Probleme beim Install von US Patch 1.3
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Hi,
hab mir den 1.3er Patch runtergeladen für die US Version. Beim Versuch es zu installieren bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
"Old file not found. However, a file of the same name was found. No Update done since file contents do not match".
Kann mir jemand weiterhelfen, was das heissen soll? Ich hatte bisher den 1.2er Patch installiert und habe die US-Version des Games....
Danke schonmal,
Xsi:dance1:
hab mir den 1.3er Patch runtergeladen für die US Version. Beim Versuch es zu installieren bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
"Old file not found. However, a file of the same name was found. No Update done since file contents do not match".
Kann mir jemand weiterhelfen, was das heissen soll? Ich hatte bisher den 1.2er Patch installiert und habe die US-Version des Games....
Danke schonmal,
Xsi:dance1:
- Phillip_Lynx
- Magier(in)
- Erzengel
- Erzengel
ja hab ich, zumindest auf dem Laptop wo ich es versucht hab. Ist mir dann auch eingefallen dass es wohl daran liegt. Ich versuchs jetzt erst mal auf dem PC mit der CD, wenns da geht liegts am No-CD-Patch, da brauch ich dann wohl nen neuen....Original von Altbau:
Hast du vielleicht einen NoCD-Patch installiert?
Danke !
Xsi