Chaos Kampagne/4.Mission (ev. Spoiler)

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Master_Petz
Goblin
Goblin
Beiträge: 30
Registriert: Do 25.04.2002 - 17:31

Beitrag von Master_Petz »

Hallo!

Hoffe jemand hat die vierte schon durch. Ich hab die 3 Schiffe die den Durchgang am Meer versperren erledigt. Aber wo zum Teufel ist dieser Pete Girly!?!?!? Ich kann ihn einfach nicht finden.
Gibts eine Möglichkeit Kem te Borg (oda so :D ) zu erobern?!!?
Bye MP
Master_Petz
Goblin
Goblin
Beiträge: 30
Registriert: Do 25.04.2002 - 17:31

Beitrag von Master_Petz »

Die Karte ist übrigens auch komplett aufgeklärt, außer zwei schwarze Flecken ganz am rechten Rand. Kommt man da irgendwie hin??
Marauder
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Mi 01.05.2002 - 12:34

Beitrag von Marauder »

hi

also wenn ich mich richtig erinnere war Pete Girly in einer Bucht gleich nordöstlich von dem Durchgang den die 3 Schiffe bewacht haben.

mfg
andre
Master_Petz
Goblin
Goblin
Beiträge: 30
Registriert: Do 25.04.2002 - 17:31

Beitrag von Master_Petz »

Thx, ich werds mal probieren, aber nachdem ich schon ca. 1 Stunde gesucht habe hab ich nicht viel Hoffnung. Naja, hab inzwischen die Order Kampagne angefangen. Vielleicht ergibt sich inzwischen was.
Bye MP
Master_Petz
Goblin
Goblin
Beiträge: 30
Registriert: Do 25.04.2002 - 17:31

Beitrag von Master_Petz »

Hab ja sogar einen alten Spielstand geladen und es nochmal probiert. Nix! X( Bin gespannt wann andere an dem Punkt sind, die Diskusion um die Kampgane gabs ja schon.
Vanessa
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 23
Registriert: Fr 03.05.2002 - 13:48

Beitrag von Vanessa »

Hallo,

ich weiß leider mal wieder nicht ob das nun das dritte oder vierte Szenario der Chaos- Kampagne ist, bei dem ich gerade feststecke, aber es könnte möglicherweise dasselbe sein von dem hier die Rede ist.
Ziel ist es zumindest Pete Girly zu killen. Allerdings bin ich noch nicht auf drei Schiffe gestoßen die eine Zufahrt versperren. Ich kann eine bestimmte Bucht (wo scheinbar auch das Schloß mit Girly liegt) nicht anfahren weil es mit einem Kettenturm versperrt ist. Dort heißt es ich müsse erst den teal (türkis ?!) player eliminieren. Ich frage mich wo der sein soll ! Habe ihn noch nirgendwo entdeckt ! Mir scheint`s vielmehr als seien ich und der blaue die einzig verbliebenen. Weiß jemand wo türkise ist ?! Übrigens ist auch bei mir der rechte Kartenrand noch verdeckt. Dort ist überall Wasser. Gibt`s `ne Möglichkeit dahinzukommen ?!

Alles Liebe, Vanessa.
Master_Petz
Goblin
Goblin
Beiträge: 30
Registriert: Do 25.04.2002 - 17:31

Beitrag von Master_Petz »

Hi Vanessa!

Bei Türkis handelt sich nur um eine Gruppe Meerjungfrauen. Die waren bei mir gleich in der Nähe der Stadt in der Du den Hafen bauen konntest. Die Durchfahrt die ich meine kommt kurz nach der blauen Kette. In der Stadt die man dann erreicht ist Pete Girly nicht, laut einem englischem Forum is er am Wasser. Ich glaub man kommt auch gar ned an die Stadt ran.
Bye MP
Marauder
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Mi 01.05.2002 - 12:34

Beitrag von Marauder »

hi

ja klar der Pete Girly ist auf einem Schiff. Vielleicht ist er ja weil du ihn nicht gleich gefunden hast aus der Bucht herausgefahren und is jetzt irgendwo auf der Karte.
Marauder
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Mi 01.05.2002 - 12:34

Beitrag von Marauder »

Ich hab nochmal nachgeschaut also bei mir war Pete Girly auf seinem Schiff ganz oben am Kartenrand in der Bucht genau über der Stadt die man nicht einnehmen kann.
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“