!!FERTIG!! ohne Deckstein !!

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Barsi
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Barsi »

Hey Leute,
Habe das Spiel jetzt auch fertig, ohne den Deckstein aus verhoffin Ruin zu holen. 19073 Punkte und na ja 1 Jahr 3 Monate.
Nach der Schluß-Sequence konnte ich dann weiterspielen ist das auch ein Bug, ich dachte das Spiel ist jetzt fertig?:rolleyes:
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
papa123
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von papa123 »

Hi Barsi,
nein das ist kein Bug, war in den anderen MM Spielen auch so. zumindestens MM7 und MM8, du kannst jetzt im Grunde deine Aufträge di du im Questbook hast weitermachen und endlos durch die Gegend streifen und Monster plattmachen.
mfg
papa123
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

Genau

und im 6er wars auch so kannst jetzt deine chars
pushen wenn du einen lev rekord aufstellen willst!!
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
starship
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von starship »

leider gibt es keine neuen monster mehr:(

du drischt immer auf die gleichen ein.
und so einen spruch wie armageddon gibt es auch nicht mehr. du konntest da das ganze land in einem schlag von den monstern befreien. zwar tötetest du damit die ganze bevölkerung, aber du konntest diese wiederauferstehen lassen. dann hatten sie wut auf dich und stachen auf dich ein. mit dem zauberspruch charme, es ertönte ein lautes bussi/schmatz, waren sie erneut total begeistert von dir, und dein ruf stand wie ne eins.
hab selten so gelacht:))
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“