Internationaler Patch 1.3 ist da

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Mit der Ki muß ich dir rechtgeben (Aldibrotmenthalität) und das der Service beschissen ist steht außer Frage . Ansonsten sehe ich das ein wenig anders als ihr zwei !!
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Tai-Pan
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Tai-Pan »

Hallöchen,

auf das Thema KI möchte ich an dieser Stelle nicht mehr eingehen, da ich meine Meinung dazu schon gepostet habe.

@Musashi und Toxxic:
Was das Thema mit dem Handbuch und den Bananenprogrammen (sie reifen beim Kunden) angeht so lauft Ihr bei mir nur offene Türen ein. Mit einem wehleidigen Blick schaue ich auf meinen 25 cm dicken Stapel Handbücher für die Programme Excel, Access und Visual Basic die ich im Jahre 1994 incl. OEM-Versionen der Programme (käuflich) erworben habe. Leider muß auch ich feststellen, daß sich die installierte Datenmenge im laufe der Jahre umgekehrt proportional zur mitgelieferten Dokumentation verhält. Die Krönung des ganzen haben wir meiner Meinung nach z.Zt. mit Windoof XP und Officeprodukten erreicht (zumindest wenn man wieder einmal OEM-Versionen hat).
Das man tatsächlich als Marktführer so dreist sein kann, auf die Anfrage eines Endkunden seines Produktes nicht einmal Auskunft darüber zu geben, daß der Update-Server seit vier Tagen daniederliegt, finde ich schon frech.

Aber ich denke mir das auch vieles mit den Raubkopieen zu tun hat. Die ersten Jahre hat man zugeschaut wie ein User nach dem anderen auf Windows umgestiegen ist und jetzt kommt die Rechnung.
Nun ja, dieses ist aber alles für einen anderen Thread gedacht.

Um darauf zurück zu kommen,
@Seik:
laut Mamoulian aus dem Drachenwald, der bei Infogrames angerufen hat, rechnet man dort nicht vor mitte Juli mit dem deutschen Patch. Also heißt es wieder mal warten. ;(
(Schade das im Amiland nicht die deutsche Sprache als Amtssprache eingeführt wurde)

Ciao

Tai-Pan
Zuletzt geändert von Tai-Pan am Mo 03.06.2002 - 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Man wird dumm geboren muß aber nicht zwangsläufig so sterben.
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Phillip_Lynx »

Hi,

und kurz mal OT
Original von Tai-Pan:
(Schade das im Amiland nicht die deutsche Sprache als Amtssprache eingeführt wurde)
warn ja nur nen paar prozente bei der Entscheidung ;)
Gruss Phillip_Lynx
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Du sprichst mir aus der Seele, Tai Pan . Besser hätte ich es nicht sagen können !!
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“