Burgverteidigung

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Sandro »

Bin ich echt zu blöd oder was, ich bekomm keine gute aufstellung bei der Burgverteidigung zusammen, auf den Türmen stehen keine Schusseeinheiten, und alle anderen stehen direkt an der Mauer, Wen man den PC angreift hat der immer die richtige Aufstellung ? Kann da wer helfen ? *schäm*
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Phillip_Lynx »

Also ich denke mal du solltest die fernkämpfer auf positionen 2,4,6 im stadtbildschirm stellen.

HTH
Gruss Phillip_Lynx
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Sandro »

Und der rest steht dann nimmer an der Mauer? Musss i mal prob. thx
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Berserki
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Berserki »

Hi,
die restlichen Einheiten stehen in der ersten Kampfrunde imer an der Mauer, wo sie angegriffen werden können.
Am besten ist es, sie gleich am Anfang zurüchzuziehen (macht der Computer auch immer :) )
Mein Lieblingssmilie.... :)
pwain
Frischfleisch

Beitrag von pwain »

ich heroes 3 konnte man gegen eine Überlegende Armee die Burg dank guter Taktik halten, in HOMM4 ist es fast unmöglich, der wegfall der Schützen, die automatisch alle Türme besetzen ist schade, ein grosser Vorteil ergibt sich also nicht bei der Burgverteildigung. Besonders wenn man die untoten Einheiten wählt, und Vampiere baut, besitzt man keine fernkampf Einheiten. Und die geringe Anzahl an überhaupt zu bauenden Einheiten, macht es nicht viel einfacher. Es war früher fast unmöglich eine Burg ohne verluste zu nehmen. In HOmm4 eine leichtigkeit. Hat man einen hochstufigen Beschwörer, kann man sich erstmal in aller ruhe kreaturen beschwören, und dann angreifen, wenn der gegner keine Ferneinheiten hat, dann ist der verteildiger sogar in der Not angreifen zu müssen

HOMM4 ist meiner Meinung nicht gelungen, und die ganzen Awards ändern meine Meinung daran nicht
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“