Problem Zusammenkunft Deckstein der Ordnung

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Lethe
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 61
Registriert: Fr 22.03.2002 - 22:54

Beitrag von Lethe »

Also, bin grad durch die dunkle passage, steh nun in Guberland bei der Zusammenkunft und würd gern spielen, jedoch ist es nicht möglich karten zu kaufen. sobald ich anklicke "wir wollen gerne spielen" verschwindet das Dialogfenster. Hatte vom thing in Thjorgard noch n paar karten, hab gespielt, hab gewonnen, hab keine preise bekommen :(

wenns dafür keine lösung gibt, kann i des game hinschmeißen, ihr werdet also gebraucht

langsam hab ich das gefühl, mein mm9 mag mich nich :angry:

ach ja, habt ihr den typen gefunden, der einen Großmeister Geist machen kann? I)
Verona
Goblin
Goblin
Beiträge: 48
Registriert: So 19.05.2002 - 09:54

Beitrag von Verona »

Die Karten bekommst du nicht von demselben, der den Deckstein der Ordnung hat, sondern bei einem anderen in der Nähe.
Alle Großmeister für Licht, Geist, Elementar und Dunkel sind in Lindisfarn.
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Für den Deckstein der Ordnung musst du nicht in Thjorgard sondern in Gubberland spielen.

:rotate:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Lethe
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 61
Registriert: Fr 22.03.2002 - 22:54

Beitrag von Lethe »

!:) Erleuchtung, ich danke ...

GMs, ich weiß, aber ich glaub ich bin eindeutig zu ungeduldig um immer in den städten verzweifelt nach den lehrern ewig zu suchen, da investier ich schon die meiste zeit und dann wandern die auch ncoh über all rum
Lethe
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 61
Registriert: Fr 22.03.2002 - 22:54

Beitrag von Lethe »

Original von faxerobert:
Für den Deckstein der Ordnung musst du nicht in Thjorgard sondern in Gubberland spielen.

:rotate:

Ich weiß, hab ich etwas anderes geschrieben?
Benutzeravatar
papa123
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 117
Registriert: Mo 17.12.2001 - 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von papa123 »

Original von Lethe:


!:) Erleuchtung, ich danke ...

GMs, ich weiß, aber ich glaub ich bin eindeutig zu ungeduldig um immer in den städten verzweifelt nach den lehrern ewig zu suchen, da investier ich schon die meiste zeit und dann wandern die auch ncoh über all rum
Hi Lethe,
sei froh das du nicht MM8 spielst, dort musstest du die Lehrer für Experten und Meister und GM einzeln suchen. in MM9 ist Experte und Meister derselbe Lehrer. Gott sei dank.
mfg
papa123
Benutzeravatar
Melody
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Di 21.05.2002 - 16:05
Wohnort: Silvercove

Beitrag von Melody »

Original von Lethe:
GMs, ich weiß, aber ich glaub ich bin eindeutig zu ungeduldig um immer in den städten verzweifelt nach den lehrern ewig zu suchen, da investier ich schon die meiste zeit und dann wandern die auch ncoh über all rum
In Lindisfarne laufen einige GM-Lehrer auf dem Meeresboden herum. *g* Aktiviere am besten mal Zauberauge, dann müsstest du sie finden...
Grüße von Melody :winken:
Lethe
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 61
Registriert: Fr 22.03.2002 - 22:54

Beitrag von Lethe »

Original von papa123:


sei froh das du nicht MM8 spielst, dort musstest du die Lehrer für Experten und Meister und GM einzeln suchen. in MM9 ist Experte und Meister derselbe Lehrer. Gott sei dank.
mfg
papa123

hab se alle gespielt. bei den anderen ists dennoch übersichtlciher, da kann man se wenisgtens genau lokalisieren udn franks page hilft in schwerster not sogar mit koordinaten



[ Dieser Beitrag wurde von Lethe am 25.05.2002 editiert. ]
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“