Schon wieder Paladin

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Kaelo
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Kaelo »

Sorry, ich habe so ziemlich alle Posts zum Thema Paladin gelesen, leider stecke ich trotzdem fest. Also: Crusader mit Paladin-Quest ist vorhanden, den Dieb (Willington, in Thjorgard entdeckt) habe ich eingebunkert (taucht aber nicht in meiner Erfolgsliste auf) und den Jarl darüber informiert. Willingtons Sohn läßt sich aber nicht wg. eines Jobs ansprechen. Der Abt gibt mir keinen Tip, wie ich den Drachen killen kann (wo treibt sich das Viech überhaupt rum?) und in meinem Quest-Buch sind nach wie vor die Aufgaben "Arrest the Thief", "Survive the Trainingshall" und "Slay the Dragon" offen, obwohl ich die ersten beiden schon hinter mir habe. Ich spiele übrigens die US-Version, aber das ist ja wahrscheinlich egal. Hat jemand 'nen Tip? <fleh!!!>?(
Ich denke - also spinn` ich
Thallion
Goblin
Goblin

Beitrag von Thallion »

Also, wenn so gar nichts hilft...
Und Du den richtigen Jungen gefunden hast...
Hast Du auch eine Belohnung vom Jarl bekommen?
Wenn das alles so stimmt, dann kann ich nur noch 2 Möglichkeiten vorschlagen, versuch die Minisaves zu löschen oder wegzukopieren, und wenn das nichts hilft, einen alten Saveslot laden und alles von vorne machen.
(Natürlich könntest Du auch auf den Paladin pfeifen und einen Ranger draus machen)

cu
Thallion
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Hallo, Kaelo!

Harris Willington in Thjorgard ist nicht der gesuchte Dieb, sondern derjenige, der das Attentat auf den Yarl geplant hatte. (Hatte der einen Sohn? *staun*) Den Dieb findest Du in Sturmford (erkundige Dich zuerst dort im Rathaus!) beim Tempel. Es ist der Vater der Familie Oord. Das ist das Haus mit den Kindern, die ihren Vater vermissen. Im Obergeschoss dieses Hauses findest Du den ältesten Sohn, dem Du einen Job im Magieladen (ganz im Süden der Stadt) beschaffen kannst.

Der Abt in Lindisfarne nimmt leider bei sehr vielen das Relikt nicht an, das ist ein Bug. :( Dass der erfüllte Trainingshall-Auftrag nicht aus dem Questbuch verschwindet, ist ebenfalls ein Bug. :(

Viel Spaß beim Spielen (trotz allem...) wünscht

mara
Bild
Kaelo
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Kaelo »

Hi Thallion, der Junge ist wohl richtig, aber laut Mara ist der Dieb wohl der falsche gewesen. ;( Mara: Den Sturmford-Dieb habe ich auch schon gesucht, aber der will mir partout nicht über den Weg laufen. Ich probier jetzt mal den Patch für die US-Version aus, durch den der Abt-Bug angeblich behoben werden soll; habe ich hier irgendwo im Forum entdeckt. Read U,
Kaelo :drink:
Ich denke - also spinn` ich
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“