durchgezockt!
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
soeben haben wir nach wochenlangem kampf das spiel durchgezockt und den endgegner eingefroren...
Jetzt suchen wir erst mal nach Hallenhalt, sind des Lebens müde...
Andrea und Krella
[ Dieser Beitrag wurde von Krella am 26.05.2002 editiert. ]
Anmerkung vom Mod: Für Leute die mit Modem ins I-Net gehen ist durch die Bilder der Seitenaufbau eine Katastrophe. Bitte verlinkt die Bilder.
[ Dieser Beitrag wurde von Castore am 01.06.2002 editiert. ]
Jetzt suchen wir erst mal nach Hallenhalt, sind des Lebens müde...
Andrea und Krella
[ Dieser Beitrag wurde von Krella am 26.05.2002 editiert. ]
Anmerkung vom Mod: Für Leute die mit Modem ins I-Net gehen ist durch die Bilder der Seitenaufbau eine Katastrophe. Bitte verlinkt die Bilder.
Grats dann aber warum ist bei euch die Punkte so niedrig ?
Bie mir gabs etwas mehr:D http://home.t-online.de/home/jnawrat/3/HighScore0.jpg
Bie mir gabs etwas mehr:D http://home.t-online.de/home/jnawrat/3/HighScore0.jpg
@Johnnie
Die Punkte richten sich unter Anderem nach der Zeit die man gebraucht hat.
Krella: 11 Mon 3 Tag
Du: 8 Mon 7 Tag
Dadurch daß Liche etwas besser befördert werden sind auch Deine Level höher (100) und evtl. hast Du mehr Nebenaufträge gelöst (was auch die Level erklären könnte).
Das alles zusammen macht den Punkteunterschied aus.
@Krella
Herzlichen Glückwunsch
Die Punkte richten sich unter Anderem nach der Zeit die man gebraucht hat.
Krella: 11 Mon 3 Tag
Du: 8 Mon 7 Tag
Dadurch daß Liche etwas besser befördert werden sind auch Deine Level höher (100) und evtl. hast Du mehr Nebenaufträge gelöst (was auch die Level erklären könnte).
Das alles zusammen macht den Punkteunterschied aus.
@Krella
Herzlichen Glückwunsch
lg
Khamul
Khamul
warum sind eure Magier so niedrige Levels? Habt ihr nicht auf Großmeister Lernen trainiert? Ich hätte sogar auf Level 128 steigern können, wenn mir das Geld nicht ausgegangen wäre...
Trotzdem Glückwunsch euch
[ Dieser Beitrag wurde von LarsPower am 27.05.2002 editiert. ]
Trotzdem Glückwunsch euch
[ Dieser Beitrag wurde von LarsPower am 27.05.2002 editiert. ]
- mara
- Moderator
So, nun bin ich auch fertig. Wenn Ihr wissen wollt, wie`s ausgegangen ist, findet Ihr mein Ergebnis hier
@LarsPower: Ja, je schneller Du bist, desto mehr Punkte gibt es.
@all: Bitte nehmt die Bilder heraus und stellt nur die url hinein (dann kann sie sich immer noch jeder anschauen, der Lust dazu hat) Denkt bitte daran, dass es auch noch Leute gibt, die mit Modem ins Netz gehen und so große Bilder verlängern die Ladezeiten erheblich...
mara
@LarsPower: Ja, je schneller Du bist, desto mehr Punkte gibt es.
@all: Bitte nehmt die Bilder heraus und stellt nur die url hinein (dann kann sie sich immer noch jeder anschauen, der Lust dazu hat) Denkt bitte daran, dass es auch noch Leute gibt, die mit Modem ins Netz gehen und so große Bilder verlängern die Ladezeiten erheblich...
mara
- mara
- Moderator
Frage
wie kann man eigentlich seine Highscore posten?
Hallo, Culex!
1. Du musst das Bild (am besten als jpg umgewandelt) auf eine hp setzen.
2. Wenn Dein Bild im Netz ist, musst Du es rechts anklicken, auf "Eigenschaften" gehen udn die dort angegebene url kopieren.
3. Du klickst hier unter dem Eingabefenster auf "URL" und gibst dort die kopierte Adresse ein. Wenn Du auf ok klickst, musst Du noch einen Namen für den Link angeben. Ich habe ihn einfach "hier" genannt, Du kannst aber auch "mein Highscore" oder sonst irgendwas wählen.
So müsste es klappen. Versuch`s mal...
mara
Hallo zusammen,
bin auch endlich durch
Mein Ergebnis:
Meuchelmörder (54)
Waldläufer (54)
Druide (54)
Lich (54)
Dauer: 6 Monate, 4 Tage
Reale Spielzeit: gut 3 Wochen (mit Unterbrechungen bei schönem Wetter )
Mein Fazit:
+ Die Rätsel waren wesentlich besser als die in den letzten Teilen (z.B. das mit den Glocken im Kloster), könnten aber noch ein bissl schwerer sein.
+ Die Beförderungsaufgaben haben mir ganz gut gefallen (net immer nur Arts suchen und dem Aufgabensteller bringen)
+ Wie eigentlich alle Teile wars schwer, loszukommen wenn man mal zum Zocken angefangen hat
- die Grafik fand ich einfach besch***. Da war die von MM6-8 um Welten besser (lieber ein bissl pixelig als Stopschildköpfe )
- auch die Steuerung war früher besser
- die Quest-Bugs
Alles in allem war es ein Riesenspaß
Azrael
bin auch endlich durch
Mein Ergebnis:
Meuchelmörder (54)
Waldläufer (54)
Druide (54)
Lich (54)
Dauer: 6 Monate, 4 Tage
Reale Spielzeit: gut 3 Wochen (mit Unterbrechungen bei schönem Wetter )
Mein Fazit:
+ Die Rätsel waren wesentlich besser als die in den letzten Teilen (z.B. das mit den Glocken im Kloster), könnten aber noch ein bissl schwerer sein.
+ Die Beförderungsaufgaben haben mir ganz gut gefallen (net immer nur Arts suchen und dem Aufgabensteller bringen)
+ Wie eigentlich alle Teile wars schwer, loszukommen wenn man mal zum Zocken angefangen hat
- die Grafik fand ich einfach besch***. Da war die von MM6-8 um Welten besser (lieber ein bissl pixelig als Stopschildköpfe )
- auch die Steuerung war früher besser
- die Quest-Bugs
Alles in allem war es ein Riesenspaß
Azrael
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Tja, ich bin da eher ein Genießer. Ich lass mir immer ein WEINIG mehr Zeit um die MM-Spiel durch zu spielen. Es reicht mir ja so schon ein Jahr und drei Tage auf eine eventuelle neue Version von MM zu warten, da teil ich mir das lieber noch ein wenig ein; denn es istniemals schöner als beim ersten Mal:))
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit