Forenupdate

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis

Pilgrim
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Pilgrim »

Nu funzt es wieder *freu*

Musste erstmal meine Temp.InternetDateien etwas ausmisten, und siehe da, da hatten sich doch tatsächlich noch ein paar so mistige Cookies versteckt. Hoffe es klappt auch irgendwann wieder mit dem normalen Logout. Thx für die Hilfe
Greeetz Pilgrim

"Der Mann in Schwarz floh in die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm"

:shoot1: :laufen:

Sig-PS: Wäre schön wenn Herr King mal den Finger aus der Wärme kriegen würde....
Pilgrim
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Pilgrim »

Jetzt funzt es auch wieder mit dem normalen Logout. Habe das Gefühl, wenn man die Cookies, die man noch vom alten Board hatte, löscht und das neue Board dann einen neuen Cookie installiert, dann klappt das auch mit dem Logout wieder normal
:bounce: :bounce: :bounce:
Greeetz Pilgrim

"Der Mann in Schwarz floh in die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm"

:shoot1: :laufen:

Sig-PS: Wäre schön wenn Herr King mal den Finger aus der Wärme kriegen würde....
Taliesin
Frischfleisch

Beitrag von Taliesin »

1. Bei mir hat es ebenfalls ein Login/Logout-Problem gegeben. Nicht, dass ich das bräuchte, weil ich sogut wie nichts poste und jetzt nur meine Auslöschung verhindern will, aber ich habe vielleicht die Lösung gefunden: Man muss sich nur beim Login/Logout oben auf der Navibar herumloggen, dann geht alles glatt.

2. Liege ich richtig mit der Annahme, dass die Sterne auch die Anzahl der Posts ausdrücken? Das finde ich etwas schlecht, weil Sterne für nicht nur mich ein Zeichen der Qualität sind, nicht der Quantität. Deshalb habe ich, bevor ich es herausfand, gedacht, dass die Viele-Sterne-Haber bessere Posts haben oder auf irgendeine Weise besser bewertet wurden als andere. Diesen Punkt würde ich gerne in den FAQs sehen.

Taliesin
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Original von Taliesin:
2. Liege ich richtig mit der Annahme, dass die Sterne auch die Anzahl der Posts ausdrücken?
Also:

Gelbe Sterne:
bis 10 Posts = 0 Sterne
bis 50 Posts = 1 Stern
bis 100 Posts = 2 Sterne
bis 200 Posts = 3 Sterne
bis 350 Posts = 4 Sterne
bis 750 Posts = 5 Sterne
bis 2000 Posts = 6 Sterne
bis 4000 Posts = 7 Sterne
darüber = 8 Sterne

Grüne Sterne:
Moderatoren

Roter Sterne
Administrator

CU

Frank-Andre
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... ich würde weder Sonne, Mond noch Sterne benutzen. Wozu soll es überhaupt was nutzen? Habe ich dadurch einen Vorteil den anderen Usern gegenüber? Das wäre schlecht, denn alle sollten hier gleichgestellt werden. Die Anzahl der Posts reicht aus.

Deshalb finde ich alles andere, als vollkommen überflüssig.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Ach Manni,

ich finde es einfach nur lustig und deswegen habe ich sogar den Quellcode so umprogrammiert, dass beides (Rang und Sterne) angezeigt wird. Ein bischen Fun muss auch mal sein, oder?

CU

Frank-Andre
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

So, mal was für Nostalgiker.
http://boards.mm-world.com/phpbb/viewtopic.php?t=15

Es ist wirklich erst immer etwas schleppend.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Engel
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Engel »

Hallo Frank,

sorry wenn ich hier falsch bin, aber ich wollte nicht ein neuen Thread auf machen.

Ich habe da ein Problem und im Chat habe ich Erfahren, das ich nicht die einziege bin der das so geht!

Also ich wollte gestern Posten! (In der Regel habe ich drei bis vier Fenster vom Board auf.) Als ich noch beim lesen bin und grade auf Antworten gehen will, Aktuallisiert sich das Board und ich bin nicht mehr in den Tantalischen Bergen sondern im Wizard Forum.

Das andere Fenster, wo die Startseite (Das Board) auf ist, dort bin ich mit einmal in der Bibliothek vom Providentia Forum! Wie geht das bitte, ohne das ich eine Aktion ausgeführt habe? Das ist, wenn man grade Posten möchte etwas Ärgerlich. (nicht böse gemeint) Kannst Du mir das bitte Erklären oder vieleicht jemand anders? Kann ich da selbst was gegen machen?
--
Gruß Engel :engel2:
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

@Engel,

ich muss Dir leider sagen, dass ich keine Ahnung habe, woran das liegen könnte. Ich hoffe, ich finde was heraus. Denn ich habe das Problem nicht.

CU

Frank-Andre
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Cauri »

Mir ist gestern auch etwas sehr ulkiges passiert *g*.... Ich habe in Provendentia ein neues Thema eröffnen wollen u. das Post ist in MM9 gelandet 8o, in irgendeinem Beitrag!!! Und ich habe wirklich, ganz wirklich keinen Blödsinn gemacht.

Ich sag doch da ist der Wurm drin :D!!!

Cauri, die schon sehnsüchtig aufs neue Board wartet :D.
[center]Bild[/center]
Wolfi
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Wolfi »

Hallo :)

auch ich möchte mich mit 2 Fragen/Feststellungen anschließen, die mit dem Thema in Zusammenhang stehen:

1) Ich habe ein Bild in mein Profil raufgeladen und danach ein zweites. Nun sind diese 2 Bilder offenbar irgendwie überlagert und ich kann sie nicht entfernen (zumindest hab ich keine Möglichkeit gesehen - könnte sie aber auch übersehen haben :D (Achtung: DAU-Alarm :rolleyes: ) ) Könntest du so nett sein und mal in einer ruhigen Minute das Bild rausschmeissen Frank? Vielen Dank! :)

2) Mir ist aufgefallen, dass es immer mehr fast gleichklingende Nicks gibt. Z.B. gibts einen Wolf, einen Wolfi und einen Wulf, eine Susanna und eine Susanne etc. ...... das erscheint mit doch recht verwirrend..... ?(

W:)lfi
Zuletzt geändert von Wolfi am Mi 12.06.2002 - 09:54, insgesamt 3-mal geändert.
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

@Cauri:
Beim Update der über 70.000 Beiträge ist es gut möglich, dass einfach mal eine Zuordnung falsch gelaufen ist. Ist mir ganz am Anfang auch mal passiert, dann aber nie wieder. Ist halt so mit der Technik, es klappt nie alles perfekt.

@Wolfi:
Das Bild habe ich rausgenommen, Du kannst es jetzt wieder probieren. Was das passiert ist ? Keine Ahnung.

Und das mit den Namen läßt sich nie verhindern, wenn ich das immer prüfen wollte .....

CU

Frank-Andre
Wolfi
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Wolfi »

Danke Frank!

Das mit den Namen - ja ist klar, das kannst du nicht überprüfen, keine Frage. Dachte nur, das Board hat ja vielleicht ein Feature zur Duplettenprüfung mit konfigurierbaren Ähnlichkeitsgewichten oder sowas in der Art. Das hätte man dann aktivieren können....
Aber so ists auch kein Beinbruch.... :)

Wolfi
Antworten

Zurück zu „Internes“