Îch erbitte einlass :) ....

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Motorschaaf
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Motorschaaf »

auf demons fears posting wuerde ich ja antworten aber der denkt sonst ich hab das forum gehackt :P

Motorschaaf
__Angelslayer__
Goblin
Goblin

Beitrag von __Angelslayer__ »

ich wollte nur noch was zu dem newbieschlachten sagen...ich hab motor ne menge klatschen verpasst bis er so gut war wie er jetzt ist, er hat immer den eindruck gemacht das ihm das spass gemacht hat zu lernen, dann sollte ich ihm zeigen wie ich ein paar tage auf der map bfh spiele, dannach gings mit seinem spiel stetig bergauf, und heute ist es alles andere als sicher wer von uns beiden gewinnt bei einer ausgeglichenen map...

sicherlich, das meine gegner sofern sie noch nie oder kaum online gespielt haben zu 99% verlieren werden ist klar, da muss man sich auch keine illusionen machen, aber sie können das ganze spiel fragen stellen, wird alles beantwortet, ich werde ihnen empfehlen immer zu speichern nach jedem zug (oder autosaves umzubennen dannach) und sich meine züge dannach im hotseat anzuschaun, dannach können sie wieder fragen zu den zügen stellen usw.

------> das ist kein newbieschlachten, schlachten ist sie eiskalt zu besiegen ohne erklärungen usw, ich rushe sie mit sicherheit auch nicht (rushen=frühes angreifen auf einen meist unvorbereiteten gegner)
ich will mir das auch nicht gross anheften wie newbiefreundlich ich dadurch doch bin, nein ich geb nur das weiter was andere mir gezeigt haben und sich die mühe mit mir gemacht haben als ich neu war, das ist alles.
wenn man natürlich nicht verlieren kann, dann ist man fehl am platz bei so einem spiel, das ist klar, aber das wissen die mmw spieler sicher alles und es macht ihnen nix aus.
Motorschaaf
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

ich wusste, dass in diesem chat slayer und SL_SP anwesend waren..hab mich ja mit ihnen unterhalten...
und mir war klar, dass sie dir davon erzaehlen...
die ausrede merk ich mir fals ich mal ueber wen herziehe und man mich erwischt " aber hab ich doch absichtlich gesagt , ich wusste doch das der und der dir das weitersagen" - nice try :))

sorry aber SL hat damit nix zu tun muss dch leider entaeuschen :)

und andi war netmal anwesend...

Motorschaaf

P.S: dabei koennen wir es jetzt auch belassen du hats ja endlich zugegeben das du die idee zum kotzen findest ...soll jeder selbst bestimmen was er von den statements zu halte hat ich wende mich jetzt den strategieforum zu
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

:( Halt stopp Leute, schaltet alle mal einen Gang zurück! So ich spreche jetzt mal für mich! Ich muß sagen das Testspiel mit den Hinweisen von Seckel war für mich sehr hilfreich und stellte mich bei manchen Dingen vor ein Rätsel, die es galt zu knacken bzw zu erraten wie er das geschafft hatte und ich hatte manchmal nicht schlecht geguckt! Aber auch Motorschaafs Tip´s und Tricks sind super hilfreich! Ich denke beides in Kombination ist der beste und schnellste Lehrweg! 8o :D Es ist mir seit dem klar, wenn ich ein Onlinespiel spiele muß ich ganz anders an die Sache rangehen als bisher und werde wohl aus dem Freundschaftstunier so manche Erfahrungen mitnehemn.

Sicher hatten wir auch Bedenken über die Absichten am Anfang über dieses Tunier, aber die Vernunft siegte nun mal bei uns und ich denke und hoffe im DW auch, das es sich um ein Freunschaftsspiel handelt, wo gegenseitig Erfahrungen ausgetauscht werden und das Verhältnis der beiden Pages untereinander besser wird. Das ist eigentlich mein Wunsch gewesen und deshalb habe ich "ja" zum Tunier gesagt und die anderen von uns sehen das denke ich genauso und wollen eigentlich nur Fun haben und endlich ist mal was los!

Aber auch bei Freunschaftsspielen sollte der Ergeiz zu gewinnen nicht zu kurz kommen!

Nur leider bekomme ich von verschiedenen Seiten nun mit, wer was gesagt haben soll und wer was nicht! Das betrübt mich eigentlich:( , da ich eigentlich mit beiden Partein gut klar kam und zu schätzen wußte!:(

Leute begrabt doch Euer Kriegsbeil endlich, laßt die Spiele ruhig beginnen und egal wer Sieger ist zum Schluß, sollte den Verlierer am ende des Tuniers in keiner Weise runterziehen! Es ist schließlich ein Funtunier und ich hoffe es bleibt es auch!:rolleyes:

Tschau

Mirko

P.S.: Bite vermeidet es in Zukunft bitte Eure Differenzen öffentlich im Board auszutragen, sowas ist nicht förderlich und wirft nur ein schlechtes Licht auf alle! Ich glaube wir hatten schon mal, ist noch garnicht solange her, einen ähnlichen Zwischenfall!
Bild

Bild
Conan_dw
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Conan_dw »

ich kann mich da mirko nur anschließen:

AUSZEIT!!!!!

oder besser:

SPIELABBRUCH!!!!

das gehört GANZ sicher NICHT hierher!!!

das sind privatfehden, die schon der dw, der euch beide lange kennt und schätzt nicht ausgehalten hat. was denkt ihr euch eigentlich dabei, die jetzt auch noch hier auszutragen????!!!!

mmw hat damit ja nu wirklich nichts zu tun, also lasst sie auch in ruhe damit. das is ne frechheit, und wenn ich ein aktiver user hier wäre, wär ich richtig sauer, ganz zu schweigen von den verantwortlichen...

ach ja, ne meinung hab ich auch noch zum thema: ich hab das ganze turnier von anfang an als FUN turnier gesehen, in dem die alten online hasen den "newbies" viel beibringen werden. ich bin auch immer davon ausgegangen, daß den mmw onlinern dies klar ist und sie sich freuen von richtig guten spielern gecoacht zu werden. wie sinnvoll (und bereit die teilnehmer und seckel)es ist, den guten über die schulter zu schauen hab ich ja selber in spielen und auf der lan mitbekommen.

ich musste mir nu schon oft den vorwurf anhören zu weichgespült zu posten. stimmt wahrscheinlich auch, da ich nicht den blick des lesers auf meine argumente oder aussagen durch polemik oder zumindest zu aggressiven ton trüben will. ich denke, dies hier ist mein mit abstand deutlichstes post bisher, und das auch zurecht. männers, WENN, dann im dw, tragt eure probleme nich noch in andere communities...
Bild
Demons_fear
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von Demons_fear »

@mirko: sorry, aber das musste ich halt loswerden. du hast aber recht das das nicht hierher gehoert.

@conan: das haben wir ja zum gleuck im chat eben guetlich geklaert. war gut das wir das ausdiskutiert haben und ich dir etwas dazu sagen konnte.

@alle anderen: auch an euch sorry, das ich u.a. fuer solch einen wirbel her gesorgt habe. ich werde mich ab jetzt wieder ruhig verhalten
...und es kam die Zeit der Veränderung...

http://www.heroescorner.de
__Angelslayer__
Goblin
Goblin

Beitrag von __Angelslayer__ »

also wenn wem von mmw world das hier auf den keks ging dann muss er es nicht lesen, das soll jetzt nicht respektlos klingen aber ist doch so leute, oder? es wurde ja keiner von mmw world in die diskussion (mehr war es nicht) einbezogen, dann könnte ich die aufregung verstehn.
sicher ist es nicht sinn der sache das in diesem forum auszutragen, aber es ist halt nurnmal passiert, seid froh das ihr was zu lesen habt ;) kleiner scherz, wir haben sicher nicht vor dieses forum weiter dafür zu benutzen, aber die aufregung kann ich auch net verstehn, für ne entschuldigung gibts schon gar keinen anlass meiner meinung nach.
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Hallo Angelslayer,

kein Problem! Ich finde es nur schade das sich 2 in die Wolle bekommen, die ich beide gut leiden kann!
Bild

Bild
Motorschaaf
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

das ist keine privatfede - das ist nur der versuch das turnier nicht von leuten die es "zum kotzen" finden boykotieren zu lassen.

wenn ein aussenstehender anfaengt einzelne teammitglieder davon zu ueberzeugen das das turnier nur da ist um leuten zu schaden dann kann und werde ich das nicht tollerieren.

Motorschaaf
SL_SP
Goblin
Goblin

Beitrag von SL_SP »

Ihr musst mal zur alten DW Forums-Sichtweise zurück finden

die lautet:

Immer positiv auslegen die Wörter

auch wenn es mal 2 deutig oder miszuverstehen wäre.

Immer positive Annahme des geschriebenen , das ist das was
IHR
verloren habt !!!

Findet es wieder!`!`!`!

Ich hoffe da mal auf Besserung, damit wir mal alle zusammen einen :drink: gehen können.
Bild

Mit freundlichem Gedanken an alle Heroren
SL_SP.
seckel
Goblin
Goblin

Beitrag von seckel »

auch mein schlusswort:

@conan/mirko: gebe euch 100% recht...und ich wollte das auch wirklich nicht so...
sl_sp: ditto!

@slayer/schaaf: versucht euch mal vorzustellen,
dass ich nicht bei jedem posting (wo auch immer) an euch denke
dass DW, mm-world und heroes nicht das zentrum meines real life ist

...so ist es naemlich!

also schaaf, slayer...falls ihr nicht direkt in meinen postings angesprochen werdet, so ignoriert sie bitte einfach...wie ich es versuche bei euren zu tun, ok?
Conan_dw
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Conan_dw »

[quote]
Original von SL_SP:
Ihr musst mal zur alten DW Forums-Sichtweise zurück finden

die lautet:

Immer positiv auslegen die Wörter

auch wenn es mal 2 deutig oder miszuverstehen wäre.

Immer positive Annahme des geschriebenen , das ist das was
IHR
verloren habt !!!

Findet es wieder!`!`!`!

Ich hoffe da mal auf Besserung, damit wir mal alle zusammen einen :drink: gehen können.

das ist das weiseste, was ich seit langer langer zeit gelesen habe...

und ich sach noch, sl sach ich, sl, in dir steckt ein philosoph!
Bild
Motorschaaf
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

@slayer/schaaf: versucht euch mal vorzustellen,
dass ich nicht bei jedem posting (wo auch immer) an euch denke
dass DW, mm-world und heroes nicht das zentrum meines real life ist

...so ist es naemlich!
diese statements erinnern mich an die posts von titan888 und darkness queen am TOH board ..aber das is ne andere geschichte :)

Motorschaaf
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“