Tschau
Mirko
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Volle Zustimmung Ja Ja JaVolle ZustimmungOriginal von Sandro:
Also ich bin für:
- bessere KIweiss nicht ob das unbedingt sein muss- mehr Burgen min 9weiss nicht ob das unbedingt sein muss- mehr Monster (bidde Auzurdrachen und Co. )Volle Zustimmung- mehr Maps ( am besten L und XL )Volle Zustimmung- Zufallsgenerator !!!bin ich nicht der Meinung- beim Kampf Gegenschlag erst nach Schlag, und eine Leiste zum nachschauen was bereits passiert ist, den bei schneller Kampfgeschwindigkeit bekommt man fast nix mit wenn man die Sprüche noch nicht so gut kennt. Und einen GRAUEN Bew. Schatten.Volle Zustimmung- unbedingt Erfahrungspunkte nach Kampf anzeigen !!Nö- Sprüche wieder mehr Kraft, Blitz ist ja jetzt voll arm. Das alte Stadtportal !!!!!Ich liebe ihn- keinen Kriegsschatten mehr, ich hasse ihn.vieleicht- kombinierbare Artefakte (und bessere Artefakte, haben mir bei Homm3 mehr getaugt.- Umfangreiches Handbuch
Na ja mehr fällt mir grad nicht ein !
mfg Sandro
Gibts noch, ist aber beschnitten (keine Stadtauswahl mehr)Original von Snake:
Mal eine kleine Frage nebenbei gibt es bei HoMM4 den Zauberspruch Stadtportal noch? Den habe ich noch nie gesehen.
??? Kreaturen bekommt man doch auch über die Karawane in die Stadt, und Rohstoffe werden automatisch angeliefertDann würde ich mir eine Funktion wünschen, wo man einen Held eine Route geben kann die er jeden Tag oder jede Woche langgeht z. B. Wenn ich jede Woche in Kreaturenbehausungen oder Rohstoffobjekten usw. gehen will das der Held das dann von alleine macht.