Erzählt mir doch was ich alles mit dem Würfel machen kann?
Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig
wenn du drei edelsteine hast gleicher qualität kannst du einen der nächst besseren qualität bekommen oder aus derei amullette ein Ring und umgekehrt gibt noch viel mehr schau mal hier nach http://www.diablo2.de/ unter Horadrim Würfel da ist alles erklärt
Gruß Jany
Gruß Jany
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Erzengel
aber es gibt auch richtig gute set-items wie grisworlds oder natalyas...
aber zurück zum eigentlichen thema mit der kiste kann man ne menge anstellen, aber ich benutze sie haupsächlich dazu ein größeres inventory zu haben sozusagen als extra rucksack für eingesammelte gegenstände
aber zurück zum eigentlichen thema mit der kiste kann man ne menge anstellen, aber ich benutze sie haupsächlich dazu ein größeres inventory zu haben sozusagen als extra rucksack für eingesammelte gegenstände
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
Und überlebenswichtig (vor allem auf Hell !!) sind die "großen Regenerationstränke" !!!!
Einfach drei "kleine" Reg-Tränke in den Würfel und man kriegt diese echten" Lebensretter" (für die kleinen brauchts übrigens je 3 Rote und drei Manatränke, ist halt ein bischen langwierig !!)
Aber ohne diese "Rettungsanker" geh ich auf HELL nirgends hin !!8)
Einfach drei "kleine" Reg-Tränke in den Würfel und man kriegt diese echten" Lebensretter" (für die kleinen brauchts übrigens je 3 Rote und drei Manatränke, ist halt ein bischen langwierig !!)
Aber ohne diese "Rettungsanker" geh ich auf HELL nirgends hin !!8)
Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Erzengel
Einfach nen neuen kaufen, selbst wenn der alte noch lebt. Dann wird gefragt, ob man denn wirklich will, und voilá, man hat den neuen Söldner.
Gruss, sepruecom
Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel