@ Zauberer
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Ja ja, dat sind se, dann kommt mir Dein letzter Post wohl nur schön lang vor, nicht? *fg*Original von Zauberer:
ja, aber eine der Regeln besagt ja auch, nicht zu viel zu schreiben:P

liebe Grüße
Tara
Willst Du eine Stunde glücklich sein, geh schlafen. Willst Du einen Tag glücklich sein, geh spielen. Willst Du jedoch Dein Leben lang glücklich sein, liebe Deine Arbeit.
Tara
Willst Du eine Stunde glücklich sein, geh schlafen. Willst Du einen Tag glücklich sein, geh spielen. Willst Du jedoch Dein Leben lang glücklich sein, liebe Deine Arbeit.

@ all
Ich weiß ja nicht wie ihr das macht, aber ich schreib meinen Teil für die Geschichte immer in Word und kopier in dann hier rein. Da kanns eigentlich nicht passieren das man doppelt postet!Schau mir vorher immer noch mal den letzten Beitrag an, damit auch wirklich niemand in der Zeit, wenn ich in Word vor mich hin tippe, hierein postet und dann wirds einfach rein kopiert!
Schreibt ihr eure Beiträge hier, unter "Antwort erstellen" oder auch in Word???
Würd mich mal interessieren!
Kerstin
Ich weiß ja nicht wie ihr das macht, aber ich schreib meinen Teil für die Geschichte immer in Word und kopier in dann hier rein. Da kanns eigentlich nicht passieren das man doppelt postet!Schau mir vorher immer noch mal den letzten Beitrag an, damit auch wirklich niemand in der Zeit, wenn ich in Word vor mich hin tippe, hierein postet und dann wirds einfach rein kopiert!
Schreibt ihr eure Beiträge hier, unter "Antwort erstellen" oder auch in Word???
Würd mich mal interessieren!

Ich schreibe auch in "Antwort erstellen", weiß auch nicht, ob es mit word kein Problem gibt...
Wenn einer zwischen drin postet und ich es in Word schon geschrieben hätte, wäre es der gleiche Mist *g*. Man kann ja nicht nebenbei laufend die Board-Seite aktuallisieren (was man auch bei Antwort erstellen mit ner zweiten Seite tun kann
), dazu hab ich einfach nicht den Nerv... Außerdem bringt dies auch wenig, wenn ein anderer ne Minute/Sekunde eher postet. 

Wenn einer zwischen drin postet und ich es in Word schon geschrieben hätte, wäre es der gleiche Mist *g*. Man kann ja nicht nebenbei laufend die Board-Seite aktuallisieren (was man auch bei Antwort erstellen mit ner zweiten Seite tun kann

liebe Grüße
Tara
Tara

Hi,
ich schreibe das auch immer mit "Antworten". Natürlich habe ich auch immer eine Haidenangst davor, daß alles auf einaml weg ist... ist schon einmal passiert
. Darum kopiere ich die Texte, ebesno wie Zauberer, wenn sie mal Überlänge haben sollten.
Was ist eigentlich Word?

ich schreibe das auch immer mit "Antworten". Natürlich habe ich auch immer eine Haidenangst davor, daß alles auf einaml weg ist... ist schon einmal passiert

Was ist eigentlich Word?

Mein Lieblingssmilie.... 

@ Zauberer:Original von Zauberer:
@ all
Vielleicht hab ich schlampig gelesen, aber warum ist Eddie ( immer mit "ie" geschrieben) auf einmal auf dem Weg "nach hause"??
schlampig gelesen könnte ich bestätigen, Jaxx hat nur geschrieben, dass Eddie beim Weg zum Schloss das Gefühl nicht los wird, nach Hause zu kommen (Schloss = zu Hause).

liebe Grüße
Tara
Tara

Ups,
Nun ja,
Aber manche schreiben Eddie mit y!
Andere wiederum hängen Signaturen an... *Berserkianguck*
Wichtig!
DER THREAD, DEN WIR ALS "Ich verstehe, wenn ihr mich jetz für bescheuert haltet
" KENNEN HEIßT AB NUN "Never-Ending-Story"!!!
DER NAME IST VIIIEEEEL BESSER!!!
Nun ja,
Aber manche schreiben Eddie mit y!
Andere wiederum hängen Signaturen an... *Berserkianguck*
Wichtig!
DER THREAD, DEN WIR ALS "Ich verstehe, wenn ihr mich jetz für bescheuert haltet

DER NAME IST VIIIEEEEL BESSER!!!
Zuletzt geändert von Zauberer am Mi 05.06.2002 - 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Euer Zauberer
Hi,
ja das mit den Siganturen ist mir leider zu spät aufgefallen
*schäm* *rotwerd*
Ich hatte auch erst eine Signatur kurz bevor ich den ersten post in dem Thread hatte...
.
Bleibt nur zu hoffen, daß darunter nicht die Übersichtlichkeit leidet
.... wenigstens ist es eine kurze, weil nicht vielsagende, kindische, unnötige, bescheuerte und überaus unwichtige Signatur
P.S.:
ja das mit den Siganturen ist mir leider zu spät aufgefallen

Ich hatte auch erst eine Signatur kurz bevor ich den ersten post in dem Thread hatte...

Bleibt nur zu hoffen, daß darunter nicht die Übersichtlichkeit leidet

P.S.:

Mein Lieblingssmilie.... 

@ Zauberer: Das der Tread jetzt "Never Ending Story" heißt, find ich gut
@ Berserki: es gibt einen Butten, darauf steht "EDIT" *wie war daß noch mit der Ironie?*
@ Berserki: es gibt einen Butten, darauf steht "EDIT" *wie war daß noch mit der Ironie?*

liebe Grüße
Tara
Tara

Hi,
@ Tara: Naja wie dem auch sei
.
Meine Signatur ist eine Zeile lang und der Text, der nach einem Edit erscheint, ist eine Zeile lang... nur ist da der Text auch noch länger...
Aber bevor alle Stricke reißen oder ich mich an den selbigen aufhänge, werde ich natürlich beim nächsten post ( wenn ich es nicht vergesse
) die Signatur weg machen.
Aber Ironie ist schon was feines
... nur was soll man noch ernst nehmen?
Bevor ich schitzophren (richtig geschrieben?) werde...

Edit: Upps
Mir fällt gerade auf, daß der Edit-text gar nicht mehr erscheint.
Also ist weider mal alles was ich geschrieben habe sinnlos, falsch, hinfällig und einfach nur schwachsinnig

@ Tara: Naja wie dem auch sei

Meine Signatur ist eine Zeile lang und der Text, der nach einem Edit erscheint, ist eine Zeile lang... nur ist da der Text auch noch länger...

Aber bevor alle Stricke reißen oder ich mich an den selbigen aufhänge, werde ich natürlich beim nächsten post ( wenn ich es nicht vergesse

Aber Ironie ist schon was feines

Bevor ich schitzophren (richtig geschrieben?) werde...

Edit: Upps

Also ist weider mal alles was ich geschrieben habe sinnlos, falsch, hinfällig und einfach nur schwachsinnig

Zuletzt geändert von Berserki am Do 06.06.2002 - 00:06, insgesamt 3-mal geändert.
Mein Lieblingssmilie.... 

*lach* das neue Board wird erst nach und nach entdeckt *lach*Original von Berserki:
UppsMir fällt gerade auf, daß der Edit-text gar nicht mehr erscheint
Unten steht jetzt nur noch, wie offt eddietiert wurde... (kleiner Scherz

liebe Grüße
Tara
Tara