite und Nagash ersezten ja auch nur 2 alte. Ich hatte mal damit angefangen ein optionales Script zu schreiben bei dem ganz viele Helden ausgetauscht werden. ist aber bis jetzt im Sande verlaufen. Vieleicht sollte ich das Script noch mal ausgraben.
Dieter
1.) Artefkate
Klar Grafiken können wir immer gebrauchen. Es sollte nur nicht zu aufwendig sein sie einigermaßen "heroeslike" zu bekommen. Das mit den Combi-Artefakten dürfte schwierig werden. Wir würden es gerne. Slava sieht da allerdings Probleme.
2.)Schiffe
Das sollte möglich sein. Ich finde auch, dass die schöner sein könnten. Wenn ich die Animation richtig in Erinnerung habe müssen wir zumindest 4 Ansichten haben. Fähnchen und Schwimmbewegung sollte einfach zu machen sein.
3.)Eigene Helden
Ich denke das ist alles mit ERM möglich und ich glaube nicht, dass wir fest welche einbauen. Jeddite und Nagash ersezten ja auch nur 2 alte. Ich hatte mal damit angefangen ein optionales Script zu schreiben bei dem ganz viele Helden ausgetauscht werden. ist aber bis jetzt im Sande verlaufen. Vieleicht sollte ich das Script noch mal ausgraben.
Dieter
- Azurdrachen
- Moderator
- Beiträge: 2032
- Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
- Wohnort: Durchwehna
- Kontaktdaten:
[quote]
Original von Darksir:
Wobei wir wieder Vorschläge sammeln. PRIMA!!!
1.) Artefkate
Klar Grafiken können wir immer gebrauchen. Es sollte nur nicht zu aufwendig sein sie einigermaßen "heroeslike" zu bekommen. Das mit den Combi-Artefakten dürfte schwierig werden. Wir würden es gerne. Slava sieht da allerdings Probleme.
Schade!! Aber ich denke das wünschen sich die meisten Spieler
2.)Schiffe
Das sollte möglich sein. Ich finde auch, dass die schöner sein könnten. Wenn ich die Animation richtig in Erinnerung habe müssen wir zumindest 4 Ansichten haben. Fähnchen und Schwimmbewegung sollte einfach zu machen sein.
also bräuchtet Ihr 4 Ansichten per Pic von einem Schiff, welches Bildbearbeitungsprogamm nutzt Ihr?
3.)Eigene Helden
Ich denke das ist alles mit ERM möglich und ich glaube nicht, dass wir fest welche einbauen. Jeddite und Nagash ersezten ja auch nur 2 alte. Ich hatte mal damit angefangen ein optionales Script zu schreiben bei dem ganz viele Helden ausgetauscht werden. ist aber bis jetzt im Sande verlaufen. Vieleicht sollte ich das Script noch mal ausgraben.
Das Script solltest Du auf jeden Fall weiterverfolgen!
Mirko
Original von Darksir:
Wobei wir wieder Vorschläge sammeln. PRIMA!!!
1.) Artefkate
Klar Grafiken können wir immer gebrauchen. Es sollte nur nicht zu aufwendig sein sie einigermaßen "heroeslike" zu bekommen. Das mit den Combi-Artefakten dürfte schwierig werden. Wir würden es gerne. Slava sieht da allerdings Probleme.
Schade!! Aber ich denke das wünschen sich die meisten Spieler
2.)Schiffe
Das sollte möglich sein. Ich finde auch, dass die schöner sein könnten. Wenn ich die Animation richtig in Erinnerung habe müssen wir zumindest 4 Ansichten haben. Fähnchen und Schwimmbewegung sollte einfach zu machen sein.
also bräuchtet Ihr 4 Ansichten per Pic von einem Schiff, welches Bildbearbeitungsprogamm nutzt Ihr?
3.)Eigene Helden
Ich denke das ist alles mit ERM möglich und ich glaube nicht, dass wir fest welche einbauen. Jeddite und Nagash ersezten ja auch nur 2 alte. Ich hatte mal damit angefangen ein optionales Script zu schreiben bei dem ganz viele Helden ausgetauscht werden. ist aber bis jetzt im Sande verlaufen. Vieleicht sollte ich das Script noch mal ausgraben.
Das Script solltest Du auf jeden Fall weiterverfolgen!
Mirko
Zuletzt geändert von Azurdrachen am Di 18.06.2002 - 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Azurdrachen
- Moderator
- Beiträge: 2032
- Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
- Wohnort: Durchwehna
- Kontaktdaten:
- Azurdrachen
- Moderator
- Beiträge: 2032
- Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
- Wohnort: Durchwehna
- Kontaktdaten:
Hi,
ich weiß noch nicht wie es mit der Übersetzung weitergeht. Ich hab das LocaKit hier. Am liebsten würde ich es mit dem 3.57er zusammen fertig haben. Bis dahin ist ja noch etwas Zeit. Es könnte also klappen.
Aber ich will nichts versprechen. Erstmal werdet ihr jetzt 2 Wochen nur wenig von mir hören, da ich Urlaub mache und nur sporadisch hier vorbeischauen werde. Dann geht es aber mit Volldampf weiter und dann kann ich so langsam auch abschätzen ob es klappt oder nicht.
Dieter
ich weiß noch nicht wie es mit der Übersetzung weitergeht. Ich hab das LocaKit hier. Am liebsten würde ich es mit dem 3.57er zusammen fertig haben. Bis dahin ist ja noch etwas Zeit. Es könnte also klappen.
Aber ich will nichts versprechen. Erstmal werdet ihr jetzt 2 Wochen nur wenig von mir hören, da ich Urlaub mache und nur sporadisch hier vorbeischauen werde. Dann geht es aber mit Volldampf weiter und dann kann ich so langsam auch abschätzen ob es klappt oder nicht.
Dieter
- Azurdrachen
- Moderator
- Beiträge: 2032
- Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
- Wohnort: Durchwehna
- Kontaktdaten:
So es gibt mal wieder was wirklich Neues von der Patch-Front zu berichten. Die NPC`s nähern sich der Finalversion
Hab jetzt auf meiner Fanpage eine Extra-Patch-News-Seite eingerichtet. Dort könnt ihr noch einiges mehr über die NPC`s lesen. Außerdem schon ein 1. echter Screenshot der Beta-Version und weitere Kreaturentürfe der NPC`s.
Die NPC`s machen wirklich Laune *und ihr müßt noch warten - bähbähbähbähbäääääääääh*
Außerdem gibbet dort seit eine Woche eine neue WoG Map.
Dieter
Hab jetzt auf meiner Fanpage eine Extra-Patch-News-Seite eingerichtet. Dort könnt ihr noch einiges mehr über die NPC`s lesen. Außerdem schon ein 1. echter Screenshot der Beta-Version und weitere Kreaturentürfe der NPC`s.
Die NPC`s machen wirklich Laune *und ihr müßt noch warten - bähbähbähbähbäääääääääh*
Außerdem gibbet dort seit eine Woche eine neue WoG Map.
Dieter
- Azurdrachen
- Moderator
- Beiträge: 2032
- Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
- Wohnort: Durchwehna
- Kontaktdaten: