Clankers Lab

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
OlafS
Goblin
Goblin

Beitrag von OlafS »

Hallo Ihr wackeren KämpferInnen,

wollte bevor ich auf die große Reise nach Deyja gehe mich noch ein wenig im Clankers Lab austoben. Ich bin auch bis zur Bibliothek druch gekommen, aber dieses ominöse Buch, daß mir den Zugang zu dem letzten Teil der Höhle eröffnen sollte, find ich einfach nicht. Es sind ja auch so massig viele Bücher und Regale da.

Auch mein Dieb (Meister 6.Sinn) kann nirgends was erkennen. Übrigens kriegt er auch trotz Meister Entschärfen und Glück 96 (habe den Trank zu mir genommen) nicht eine Kiste ohne großen Schaden auf. Bislang hat er problemlos gearbeitet. Hat er alles verlernt ?

Ach ja kann es vielleicht daran liegen (daß ich nicht weiter komme), daß ich den Auftrag Pit4 nocht nicht habe ?

Gruß Olaf
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Hi Olaf,
das ist gut möglich. Der Hebel ist in der Bibliothek ganz rechts beim Durchgang am Regal.
Hast du die vielen Geheimtruhen beim Brunnenschacht gefunden?
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Hallo, Olaf!

Auch mein Dieb (Meister 6.Sinn) kann nirgends was erkennen. Übrigens kriegt er auch trotz Meister Entschärfen und Glück 96 (habe den Trank zu mir genommen) nicht eine Kiste ohne großen Schaden auf. Bislang hat er problemlos gearbeitet. Hat er alles verlernt ?

Die Truhen in Clankers Labor sind wirklich gut gesichert. Dei Dieb hat nichts "verlernt", sondern ist eben für diese Fallen noch nicht gut genug...

Ach ja kann es vielleicht daran liegen (daß ich nicht weiter komme), daß ich den Auftrag Pit4 nocht nicht habe ?

Nein, Du kannst das Labor auch problemlos auf der Lichtseite ausräumen. ;)

mara
Bild
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Hi Mara,
ich glaube er meint nicht das Labor selbst, sondern den Raum mit dem Generator.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“