Drachen töten

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
moni
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von moni »

Also,ich bin jetzt in der Drachenhöhle und das Biest will einfach nicht verenden.Ganz im Gegenteil,je länger ich kämpfe desto mehr Trefferpunkte bekommt er.Anfags waren das mal 34000 inzwischen ist er bei 38000.Ich frage mich eh wie ich das jemals schaffen soll.
Hat vielleicht Jemand einen Tip für mich?
Danke im voraus
moni
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hey man Tötet kein Drachen bite editier ads Du den auftrag erledig hast.
alaska
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von alaska »

Hi Moni:D ,
ganz einfach.Dein Priester zaubert in jeder Runde" Göttliche Einmischung"(so bist du unverwundbar).Der Rest zaubert was er gerade kann.Der Magier sollte Giftwolke zaubern.Außerdem einen NPC Magier mitnehmen(Thorgard Kneipe oder Throngard),der auch giftwolke zaubert.So müßte es dann klappen.gruß alaska:bounce:

[ Dieser Beitrag wurde von alaska am 02.06.2002 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von alaska am 02.06.2002 editiert. ]
Mainboard: M4A77TD
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3

gruß alaska
Sandman1977
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Sandman1977 »

Original von moni:
Also,ich bin jetzt in der Drachenhöhle und das Biest will einfach nicht verenden.Ganz im Gegenteil,je länger ich kämpfe desto mehr Trefferpunkte bekommt er.Anfags waren das mal 34000 inzwischen ist er bei 38000.Ich frage mich eh wie ich das jemals schaffen soll.
Hat vielleicht Jemand einen Tip für mich?
Danke im voraus
moni

Hallo !!

Also das Biest hat 39.000 TP, so ist es zumindest festgelegt. Mit draufhauen erreichst du da nichts. Wie gesagt, nimm dir noch einen Zauberer als NPC mit und wenn es ght einen Zauberstaab mit Giftwolke. Dann solltest du dich zuerst mit einem Zauberspruch schützen. Elementare Aura hilft super gegen seine Magie. Dann mit der Giftwolke immer richtung Fuss zielen, da bleibt sie hängen und verursacht ca. 20 mal Schaden !! Wenn du zwischen rundenbasiert und normal schnell wechselst, dann kommen deine Zauberer wieder schneller dran. Vielleicht musst du auch einmal Göttlichen Eingriff zaubern, oder mit einer Schriftrolle, damit es auch wirklich klappt !! Aber der ist eigentlich ganz harmlos !! Hab ihn auf Level 30 gepackt !!

Ciao und viel Erfolg !!
Snoopy01
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Snoopy01 »

Halli Hallo !

Da ich auch bei dem Drachen ein kleines déjàvu hatte, möchte ich auch nochmal meinen Senf dazu geben.

@ moni

das erste Mal wollte ich den Drachen mit ner Levl 50 Party töten. Ich hielt mich für unschlagbar - da ich ja göttliche Einmischung hatte. Pustekuchen. Echtzeit ... Rundenmodus, die Hitpoints wollten nicht runter von diesem Federvieh.
Jedesmal wenn ich göttliche Einmischung gecastet hatte, hatte sich der Drache *oh Wunder* auch wieder auf 39000 HP regeneriert. Nach ne Stunde war ich entnervt - und hatte mich entschlossen Mitglied der "Drachenfreunde e.V." zu werden.

Aber das soll nicht heissen, dass ich aufgegeben habe.

Die Lev. 100 Party hat ihn dann doch platt gemacht. Habe meinen Paladin (die schlappe Nudel) Kaffeetrinken geschickt - und den Lich mal son bischen Poisen Clud casten lassen. War Ruck Zuck erledigt. Jaja GM Learning beim Lich ... tse tse tse

so long Snoopy
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“