HI all!!!
Wollt Ihr mal alle Artefakte haben und die Ausrüstung für Priester, Lich, Kreuzritter und Gladiator komplett ????
es gibt einen einfachen und schnellen Trick um an alle im Spiel gespeicherten Artefakte zu kommen:
1. Trainer aktivieren GOD MODE
2. In Lindsfair ins Dragons Lair rennen, Kisten leer machen raus und wieder rein und wieder raus und wieder rein und ........
Nach ca. 50 mal sind die Kisten dann leer und Ihr habt ALLE im Spiel vorhandenen Artefakte abgegriffen!!!!
So hab ich Brodericks Ausrüstung komplett gemacht und Fres.
Ausserdem gibt es die komplette Ausrüstung für die Lich und den Gladiator.
CU
ARTEFAKTE im Überluss
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
-
- Frischfleisch
ist ja nett von dir, aber du kannst dir sicher vorstellen, dass bei inzwischen 60 Seiten hier im Forum, der Hinweis auf die sich immer wieder auffüllenden Kisten in der Drachenhöhle schon öfter gegeben wurde. Die meisten schaffen`s übrigens ohne GOD Mode...
Gibt auch sonst noch manche nette Tipps hier, für die man nicht unbedingt einen Cheat bracht. Lies dich mal ein bisschen durch.
Gibt auch sonst noch manche nette Tipps hier, für die man nicht unbedingt einen Cheat bracht. Lies dich mal ein bisschen durch.
- Silverstar
- Hexer/Hexe
Hallo Metalbeast....
Renne wie Du mit 2 Druiden und 2 Kreuzrittern (die aber mittlerweile
Waldläufer sind)im Spiel herum. Hänge aber seit Stunden beim starken
Drachen und kann wahrscheinlich bei meinem Level 31 den noch nicht
killen.Was heisst Trainer aktivieren GOD MODE ?
Ist das ein Cheat zum eingeben?
Möchte auch ein paar nette Artefakte.
Schreib doch mal wie das geht.
Gruss Silverstar
Renne wie Du mit 2 Druiden und 2 Kreuzrittern (die aber mittlerweile
Waldläufer sind)im Spiel herum. Hänge aber seit Stunden beim starken
Drachen und kann wahrscheinlich bei meinem Level 31 den noch nicht
killen.Was heisst Trainer aktivieren GOD MODE ?
Ist das ein Cheat zum eingeben?
Möchte auch ein paar nette Artefakte.
Schreib doch mal wie das geht.
Gruss Silverstar

Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
-
- Frischfleisch
mal ganz cool tun:
Ne das ist ein extra Prg. was du mittel Tab+Alt nach dem Laden von MM9 aktivierst und das dir neben Unendliches Leben durch Feinde und maximalen Schaden im Kampf auch die Möglichkeit gibt, Exp und Gold nach oben zu setzen, was aber den Spielspass nimmt. Ich habs bloss ausprobiert um zu sehen, was alles aus den Kisten rauskommt
MfG
Metalbeast

Ne das ist ein extra Prg. was du mittel Tab+Alt nach dem Laden von MM9 aktivierst und das dir neben Unendliches Leben durch Feinde und maximalen Schaden im Kampf auch die Möglichkeit gibt, Exp und Gold nach oben zu setzen, was aber den Spielspass nimmt. Ich habs bloss ausprobiert um zu sehen, was alles aus den Kisten rauskommt
MfG
Metalbeast
Ist ja alles schön und gut. Aber Cheaten ist total Scheisse. Ich kenne jemanden der hat sich M&M 9 gekauft und noch bevor er die Folie des Spiels abhatte, hat er sich erst einmal einen Trainer (für Erfahrungspunkte und Gold) runtergeladen und dann gespielt. Jetz nach einer halben Woche hat er kein Bock mehr. Ich kaufe mir ein Spiel, weil es mich reizt es ohne Cheats durchzuspielen. Ich bin immer Froh und freue mich,wenn ich aus eigener Kraft es geschafft habe ein Level aufzusteigen.
Donex
Donex
- Torcasias
- Dieb(in)
reinlaufen kisten ausräumen rauslaufen... Irgendeine Figur bleibt meist am Leben.. Heilen und von vorn.....
Den Drachen muss man erst bei der paladin Quest killen... jedoch wenn man erst in die Höhlen geht bevor man den Quest hat, kann man in ich glaube nicht mehr ausführen.. BUG
CU
Torcasias
Cheats sind nicht notwendig...
reinlaufen kisten ausräumen rauslaufen... Irgendeine Figur bleibt meist am Leben.. Heilen und von vorn.....
Den Drachen muss man erst bei der paladin Quest killen... jedoch wenn man erst in die Höhlen geht bevor man den Quest hat, kann man in ich glaube nicht mehr ausführen.. BUG
CU
Torcasias
Cheats sind nicht notwendig...

- Big-Brother
- Ranger(in)
Original von Dornex:
Ist ja alles schön und gut. Aber Cheaten ist total Scheisse. Ich kenne jemanden der hat sich M&M 9 gekauft und noch bevor er die Folie des Spiels abhatte, hat er sich erst einmal einen Trainer (für Erfahrungspunkte und Gold) runtergeladen und dann gespielt. Jetz nach einer halben Woche hat er kein Bock mehr

aber mal zum Thema Drachen
die Kisten kannste auch ohne GOD MODE immer wieder leeren
renne rein und nach etwa 2-3 Sekunden (solange noch zum Drachen laufen) setzte ein Leuchtfeuer
dann gehst du raus und beamst dich zum eben gesetzten Leuchtfeuer
der Drache erscheint nicht und du kannst gemütlich alle Kisten und Skelette plündern
ganz ohne god mode und stress
Gruß B.B.

"Ich spamme nicht.... Ich zeige nur Präsenz"