Beklaut von der Händlergilde?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
- faxerobert
- Titan(in)
- Brunstbrueller
- Moderator
meinst Du sie lassen sich abschrecken, oder hast Du es ausprobiert
Axel: Ich würde vorher immer eine Sicherungskopie machen, das kann sinnvoll sein
meinst Du sie lassen sich abschrecken, oder hast Du es ausprobiert
Axel: Ich würde vorher immer eine Sicherungskopie machen, das kann sinnvoll sein
http://mox.mm-world.gamesurf.tiscali.de/
Das Rollenspiel in der Entwicklung - Die Legende lebt!
Wir suchen noch Teamverstärkung (Mapper, Modeller, Textur- und Skin-Spezialisten, Grafiker, Coder)
Wir suchen noch Teamverstärkung (Mapper, Modeller, Textur- und Skin-Spezialisten, Grafiker, Coder)
- Brunstbrueller
- Moderator
jau ich bin wieder hier...*sing*
jau ich bin wieder hier...*sing*
http://mox.mm-world.gamesurf.tiscali.de/
- GoldenAngel
- Grossdruide/in
MIch haben die Handler auch beklaut... glaub ich.
Ich hab da ein paar sachen in die Kisten getan die ich nicht brauch, Druidendiadem und so... darunter auch diese komische Trommel***** (wie auch immer es weiter geht)
Alles ist noch da, aber die Trommel nicht.
Und beim Seher bekomme ich nur das Buch der Sonne oder so wieder.
Was mach ich den jetzt?
h.e.l. G.A.
Ich hab da ein paar sachen in die Kisten getan die ich nicht brauch, Druidendiadem und so... darunter auch diese komische Trommel***** (wie auch immer es weiter geht)
Alles ist noch da, aber die Trommel nicht.
Und beim Seher bekomme ich nur das Buch der Sonne oder so wieder.
Was mach ich den jetzt?
h.e.l. G.A.
h.e.l. G.A.
Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen
Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen
- GoldenAngel
- Grossdruide/in
ich find das gar nicht Komisch.... *rummel*
Ich will diese Blöde Trommel wieder haben...
h.e.l. G.A.
Ich will diese Blöde Trommel wieder haben...
h.e.l. G.A.
h.e.l. G.A.
-
- Frischfleisch
- GoldenAngel
- Grossdruide/in
Wieder an ihren alten Platz. Das ist ne gute idee. Vielleicht mag die Trommel ja keine veränderungen und wollte wieder nach hause.
*hüstel* Eh.... wo hab ich die Trommel denn gefunden? Ich habe die nämlich mehr oder weniger zufällig gefunden. *hüstel*
h.e.l. G.A.
*hüstel* Eh.... wo hab ich die Trommel denn gefunden? Ich habe die nämlich mehr oder weniger zufällig gefunden. *hüstel*
h.e.l. G.A.
h.e.l. G.A.
- GoldenAngel
- Grossdruide/in
Ach ja, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch wieder ein
Ich werde dort mal wieder nachsehen wenn ich das nächste mal da bin
Danke für die Hilfe
h.e.l. G.A.
Ich werde dort mal wieder nachsehen wenn ich das nächste mal da bin
Danke für die Hilfe
h.e.l. G.A.
h.e.l. G.A.
- GoldenAngel
- Grossdruide/in
Ich habe die Trommel in der besagten Kiste wieder gefunden.
Aber eins fand ich komisch.
Die Karte hatte sich bereits wieder resettet. Und drausen wimmelte es von Fiezeug. (Die ich voller freude nieder gemetzelt habe ) Aber in der Naga-Festun war keine Menschen- bzw. Nagaseele. Aber in der Kiste mit der Trommel war eben diese und auch ein paar andere sachen.
Ich bin mir aber sicher das ich die Kiste schon mal geleert hab. (Sonst hätte ich die Trommel ja nicht schon mal gehabt.)
Ist das jetzt normal oder mag mich mein MM-Spiel besonders gern und hat mir deshalb die zweite Chance auf die Trommel gegeben?
h.e.l. G.A.
Aber eins fand ich komisch.
Die Karte hatte sich bereits wieder resettet. Und drausen wimmelte es von Fiezeug. (Die ich voller freude nieder gemetzelt habe ) Aber in der Naga-Festun war keine Menschen- bzw. Nagaseele. Aber in der Kiste mit der Trommel war eben diese und auch ein paar andere sachen.
Ich bin mir aber sicher das ich die Kiste schon mal geleert hab. (Sonst hätte ich die Trommel ja nicht schon mal gehabt.)
Ist das jetzt normal oder mag mich mein MM-Spiel besonders gern und hat mir deshalb die zweite Chance auf die Trommel gegeben?
h.e.l. G.A.
h.e.l. G.A.