Schnee in Alvar, unglaublich aber wahr!

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Silvy
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Silvy »

Sensationell! Während ich in Alvar das Oger-Fort ausgeräumt habe, hat draußen überraschend der Winter eingesetzt, wie im nachfolgenden Screenshot zu sehen 8o
Oder spinnt einfach nur die Grafik? :D
Ich kann mich tatsächlich in dieser weißen Landschaft normal bewegen, aber es gibt keine Monster.
Eigentlich ganz lustig, aber wie kann ich jetzt weiter MM8 spielen?
Ich hab schon neu installiert und das neue Spiel stürzt schon beim Start ab *seufz*.
Weiße Weihnachten in Alvar
Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin
und die ganze Welt mich liebt
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Den Bug habe ich auch noch nicht erlebt... sieht gut aus. *g* Nun ja, Dir, silvy wird gar nicht zum Lachen zumute sein... Warum das Spiel selbst nach einer Neuinstallation noch abstürzt, kann ich Dir aber auch nicht sagen. :(

mara
Bild
Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

Hast du noch einen alten Save? Meist geht das dann irgendwie. Versuch mal ihn anders weiterzuspielen, als diesen hier... Nicht direkt die Oger-Burg.
Und was passiert, wenn du Alvar verläßt und wieder zurückkommst? Tut sich dann was oder ist immer noch Winter? Welchen Monat hast du denn? Vielleicht solltest du im Sommer wiederkommen?
Seltsamer Fehler, noch nie gehört.

Gruß Delta
Carpe diem...
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Sieht ganz danach aus, wie wenn das Prog. vergessen hat die Texturen einzublenden. Das Autosave hilft Dir nicht weiter?

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Sieht ganz danach aus, wie wenn das Prog. vergessen hat die Texturen einzublenden. Das Autosave hilft Dir nicht weiter?

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Immortalitate
Frischfleisch
Beitrag von Immortalitate »

schon mal in irgendwelchen grafikkarteneinstellungen unter windows rumgespielt? - obwohl das eigentlich auch nicht soviel bringen müsste, weil das spiel bis auf die lichteffekte imo im softwaremodus läuft...
Silvy
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Silvy »

Ich hab mir jetzt gefrustet einfach die Deutsche Version gekauft. Kostet ja nicht viel, außerdem wollte das sowieso schon lange tun.
Jetzt kann ich wieder normal spielen und die Story ist auch einfacher zu verstehen :D
Außerdem ist mir aufgefallen, daß bei den Dungeon-Eingängen in der Englischen Version immer das gleiche Bild ist, aber in der deutschen für jedes Dungeon ein eigenes Bild.
Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin
und die ganze Welt mich liebt
Tess
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Tess »

Hi Silvy,

ich hatte einen ähnlichen Effekt (nur, daß dies eine wunderschöne Morgenröte war), wenn ich aus der Feuerebene über Stadtportal nach Alvar kam. Sobald man Alvar verließ und wiederkam, war alles wieder normal. Denke nicht, daß das mit Deinem Problem vergleichbar ist.

( Es ist nicht alles Latinum, was glänzt, Fe-Nr. 11 )

Gruß
Tess
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

[quote]
Original von Silvy:
Ich hab mir jetzt gefrustet einfach die Deutsche Version gekauft. Kostet ja nicht viel, außerdem wollte das sowieso schon lange tun.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“