Eclipse
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
Hallo!
Ich kann die Aufgabe mit dem Schild "Eclipse" nicht lösen. Bei mm-wourld steht folgendes:
Ravenshore Aufgabe 6: Eclipse
Auftraggeber ist Lathius im Haus Nr. 6 (City)
Recover the Shield, Eclipse, for Lathius in Ravenshore
Das Schild befindet sich in der Mad Necromancer's Guild in Shadowspire.
Belohnung: 2.000 Gold, 25.000 EP und 100 Ruhm
Ich kann den Schild aber nicht finden...
und in der Karte bei mm-would ist auch keins eingezeichnet. Wo ist der Schild???
Danke
Gruß Peterunterstrichpan
Ich kann die Aufgabe mit dem Schild "Eclipse" nicht lösen. Bei mm-wourld steht folgendes:
Ravenshore Aufgabe 6: Eclipse
Auftraggeber ist Lathius im Haus Nr. 6 (City)
Recover the Shield, Eclipse, for Lathius in Ravenshore
Das Schild befindet sich in der Mad Necromancer's Guild in Shadowspire.
Belohnung: 2.000 Gold, 25.000 EP und 100 Ruhm
Ich kann den Schild aber nicht finden...
und in der Karte bei mm-would ist auch keins eingezeichnet. Wo ist der Schild???
Danke
Gruß Peterunterstrichpan
- faxerobert
- Titan(in)
Der Schild befindet sich in der Nekromater-Gilde. Aber Du bekommst Ihn erst wenn Du die Nekros als Feinde hast (wenn Du in den geheimen Gang mit den Doppel Spion eingetrungen bist).
Er befindet sich in einer Kiste in den Raümen wo du normalerweise nicht reinkommst.
PS. Bei mir war er nur in der Kiste wenn ich den Schild vor den Auftrag gehollt hatte.
Den Schild kann nur ein Priester der Sonne tragen.
Er befindet sich in einer Kiste in den Raümen wo du normalerweise nicht reinkommst.
PS. Bei mir war er nur in der Kiste wenn ich den Schild vor den Auftrag gehollt hatte.
Den Schild kann nur ein Priester der Sonne tragen.
Zuletzt geändert von faxerobert am Do 06.06.2002 - 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
- hafensaenger
- Erzengel
Damit ist die Gilde der Nekromanten im Schattensumpf gemeint.
Du findest das Schild dort in einer Truhe in dem linken hinteren
Nebenraum, der von der Haupthalle abgeht.
Wenn dir das nicht weiterhelfen sollte, bei http://www.primagames.de gibts ein Lösungbuch dazu.
Du findest das Schild dort in einer Truhe in dem linken hinteren
Nebenraum, der von der Haupthalle abgeht.
Wenn dir das nicht weiterhelfen sollte, bei http://www.primagames.de gibts ein Lösungbuch dazu.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Delta
- Moderator
Nach ungesicherter Information aus dritter Hand soll es möglich sein, die Räume auch mit Unsichtbarkeit auszuräumen... habs aber selbst nie probiert...
Das du in den Geheimgang eindringen mußt, heißt ansonsten nicht, daß du Zwangsweise mit den Klerikern die Allianz schließen mußt. Wenn du willst, kannst du das auch mit den Nekromanten, du mußt halt nur in den Geheimgang eindringen.
Gruss
Anni
Das du in den Geheimgang eindringen mußt, heißt ansonsten nicht, daß du Zwangsweise mit den Klerikern die Allianz schließen mußt. Wenn du willst, kannst du das auch mit den Nekromanten, du mußt halt nur in den Geheimgang eindringen.
Gruss
Anni
Carpe diem...
- mara
- Moderator
Um den Schild zu finden, braucht man NICHT den Schlüssel (Kleriker) zum Geheimgang. Du findest ihn so: Treppe nach oben, dann nach links, dort "Unsichtbarkeit" zaubern, in den ersten Raum im linken Gang gehen, dort die Truhe öffnen, Schild an Dich nehmen und am besten mit Stadtportal verschwinden. (Dann können sich ide Nekros auch beim nächten Besuch nicht erinnern, dass Du "geklaut" hast.
Viel Spaß beim Spielen wünscht
mara
Viel Spaß beim Spielen wünscht
mara
Erinnern konnte sich bei mir auch kein Necromant mehr als, ich später nochmal da war ?! Schliesslich hab ich sich alle zu Ihrem Chef in die Hölle geschickt (ab Lvl. 40 kein Problem), und das abwohl ich mit denen Verbündet war - Alle für einen und einer gegen Alle
Druid
Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!
von Britta Nier
Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!
von Britta Nier
- faxerobert
- Titan(in)
Nochwas: vor dem Öffnen der Truhe (linke Treppe, erste Tür, rechte Kiste rechts neben der Tür) unbedingt abspeichern, da diese sehr voll ist und es sonst passieren kann, daß der doch recht große Schild aus Platzgründen fehlt.
mfg
Thomas
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
- mara
- Moderator
Nein, Deine Erinnerung trügt, Faxobert. Probier's einfach mal mit Unsichtbarkeit. Dann kann Dich die Wache doch gar nicht sehen...Original von faxerobert:
Hallo Mara soweit wie ich mich errinner kann musste die nekros zu Feineden machen da sich die Türen nicht öffnen lassen mit den Text für besucher kein zutritt.
mara
Zuletzt geändert von mara am Fr 07.06.2002 - 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
- faxerobert
- Titan(in)
- faxerobert
- Titan(in)
- mara
- Moderator
Also, ich kann mich sehr genau erinnern, dass ich ganz gemütlich in die Gilde hineinspaziert und die Treppe hinauf gegangen bin, mich erst oben im Gang unsichtbar gezaubert habe (was ja nur möglich ist, wenn kein Feind in der Nähe ist) und so auch problemlos durch die Tür gekommen bin. Und das nicht nur in einem, sondern bereits in drei Spielen... Habt Ihr da vielleicht ne andere Version als ich???
mara
mara
- Ribannah
- Fahnenträger(in)
Save the game before you open the chest where you should find Eclipse. Because that chest holds a lot of treasure, sometimes the game fails to arrange the items in such a way that Eclipse can fit, and in these cases it will be left out. Reload and the arrangement may be different, leaving enough place for the quest shield.
To make certain, save outside the dungeon as well, because sometimes you get another large shield as extra treasure which makes it very hard for the game to find room for Eclipse as well.
(This only helps if it's your first visit to the dungeon, because that's when the treasure is chosen.)
To make certain, save outside the dungeon as well, because sometimes you get another large shield as extra treasure which makes it very hard for the game to find room for Eclipse as well.
(This only helps if it's your first visit to the dungeon, because that's when the treasure is chosen.)