Clanker's Labor u. Archibald
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
Also, ich will mal wieder Clanker's Labor ausrauben, da kann ich aber net rein ,weil der verzweifelte Archibald in Ruhe gelassen werden will. Er redet davon, dass er im Ruhestand wäre und irgendwelche Freunde Pläne gegen mich hätten.
Kann ich Archibald irgendwie vom Eingang wegbewegen?
Und was für Pläne sind das, die seine Freunde aushecken?
Gruß,
Jan:roll:
Kann ich Archibald irgendwie vom Eingang wegbewegen?
Und was für Pläne sind das, die seine Freunde aushecken?
Gruß,
Jan:roll:
Trooloo
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
also in Clankers Labor gab es nur (Überaschung!) Clankers Amulett......glaub ich. Aber das wirklich beste an diesem kleinen Fleck sind die vielen Kräuter und Reagenzien, die man dort finden kann. Einerseits sind sie sehr stark und extrem selten. Aber wenn du schon mal dort warst, dann hast du ja eh alles schon geplündert:D
also in Clankers Labor gab es nur (Überaschung!) Clankers Amulett......glaub ich. Aber das wirklich beste an diesem kleinen Fleck sind die vielen Kräuter und Reagenzien, die man dort finden kann. Einerseits sind sie sehr stark und extrem selten. Aber wenn du schon mal dort warst, dann hast du ja eh alles schon geplündert:D
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Anseinend habe ich Pech und komme nicht mehr dazu,
Clanker's Labor ganz auszurauben. Die Truhen habe ich gefunden: Eisenfeder, Puck, Ruler's Ring (alles Artefakte,
3 Besuche) Aber die geheime Tür zu diesem schwebenden Auge habe ich verpasst. Clanker's Amulett habe ich jetzt in der
Schule der Zauberei (Bracada) gefunden.
Danke,
Jan:dance1:
Clanker's Labor ganz auszurauben. Die Truhen habe ich gefunden: Eisenfeder, Puck, Ruler's Ring (alles Artefakte,
3 Besuche) Aber die geheime Tür zu diesem schwebenden Auge habe ich verpasst. Clanker's Amulett habe ich jetzt in der
Schule der Zauberei (Bracada) gefunden.
Danke,
Jan:dance1:
Trooloo