Musik
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Hi, weiß einer, wo ich gute MIDIs herkriege? Am besten Independent/Alternative. Kein Pop!
Mit der neuen Hochladefunktion könnten wir eigentlich auch MP3-Dateien austauschen, oder *anreg*
Mit der neuen Hochladefunktion könnten wir eigentlich auch MP3-Dateien austauschen, oder *anreg*
Zuletzt geändert von Zauberer am Di 04.06.2002 - 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Euer Zauberer
Ich mag zum Beispiel gerne Roxi Musik,ist zwar schon uralt,aber Jelous Guy ist super,oder U2,weiss es sind lauter alte Klamotten,aber Ich mag sie.
Mag sowieso die alten Schnulzen viel lieber,heutzutage ist das keine Musik mehr.Und Leute hat nichts mit meinem Alter zu tun,bin für alles offen.
Gruss Ilona
Mag sowieso die alten Schnulzen viel lieber,heutzutage ist das keine Musik mehr.Und Leute hat nichts mit meinem Alter zu tun,bin für alles offen.
Gruss Ilona
Zuletzt geändert von Frigg am Fr 16.08.2002 - 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
- hafensaenger
- Erzengel
von eminem aber nur das neue, ich hab aber den namen vergessen! nee jeetzt weiss ichs wieder, without me! das is kewl
Zuletzt geändert von BIG-BARON am Mi 05.06.2002 - 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
- hafensaenger
- Erzengel
.. das is doch wesentlicher bestandteil von MoW Liedern 
hmmm, ich stell mit grad vor wie tausende Metaller zu 'Call to Arms' die Mayday hier in Dortmund stürmen...
"Side by Side we stand, Steel in our Hands" ... hehe

hmmm, ich stell mit grad vor wie tausende Metaller zu 'Call to Arms' die Mayday hier in Dortmund stürmen...

"Side by Side we stand, Steel in our Hands" ... hehe
Lernen ohne zu denken, ist verlorene Mueh. Denken, ohne etwas gelernt zu haben, ist gefaehrlich.
(Konfuzius)
(Konfuzius)