Der deutsche No CD Patch

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Krischan
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Krischan »

Wo kann man den deutschen No CD Patch downloaden? Bei gamecopyworld.com habe ichs schon probiert, hat aber irgendwie nicht funktioniert.

Krischan
elleshar25
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von elleshar25 »

1. Dazu gab`s schon mal nen thread.
2. Wer die CD nicht besitzt, darf keine gecrackte exe benutzen.
3. Wer die CD besitzt, braucht keine No-Cd-Crack. X(
Tigercop
Goblin
Goblin

Beitrag von Tigercop »

Normalerweise braucht man einen NO CD-PATCH nur dann , wenn man mit einer Kopie spielt . Is ok , solange man die Kopie nur selbst nutzt *denzeigefingerausstreck* . :dudu:
Von den Dingen , die einem fehlen , kann man nie genug haben
RoTzEnD
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von RoTzEnD »

Hi !
Habe auch das Original und auch den " NO CD Patch " drauf!!!
Warum ??
1. Weil das Cover indem die 2 CD's drinne sind total scheisse ist
( Die Cds purzeln mir beim öffnen der Box raus )
2. Ich keinen Bock habe ständig die CD's zu wechseln ( Dafür sind NO CD-Patches auch gut ) Habe ausser HOMM 4 noch weitere Spiele auf den Rechner.Und um Meine "Heiligen " Originale zu schützen (vor Kratzern etc.) brauche ich,na was ?
Genau den NO CD CRACK !!!!!
Also hat nicht jeder der einen CD Crack drauf hat auch gleich eine Raubkopie!!

solong RoTzEnD !
:smile:
Zuletzt geändert von RoTzEnD am Di 04.06.2002 - 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
DevilEd
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von DevilEd »

yo so ein no-cd-crack ist nützlich, benutze ich auch, habe den von gamecopyworld. musst wohl genauer nachgucken, ist so ein fixed exe/no cd in einem crack.
elleshar25
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von elleshar25 »

Also ohne den moralapostel zu spielen:
( Ist aber mein Job ) ;)

Die Veränderung einer exe-datei, sprich crack ist illegal, ebenso wie deren Benutzung.

Und jeder benutzt einen Crack natürlich nur um die CD zu schonen. :)) Das ist im Einzelfall bestimmt wahr. Und grundsätzlich soll jeder selber wissen, ob er das macht. Aber das hier ist ein Fanboard und keine Crackseite.

Macht Euch halt ne Sicherungskopie der CD. Soll ja angeblich Programme und Brenner geben die sowas können. ;)
Wenn ihr das Original habt ist das nicht illegal.

Aber im Internet kann jeder viel von wegen CD schonen und Sicherungskopie erzählen. Dem soll eine Fansite die davon lebt, daß der Herrsteller möglichst viel verkauft, nicht auch noch durch Tips Vorschub leisten.
RoTzEnD
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von RoTzEnD »

Da muss ich Dir auchb wieder Recht geben @Elleshar25, von der seite habe ich das noch garnicht betrachtet.Wenn es wegen Raubkopien und Cracks kein HOMM 5 mehr gibt, wäre das mehr als schade.
Man lernt halt immer was dazu :bounce:

solong RoTzEnD
Krischan
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Krischan »

Hallo
Ich wollt hier nur mal klarstellen, dass ich auch das Original von HoMM4 habe. Trotzdem wäre der Crack nützlich für mich da ich es auch immer lässtig finde, die CD`s immer zu wechseln.

Ciau
Serakis
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Serakis »

Original von elleshar25:
3. Wer die CD besitzt, braucht keine No-Cd-Crack. X(
Das sagt sich immer so einfach. Ich hab starke Probleme mit meinem CD-Rom-Laufwerk bei Heroes4. Hab schon überlegt, mir den Crack zu besorgen. Hab dafür 60 Euro bezahlt..
Tigercop
Goblin
Goblin

Beitrag von Tigercop »

Original von Krischan:
Hallo
Ich wollt hier nur mal klarstellen, dass ich auch das Original von HoMM4 habe. Trotzdem wäre der Crack nützlich für mich da ich es auch immer lässtig finde, die CD`s immer zu wechseln.

Ciau
Hää ?? Verstehe ich das richtig ?? bei H4 musste dauernd die CD wechseln ?? Kann eigentlich net sein . Ich schmeiß CD 2 rein und brauch diese nie wechseln . ?(

Odda meinste generell Games mit mehr als einer CD ??
DevilEd
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von DevilEd »

Nun ja ich habe das Original gekauft und nun mache ich damit was mir passt. Hab nunmal keine lust immer die CD zu suchen und zu wächseln , wenn ich mal heroes4 spielen will. 3DO sollte sich mal freuen dass überhaupt jemand ihr heroes4 gekauft hat ( obwohl ich mit horeos 4 zufrieden bin). Was soll schon passieren?
andra332
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von andra332 »

Ich muss Tigercop rechtgeben, ich weiss auch nicht, warum hier alle vom CD-Wechseln reden!!

Ich brauchte beide CD-Roms nur zur Installation und seitdem hab ich immer nur eine Einzige (immer die Gleiche) im Laufwerk!!!

Hab ich da irgendwas übersehen??

Lieben Gruss
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Ja, eine Kleinigkeit.

Heute spielt man HoMM 4.
Morgen spielt man M&M9,
darauf Icewinddale usw. usf.

Mitunter spiele ich auch verschiedene Spiele am selben Tag.

Doch was bleibt ist, das dies KEINE Frage für eine Fanpage ist.
Da kann ich nur zustimmen.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Tigercop
Goblin
Goblin

Beitrag von Tigercop »

Also schlicht und einfach zu faul , die Cd`s zu wechseln , richtig ?? ;D
Zuletzt geändert von Tigercop am Do 06.06.2002 - 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Mir tut sich der Verdacht auf, daß der Krischan ein Freund von Raubkopien ist. Das mit dem CD wechseln ist doch nur eine faule Ausrede. Normalerweise muß man nämlich die CD gar nicht wechseln.

Und selbst wenn es irgendwelchen Gründen vorkommen sollte ist das nicht unbedingt eine Rechtfertigung für einen NOCD - Patch.

Wenn du vom angeblichen CD-Wechseln Folgeschäden kriegst wie Sehnenscheidenentzündung oder Überbein tust du mir entsetzlich leid.
Zuletzt geändert von hafensaenger am Mi 14.01.2004 - 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
RoTzEnD
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von RoTzEnD »

@Kischan , wenn Du den No-CD Crack haben möchtest , dann melde Dich bei mir : rotzend@msn.com , und ich werde dir helfen , den NO CD Crack zu installieren .
Schließlich muss JEDER selber wissen, was er tut.
Und CD-Crack hin und her , 3DO wird anhand der Verkaufszahlen selber sehen ob sich HOMM 4 gut oder schlecht verkauft.
Man sollte lieber sachen , wie EDONKEY verbieten , dann gäbe es wesentlich weniger Raubkopien , oder meint ihr nicht ?

P.S : Bei gamecopyworld wird ausdrücklich darauf hingewiesen , das man die Patches nur für seine ORIGINALE benutzen soll.
Ob sich jemand daran hält ist eine ganz andere Sache.

solong RoTzEnD
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Den E-Donkey, Kazaa und Co. zu verbieten ist ein guter Ansatz. Leider haben sie viele böse Geschwister. Es wäre nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber schon ein großer .
Zuletzt geändert von hafensaenger am Mi 04.02.2004 - 11:48, insgesamt 2-mal geändert.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Tai-Pan
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Tai-Pan »

@RoTzEnD
Das mit dem Hinweis bei gamecopyworld halte ich eher für einen Alibihinweis um sich rechtlich abzusichern.

@DevilEd
Werf doch mal einen Blick in die Lizenzbestimmungen ob Du wirklich alles mit dem Programm machen kannst was Du möchtest.

@all
Habe gestern gerade eine andere Möglichkeit gesehen um den CD-Wechsel zu umgehen, ist aber Bestandteil des Programms WIN on CD und erfordert halt eine große Festplatte da die gesamte CD auf der Festplatte gespeichert wird. Und es soll Probleme geben, daß Programm unter WIN XP zum laufen zu bringen.

Da jetzt hier schon Hinweise zu E-Donkey und seinen Klonen gegeben werden halte ich persönlich langsam die Zeit für gekommen, wo man diesen Thread schließen könnte bevor es weiter ausufert.

Ciao

Tai-Pan
Bild
Man wird dumm geboren muß aber nicht zwangsläufig so sterben.
DevilEd
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von DevilEd »

@ tai-pan ist vielleicht nicht erlaubt aber ist mir egal, denn was soll mir schon passieren? oder meinst du 3do schickt paar bullen zu mir nach hause um zu prüfen ob ich ein böser junge war ?:))
Krischan
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Krischan »

@ hafensaenger
Ich habe ein Beweis, dass ich dass Original habe:
Such doch mal die Artikelnummer 2023236302 bei Ebay. Dort wirst du sehen, dass ich mir das Spiel für 37 Euro ersteigert habe!

Danke

Krischan
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“