Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo, wenn ich ein GIF mit z.B. Paint gemalt hab, wie kriege ich die dazu, dass sie sich z.B. so bewegen???
Ich hoffe, Ihr könnt mir ein weiteres mal helfen.
Dazu brauchst Du (wie beim Daumenkino) mehrere Bilder, die Du "übereinander legen" musst. Ob das mit Paint geht, weiß ich nicht. Mit Corel Photo-Point ist es zum Beispiel möglich...
D&D bedeutet Dungeons and Dragons ist ein pen and paper rollenspielsystem (mittlerweile sind die in der 3. Generation)
zuerst hieß es nur D&D dann hieß es AD&D (Advanced Dundgeons and Dragons) und nun mit der 3. Edition heißen sie wieder D&D die englschen Handbücher sind alle schon erschienen nur bei der deutschen Übersetzung lahmt es mal wieder.
Stimmt nich wirklich... Bei der Englischen Variante (ich kauf mir eh nur die Englischen Bücher, sind einfach besser) kommen noch eine Menge weitere Bücher... auf die warten ich und meine Gruppe schon gespannt
Lernen ohne zu denken, ist verlorene Mueh. Denken, ohne etwas gelernt zu haben, ist gefaehrlich.
(Konfuzius)
Also ich hab den Haufen gesehn (bloß gut das es noch keine Rechner mit Geruchsgedöns gibt)
Ich hab es mit Paint shop pro geguckt (Animation shop) das ging ohne Probleme