Der deutsche No CD Patch
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- elleshar25
- Ranger(in)
Habe auch das Original und auch den " NO CD Patch " drauf!!!
Warum ??
1. Weil das Cover indem die 2 CD's drinne sind total scheisse ist
( Die Cds purzeln mir beim öffnen der Box raus )
2. Ich keinen Bock habe ständig die CD's zu wechseln ( Dafür sind NO CD-Patches auch gut ) Habe ausser HOMM 4 noch weitere Spiele auf den Rechner.Und um Meine "Heiligen " Originale zu schützen (vor Kratzern etc.) brauche ich,na was ?
Genau den NO CD CRACK !!!!!
Also hat nicht jeder der einen CD Crack drauf hat auch gleich eine Raubkopie!!
solong RoTzEnD !

Habe auch das Original und auch den " NO CD Patch " drauf!!!
Warum ??
1. Weil das Cover indem die 2 CD's drinne sind total scheisse ist
( Die Cds purzeln mir beim öffnen der Box raus )
2. Ich keinen Bock habe ständig die CD's zu wechseln ( Dafür sind NO CD-Patches auch gut ) Habe ausser HOMM 4 noch weitere Spiele auf den Rechner.Und um Meine "Heiligen " Originale zu schützen (vor Kratzern etc.) brauche ich,na was ?
Genau den NO CD CRACK !!!!!
Also hat nicht jeder der einen CD Crack drauf hat auch gleich eine Raubkopie!!
solong RoTzEnD !

Zuletzt geändert von RoTzEnD am Di 04.06.2002 - 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
- elleshar25
- Ranger(in)
( Ist aber mein Job )
Die Veränderung einer exe-datei, sprich crack ist illegal, ebenso wie deren Benutzung.
Und jeder benutzt einen Crack natürlich nur um die CD zu schonen.
Das ist im Einzelfall bestimmt wahr. Und grundsätzlich soll jeder selber wissen, ob er das macht. Aber das hier ist ein Fanboard und keine Crackseite.
Macht Euch halt ne Sicherungskopie der CD. Soll ja angeblich Programme und Brenner geben die sowas können.
Wenn ihr das Original habt ist das nicht illegal.
Aber im Internet kann jeder viel von wegen CD schonen und Sicherungskopie erzählen. Dem soll eine Fansite die davon lebt, daß der Herrsteller möglichst viel verkauft, nicht auch noch durch Tips Vorschub leisten.
( Ist aber mein Job )

Die Veränderung einer exe-datei, sprich crack ist illegal, ebenso wie deren Benutzung.
Und jeder benutzt einen Crack natürlich nur um die CD zu schonen.

Macht Euch halt ne Sicherungskopie der CD. Soll ja angeblich Programme und Brenner geben die sowas können.

Wenn ihr das Original habt ist das nicht illegal.
Aber im Internet kann jeder viel von wegen CD schonen und Sicherungskopie erzählen. Dem soll eine Fansite die davon lebt, daß der Herrsteller möglichst viel verkauft, nicht auch noch durch Tips Vorschub leisten.
Hää ?? Verstehe ich das richtig ?? bei H4 musste dauernd die CD wechseln ?? Kann eigentlich net sein . Ich schmeiß CD 2 rein und brauch diese nie wechseln .Original von Krischan:
Hallo
Ich wollt hier nur mal klarstellen, dass ich auch das Original von HoMM4 habe. Trotzdem wäre der Crack nützlich für mich da ich es auch immer lässtig finde, die CD`s immer zu wechseln.
Ciau

Odda meinste generell Games mit mehr als einer CD ??
Von den Dingen , die einem fehlen , kann man nie genug haben
Nun ja ich habe das Original gekauft und nun mache ich damit was mir passt. Hab nunmal keine lust immer die CD zu suchen und zu wächseln , wenn ich mal heroes4 spielen will. 3DO sollte sich mal freuen dass überhaupt jemand ihr heroes4 gekauft hat ( obwohl ich mit horeos 4 zufrieden bin). Was soll schon passieren?
Also schlicht und einfach zu faul , die Cd`s zu wechseln , richtig ??

Zuletzt geändert von Tigercop am Do 06.06.2002 - 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
Von den Dingen , die einem fehlen , kann man nie genug haben
- hafensaenger
- Erzengel
Mir tut sich der Verdacht auf, daß der Krischan ein Freund von Raubkopien ist. Das mit dem CD wechseln ist doch nur eine faule Ausrede. Normalerweise muß man nämlich die CD gar nicht wechseln.
Und selbst wenn es irgendwelchen Gründen vorkommen sollte ist das nicht unbedingt eine Rechtfertigung für einen NOCD - Patch.
Wenn du vom angeblichen CD-Wechseln Folgeschäden kriegst wie Sehnenscheidenentzündung oder Überbein tust du mir entsetzlich leid.
Und selbst wenn es irgendwelchen Gründen vorkommen sollte ist das nicht unbedingt eine Rechtfertigung für einen NOCD - Patch.
Wenn du vom angeblichen CD-Wechseln Folgeschäden kriegst wie Sehnenscheidenentzündung oder Überbein tust du mir entsetzlich leid.
Zuletzt geändert von hafensaenger am Mi 14.01.2004 - 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
@Kischan , wenn Du den No-CD Crack haben möchtest , dann melde Dich bei mir : rotzend@msn.com , und ich werde dir helfen , den NO CD Crack zu installieren .
Schließlich muss JEDER selber wissen, was er tut.
Und CD-Crack hin und her , 3DO wird anhand der Verkaufszahlen selber sehen ob sich HOMM 4 gut oder schlecht verkauft.
Man sollte lieber sachen , wie EDONKEY verbieten , dann gäbe es wesentlich weniger Raubkopien , oder meint ihr nicht ?
P.S : Bei gamecopyworld wird ausdrücklich darauf hingewiesen , das man die Patches nur für seine ORIGINALE benutzen soll.
Ob sich jemand daran hält ist eine ganz andere Sache.
solong RoTzEnD
Schließlich muss JEDER selber wissen, was er tut.
Und CD-Crack hin und her , 3DO wird anhand der Verkaufszahlen selber sehen ob sich HOMM 4 gut oder schlecht verkauft.
Man sollte lieber sachen , wie EDONKEY verbieten , dann gäbe es wesentlich weniger Raubkopien , oder meint ihr nicht ?
P.S : Bei gamecopyworld wird ausdrücklich darauf hingewiesen , das man die Patches nur für seine ORIGINALE benutzen soll.
Ob sich jemand daran hält ist eine ganz andere Sache.
solong RoTzEnD
- hafensaenger
- Erzengel
Den E-Donkey, Kazaa und Co. zu verbieten ist ein guter Ansatz. Leider haben sie viele böse Geschwister. Es wäre nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber schon ein großer .
Zuletzt geändert von hafensaenger am Mi 04.02.2004 - 11:48, insgesamt 2-mal geändert.
"We choose our joys and sorrows
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
@RoTzEnD
Das mit dem Hinweis bei gamecopyworld halte ich eher für einen Alibihinweis um sich rechtlich abzusichern.
@DevilEd
Werf doch mal einen Blick in die Lizenzbestimmungen ob Du wirklich alles mit dem Programm machen kannst was Du möchtest.
@all
Habe gestern gerade eine andere Möglichkeit gesehen um den CD-Wechsel zu umgehen, ist aber Bestandteil des Programms WIN on CD und erfordert halt eine große Festplatte da die gesamte CD auf der Festplatte gespeichert wird. Und es soll Probleme geben, daß Programm unter WIN XP zum laufen zu bringen.
Da jetzt hier schon Hinweise zu E-Donkey und seinen Klonen gegeben werden halte ich persönlich langsam die Zeit für gekommen, wo man diesen Thread schließen könnte bevor es weiter ausufert.
Ciao
Tai-Pan
Das mit dem Hinweis bei gamecopyworld halte ich eher für einen Alibihinweis um sich rechtlich abzusichern.
@DevilEd
Werf doch mal einen Blick in die Lizenzbestimmungen ob Du wirklich alles mit dem Programm machen kannst was Du möchtest.
@all
Habe gestern gerade eine andere Möglichkeit gesehen um den CD-Wechsel zu umgehen, ist aber Bestandteil des Programms WIN on CD und erfordert halt eine große Festplatte da die gesamte CD auf der Festplatte gespeichert wird. Und es soll Probleme geben, daß Programm unter WIN XP zum laufen zu bringen.
Da jetzt hier schon Hinweise zu E-Donkey und seinen Klonen gegeben werden halte ich persönlich langsam die Zeit für gekommen, wo man diesen Thread schließen könnte bevor es weiter ausufert.
Ciao
Tai-Pan

Man wird dumm geboren muß aber nicht zwangsläufig so sterben.