Erzählt mir doch was ich alles mit dem Würfel machen kann?

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig

Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Da kann ich zwar nicht mitreden - ich laufe immer planlos hin und her (sepruecom kann ein Lied davon singen) - doch spiel doch einfach mal mit beim Multiplayer spielen.
Schau dazu auf das Asgard-Borard.
Der Link ist unten in meiner Signatur. Einfach draufdrücken.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
rerir
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von rerir »

ich trau mich nicht....!
ich habe so einen armseligen Level 27 irgendwas und nachher haut ihr mich gar füchterlich.

nein,aber mal spaß beiseite,ich komme gerne mal vorbei und schaue mir das gemetzel an...grins( ach so ja dafür gibts ja die :D )

ach ja noch ein gruß an benrath wenn er sich mal hierhin verirrt.....
Gründer der NTiT - Bewegung ( No Thies in Tanga )
TheMyth
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von TheMyth »

So jetzt mal nen richtig nützliches Rezept für den cube
3 perfekte Edelsteine und ein Zauber (klein,gross oder riesig)
ergibt 1 zufälligen Zauber der gleichen grösse (hab schon kleine
mit 100 gift und 5% fast run ercubet, oder riesige Skillcharms )
geht aber glaube auch nur im Battle ob jetzt nur im Closed oder auch
im open battle kann ich leider net sagen (bin closed Battle alone Spieler)

Oder 3 perfekte Edelsteine und 1 juwel ergibt 1 Juwel zufälliger beschaffung, und das schöne daran ist ...man kann auch in normal Zauber und Juwelen bekommen die wesentlich höheres lvl haben.. die man also Theoretisch noch gar nicht finden kann ;)

Greetings

TheMyth
Lebe deinen Traum,aber Verträum nicht dein Leben.
rerir
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von rerir »

na, das ist doch mal was sinnvolles,aber gleich kommt wieder jemand und sagt,das hättest du alles unter www.diablo2.de lesen können.

ich sehe das mitleidige lächeln von allen profizockern,die mich als frischfleisch nur bemitleiden,aber wie frag ich euch wollt ihr sonst nachwuchs fördern?

also an alle wahren kämpfer - was,wie,wo,wann?

I)
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von Abyhsen »

@tom1004: Die Seite ist aber die beste Quelle was D2 angelangt. Und nicht ein jeder von uns hat jedes Rezept auswendig im Kopf.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
TheMyth
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von TheMyth »

Also unter www.diablo2.de steht nur 1 magischer gegenstand + 3 Perfekte Edelsteine = ergeben einen zufälligen Magischen gegenstand der gleichen Art
Wo man als Anfänger aber bestimmt nicht gleich darauf kommen würde ist... das dieses Rezept vieleicht ein wirklich nützliches sein kann ;)
Soviel zu der Perfektion von www.diablo2.de :lol:
nobody is perfekt sag ich da nur :))
Zuletzt geändert von TheMyth am Di 04.06.2002 - 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
TheMyth
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von TheMyth »

Noch ein kleines und nütliches Rezept...
das aber auf d2.de steht (aber egal sach ich da nur :smokin: )
3 lädierte Edelsteine + 1 magisches Schwert = ergeben ein Schwert mit 3 Soceln und zufälligen Eigenschaften
Dieses Rezept wird Hauptsächlich von Profis genutzt
Sie versuchen Ein Cruel (Der Grausamkeit bis zu 300% erhöhter Schaden) Sword of Quickness (bis zu 40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit) mit 3 Soceln zu cuben ...
Dazu nehmen sie zumeist ein magisches Kollosschwert oder ein magisches wiLegendenschwert.
Das natürlich die Chancen so ein Schwert zu ercuben (mit diesen Traumstats absolut minimal sind) kann man sich vorstellen wie wertvoll so ein Schwert im Battle Net ist ;)
Das Rezept geht natürlich mit jedem Schwert :)
und ist auch grad am anfang für nen nahkämpfer ganz praktisch ..
wenn man zb nen Schwert mit drei Soceln will um vieleicht 3 schädel (zwecks Life Leech und Mana Leech ..absaugen von Leben und Mana vom Gegner bei Treffern)hineinzumachen.

Solong

Myth
rerir
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von rerir »

Es geht doch,man kann euch ja sogar verstehen,wenn ihr euch Mühe gebt.

Wenn ich jetzt mal ins Netz möchte,was kann ich wo anstellen?

Nicht maulen und sagen probier es doch aus sondern erst einen Tip geben,weil dann macht es nämlich mehr Spass,außerdem minimiert(!) man so den Fehlernquotienten aus Anzahl der vergeblichen Versuche das Spiel ansatzweise zu begreifen und erfolgreiche Begegnungen mit irgendwelchen mutierten Monstern.

:dance1:
TheMyth
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von TheMyth »

Original von tom1004:

Wenn ich jetzt mal ins Netz möchte,was kann ich wo anstellen?

Diese Frage könnte man sich entweder jetzt ganze leicht machen.. Oder aber man könnte Bände drüber schreiben *g*
Ich versuch mal nen gewisses mittelmas daraus zu finden ;)

Das erste ist wenn man ins closed Battle Net will das man einen
Account erstellt (Darauf werden deine ganzen Charaktere gespeichert,
insgesammt können 8 Charaktere auf einem Account gespeichert werden)
Das einzige was man beachten muss bei den Acounts ist das man
sie mindestens 2 Stunden in den ersten 2 Tagen spielt,damit sie
nicht gleich wieder gelöscht werden (Es steht zwar drinn das man
jeden Charakter mindestens 2 Stunden am anfang Spielen muss
aber das ist Humbug ....spiel selber schon 2 jahre im Battle Net
bin mir da also 100% sicher ;) )
Des weiteren kannst du so viele neue Acounts im Battle Net
erstellen wie du möchtest, wobei natürlich bei jedem neuen Acount
wieder das selbe gilt wie beim ersten.

Des weiteren ist vor allem des späteren ...aber am besten man macht es gleich am Anfang wichtig ein absolut gutes Passwort für
die Accounts zu wählen, weil im Battle Net es auch sehr viele Abzocker gibt die gern mal versuchen ob nicht zufällig dein Passwort mit dem Namen deiner Charaktere oder dem Namen deines Accounts identisch sind.
Ich habe mittlerweile ein Passwort das die volle länge ausnutzt und sonderzeichen usw enthält.

Auch gibt es viele Leute die im Battle Net mit Tricks versuchen an deinen Account samt passwort zu kommen.
Das sieht meist wie folgt aus : sie geben sich einen Namen zb. Blizzard-Updater oder ähnliches ...und sie nutzen gerüchte und ängste ...wie zb. vor nem neuen Patch oder so aus ...
sie schreiben dann in den Chat ...nur als beispiel : Blizzard-Updater : Wir geben bekannt das mit dem neuen Patch wegen der grossen Dupewelle möglicherweise ihre Accounts gelöscht werden können, um sich davor zu schützen und ihren Account zu speichern schreiben sie : /w *Blizzard-Updater *Acc Name* *Passwort*
Da darauf vor allem Neulinge die keine Ahnung haben hereinfallen
ist ziemlich denkbar... auch wenn blizzard extra rechts wenn man d2 betritt stehen hat, das Blizzard nie nach Acc name oder Passwort fragen wird... fallen trotzdem immer noch viele darauf herein. :angry:

Auch gibt es einige Leute die mit grossen versprechen ...zb ich dupe dir items kostenlos (dupen = duplizieren ...illegal)
oder ich verschenk meine items wegen aufhören von D2 spielen
sag mir nur was du brauchst ...hab zwar im mom keine zeit aber wenn mir acc name und pass sagst mach ich die dir nachher drauf..
und des mitm dupen ..da sollst dir meistens nen programm runter laden... und installieren ... aber statt das was bekommst drückt der vermeindliche duper auf nen knopf ...von dem zugehörenden programm... und alle deine items fallen heraus und du fliegst aus dem game...

Also soviel mal zu den negativen Seiten im Battle Net ...
Aber diese sind zum Glück nicht das was im Battle Net die Hauptsache ausmacht ...(sonst würd ich nicht schon so lange spielen ;) )
Aber mann muss sie auch wissen ...das der Spielspass nicht nacht einigerzeit dermassen getrübt wird das man keine lust mehr auf das Spiel hat.
TheMyth
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von TheMyth »

Fortsetzung

Wenn man den Account erstellt hat kommt man in die Auswahl der Charaktere ..bzw am Anfang muss
man als erstes mal einen erstellen.
Nach dem Charakter erstellen ist man direkt in Dem Battle Net D2 Hauptfenster.
Auf der Linken seite ist der Chat in dem man sich gerade aufhält auf der Rechten Seite
die Spiele und die Auswahlen.. dieses sieht wie folgt aus
rechts unten sind folgende Buttons
Erstellen | Einlinken
Channel | Leiter | Beenden

mit Erstellen kann man ein Neues Spiel erstellen man gibt dem Spiel einfach nen Namen
bei bedarf nen Passwort oder und ...ne Spielbeschreibung

mit Einlinken kannst dich in schon bestehende Spiele einlinken... wenn du den game name
schon weisst (zb. von freunden oder nen spiel das du selber erstellt hast mit passwort oder so)
ansonsten siehst du auch Spiele in denen andre Leute bereits spielen und sie aber nicht durch ein
Passwort geschützt haben)

mit Channel kannst du einen Chat betreten der dann auf der linken seite sichtbar wird.. das kann
sowohl ein schon existierender als auch ein neuer Chat den du selber erstellst sein.

Leiter hat soweit ich weiss keine funktion mehr... wenn jemand was andres weiss bin gerne bereit
mich von dem gegenteil überzeugen zu lassen.

Beenden kommst wieder zurück zu deiner Charakter auswahl ;)

so jetzt noch paar kleine Tips für den Anfang ..

als Anfänger hasst ja warlich noch nicht besondere Items ..
aber es gibt immer wieder Leute (so wie mich zb.) die viele Items Runs Mf runs (Charakter die
einzig und allein dazu erstellt wurden um bestimmte Obermotze wie zb. Mephisto und Baal usw zu töten
in möglichst kurzer Zeit und mit Möglichst vielen Items die den zusatz % bessere Chance magische gegenstände
zu finden haben)
und diese Leute finden aber auch massig items (uniq,sets,gute rare) die sie selber nicht mehr
benötigen weil sie sie entweder schon alle haben, oder einfach nur noch die allerfeinsten Items wollen
diese verschenken sie zum Teil in Spielen die zb. Free Items oder Items Free Oder Items4free
oder ähnlich heissen. sind auch meistens normal games ;)

Spiele die die namen Pk oder Duell tragen und auch in normal stadtfinden sind meistens Spiele
in denen sich höherrangige Chars kloppen um ihre Charaktere gegen andre im Kampf zu testen.

Spiele die mit trade oder trade1... usw heissen sind die games in denen um Items gehandelt bzw geschachert wird *gg*

Zum Chatten bzw wenn du jemand gezielt anwhispern ihm was zuflüstern willst ...
schreibt man /w *accname Text

Und daran denken ...es gibt nicht nur schlechte leute im Battle aber auch nicht nur gute ...
lieber immer vor als nachsicht..
und wenn mal im Battle Net bist ...und noch paar fragen hast
mein acc name ist TheDarkRebirth

solong ...hoffe ich konnt bisschen behilflich sein.. wenn noch fragen da sind
immer wieder gern ;)

Greets

Myth
rerir
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von rerir »

Grandios!

Ich dank dir.

Es geht wahrscheinlich vielen Anfängern wie mir,das sie schlechte Erfahrungen gemacht haben und deswegen den Zock im Net aufgeben.

Schwierig ist für einen Einsteiger auch die ganzen Abk. zu begreifen und zu wissen was man womit macht.

Es hat sich untern den Profis ja eine eigene Sprache gebildet,die sich echt sehr wichtig anhört aber halt schwer nachvollziehbar ist.

Ich bin gerade dabei LoD mit allen Charaktären durchzuspielen um überhaupt mal zu sehen was möglich ist.Danach werde ich mich wohl irgendwie speziallisieren.

Vielleicht sollte man mal an dieser Stelle einen Bereich für Anfänger aufmachen,wo jeder seine Tipps,Tricks,Ratschläge loswerden kann.

:nuke:
TheMyth
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von TheMyth »

Original von tom1004:

Schwierig ist für einen Einsteiger auch die ganzen Abk. zu begreifen und zu wissen was man womit macht.

Es hat sich untern den Profis ja eine eigene Sprache gebildet,die sich echt sehr wichtig anhört aber halt schwer nachvollziehbar ist.

Du meinst sicher so Sätze wie :

Was du weisst net was ne Wf is ...du noob

Ich hab mir jetzt nen ccb gecubet und 3 ohm in die soc

.... Naja ich mein die ganzen abkürzungen sind aus den englischen begriffen aus D2 und dann noch abgekürzt
Das man das als Anfänger nicht wissen kann ist warlich kein wunder.
Ich weiss trotz meiner 2 jährigen Battle Net aktivität auch nicht immer alle abkürzungen,
weil zb. auch immer wieder neue abkürzungen entstehen die man auch erst wieder mitbekommen muss..

grad mal nen beispiel : cows = cowruns =kuhlevel /die meiste exp im ganzen spiel/ um in einen cow zu kommen benötig man
leg = wirrets leg = wirrets bein / liegt in tristram wenn man auf wirrets toten körper klickt
zusammen mit dem bein und einem tp = town portal = stadt portal buch ergibt das im
cube = würfel // in town a1 = lager der jägerinnen act1 ..das rote portal zum cowlvl =kuhlevel
vor kurzem hat sich in den cows auch wieder nen neuer begriff geprägt LIT = Leg in Town
Wirrets Bein wurde geholt und liegt jetzt in der Stadt auf dem Boden und jemand der noch öffnen
kann soll jetzt sofort öffnen ... und dieser Satz wird in die drei Buchstaben LIT oder kLIT
wobei k für ok steht...

du siehst also is nicht grade umbedingt einfach ...da um die abkürzungen zu verstehen meistens auch nen gewisses hintergrund
wissen dazugehört ...
ich könnte mal versuchen wenns dich intressiert einige der wichtigsten begriffe zu sammeln ...was natürlich auch nicht alzu
lange mehr up to date ist ..weil die Battle Net sprache (Profi Sprache :)) ) eigendlich eine sehr lebendige und sehr
Amerikanisierte sprache ist.. weil die meisten zu faul sind viel zu sagen *gg*

mal paar einfachere Sachen

suxx = taugt nix ...einfach nur schrott
roxx oder rules = geht einfach nur gut ab.. spitze ..geil... *g*
noob = anfänger, neuling, nixblicker, wird als schimpfwort im Battlenet gesehen
wf = windforce , windmacht ( Unique Hydra Bogen der wertvollste Bogen im Battlenet )
gf = grandfather, Der Grossfater (Uniqe Kollosklinge eins der wertvollsten Schwerter im Battlenet)

ich werd natürlich mal schaun was sich wegen den abkürzungen machen lässt aber ich denke mal das meiste bekommt man selber
beim spielen einfach mit und raus und wenn es trotzdem irgendwelche schwierigkeiten gibt.. ich helf immer gern

und eins muss ich sagen ... es gibt viele die stöhnen wenn man sie nach abkürzungen fragt ...und betiteln dich als noob
aber meistens sind das grade Leute die selber vor kurzem diese begriffe noch nich kannten und selber noch keinen plan haben
aber jetzt mal zeigen wollen wie toll sie doch schon sind...
ich kenn nicht sehr viele die schon lange länger dabei sind ...die sich so aufführen ...die meisten die schon so lang
dabei sind ..wissens eigendlich besser und helfen neuen auch gern mal..
also wenn mal an so Typen gerätst ..werd nicht sauer ...sondern lach dir eins... den du weisst sie sind selber noch
anfänger ,,,und machen nur einen auf cool *ggg*

ps. noch zum account ..musst beachten das dich mindestens alle 90 tage einmal kurz einloggst ...das er nicht verfällt...

greets

Myth
TheMyth
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von TheMyth »

wp = way point = wegpunkt
tp = town portal = stadt portal
exp = experience = erfahrung
lvl up oder lup = level up = ein level gestiegen
grat oder gratz = congratulations = antwort auf lvl up, gratulieren *g*
leecher = wird meist im cow verwendet für spieler die selber noch keine kühe umbringen können
und nur von den andren spielern aus der Party exp profitieren
suxx = taugt nix ...einfach nur schrott
roxx oder rules = geht einfach nur gut ab.. spitze ..geil... *g*
noob = anfänger, neuling, nixblicker, wird als schimpfwort im Battlenet gesehen
thx = thanx =danke
np = no problem =kein problem
brb = be right back =bin gleich zurück
red not clean = wieder auf cowrun bezogen ...hinter dem roten portal sind kühe..nicht sicher..
meist auch besondere vor allem blitzer kühe oder der kuh king
meph = Mephisto
mf = magic find = magisches finden ...dieses atribut gibt es auf vielen Items ...je höher
der mf umso höher die chance magische gegenstände zu finden
ar = attack rate = Angriffs Wert
trade = handeln ..mit gegenständen
uni = unique items einzigartige (golden)
rare = (gelbe items)
ias = Increased Attack Speed = Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
GA = Guided Arrow = Gelenkter Pfeil
CS = Critical Strike = Kritischer Schlag
LL = Life Leech = Lebens Absaugung
ML = Mana Leech = Mana Absaugung
Str = Strengh = Stärke
Dex = Dexterity = Geschicklichkeit
Vita = Vitality = Vitalität
Ene = Energy = Energie
FHR = Faster Hit Recovery = schnellere Erholung nach Treffern
FR = Faster Run = Schneller Rennen
FC = Faster Cast = Schnellere Zauberrate
IAS = Increases Attack Speed = erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
fps = frames per second = Frames pro Sekunde
Charms = Zauber
Items = Gegenstände
Resis = Resistenzen
lvl = Level
slvl = Skill-Level
clvl = Char-Level
dia = Diablo
sets = Set Items = Set gegenstände
cs = Chaos Sanktarium
söli = Söldner
dual leech = mana und life leech auf einem item
pvp = player vs player =spieler gegen spieler
pvm = player vs monster = spieler gegen monster
bvb = baba vs baba = barbar gegen barbar
pk = player killer = spieler killer
pkk = player killer killer = jagdt pks
lag = performance problem ..spiel steht oder ruckelt ...
hc = hardcore = profi modus mit nur 1 leben
bw = black wall = ebenfalls ein performance problem aber ein noch wesentlich schlimmeres
man sieht statt der normalen spielwelt nur noch eine schwarze wand..
char = charakter = Spieler..ama, necro..
norm = normal schwierigkeitsgrad
nm = nightmare = alptraum schwierigkeitsgrad
hell = hölle schwierigkeitsgrad
rushen = jemand möglichst schnell von normal akt1 bis nach akt 5 hölle zu ziehen ..das der
Char dann in Hell Cows leechen kann ;) (wenn bis hierher aufgepasst hast dann klappts
auch mitm verstehen)
ama =amazone
nec = necromant
baba = barbar
soso,sose = sorc = zauberin
assa = assasine =attentäterin
pala = paladin
soj = stone of jordan = stein des jordan = unique ring mit +1 skill und mana erhöhung in %,
offizielles zahlungs mittel in d2

das is jetzt das was mir so in der kürze der zeit eingefallen ist *lol*
also ich denk mal allein mit den abkürzungen kann man nen buch füllen..
aber ich sammel einfach mal weiter... mal schaun wie viel da noch zusammen kommt ;)
Jany
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Jany »

Original von tom1004:
na, das ist doch mal was sinnvolles,aber gleich kommt wieder jemand und sagt,das hättest du alles unter www.diablo2.de lesen können.

ich sehe das mitleidige lächeln von allen profizockern,die mich als frischfleisch nur bemitleiden,aber wie frag ich euch wollt ihr sonst nachwuchs fördern?

I)

Habe erst jetzt wider rein geschaut aber um ehrlich zu sein finde ich deine Einstellung ein bisschen schade wie schon Torak gesagt hat kann man nicht alles im Kopf haben außerdem ist es auf der Seite super erklärt. Ich bin auch kein Profizocker und habe dich bestimmt nicht bemitleidet sondern extra unter der Url nachgeschaut ob es sinnvoll ist das ganze hier rein zu Posten. Aber wie es den Anschein hat hast du ja nicht mal nachgesehen.

Gruß Jany :engel:
TheMyth
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von TheMyth »

Original von Jany:
Original von tom1004:

I)

Habe erst jetzt wider rein geschaut aber um ehrlich zu sein finde ich deine Einstellung ein bisschen schade wie schon Torak gesagt hat kann man nicht alles im Kopf haben außerdem ist es auf der Seite super erklärt. Ich bin auch kein Profizocker und habe dich bestimmt nicht bemitleidet sondern extra unter der Url nachgeschaut ob es sinnvoll ist das ganze hier rein zu Posten. Aber wie es den Anschein hat hast du ja nicht mal nachgesehen.

Gruß Jany :engel:
@Jany
Natürlich ist D2.de gut und fundiert.
Aber eben nicht für D2 "Frischlinge" was viele vergessen das die ganzen begriffe die
für D2 zocker mit der zeit selbstverständlich sind, es für viele am anfang eben nicht sind
und das viele D2ler überheblich sind grade gegenüber noobs ..kann wohl keiner abstreiten.
Ich könnte mir schon vorstellen das tom auf d2.de geschaut hat, aber die seite ist riesig
und wenn man nicht genau weis was man sucht... verliert man sich auf ihr schnell.

greets

Myth
rerir
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von rerir »

Das ist es,danke das du es sagst.

diablo2 ist unglaublich informativ,man kann zu allen und jedem was finden,aber es ist halt schwierig umzusetzen.

Deswegen hab ich hier nachgefragt.

Ich habe auch vollstes Verständnis dafür,das man nicht jedes Rezept im Kopf haben kann.

Ich möchte ja nicht die Wunderwaffe haben.mit der ich alles niedermetzeln kann sondern es gehtmir vielmehr darum einen Ansatzpunkt zu haben.

Jeder muss und sollte seine eigenen Erfahrungen machen,die den eigen Spielstil prägen.

Aber wenn man hier posted ist es leichter weil man das Feedback hat,dafür ist die Community ja da,oder (gruß an die webmaster)?

Ich überleg schon die ganze Zeit an eienm schlauen Spruch,aber irgendwie...

Live fast,die young ist wohl der schlechste für jeden Diablo2-Zocker.;D
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von Abyhsen »

Tom: wie wärs damit ? Live like the Best, but die like the Rest :D War mal mein Lieblingsspruch.

Ich hab noch nie vorher Battlenet gespielt. Ich kannte nur vom spielen her schon die meisten Englischen Begriffe, also war es für mich einfach, obwohl ich mich bei manchen Begriffen auch Schwer getan hab.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
sepruecom
Moderator
Moderator
Beitrag von sepruecom »

@ tom: hast du Diablo schon mal auf normal durchgespielt?
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
rerir
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von rerir »

nein,hab ich nicht,deswegen ja auch hier meine frage um hilfe.

vielleicht stell ich mich ja auch nur zu duselig an.

aber die hilfestellungen hier sind ja schon ganz brauchbar.

I)
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“