6 Fragen der Leiden
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Hallo!
In der deutschen Version von MM9 habe ich das Problem, dass ich bei Unterredungen mit NPC´s nur die ersten vier Antworten geben kann. Tauchen mehr Antworten zur Auswahl auf, kann ich diese nicht mehr anklicken.
Soweit, so gut - bislang hat mich das nicht gestört, aber wenn ich in der Afterworld die sechs Fragen von Skraelos beantworten soll, ist es zwingend erforderlich bei einer Frage auch Antwort fünf auszuwählen.
Und das geht nicht. Und daher komme ich auch nicht weiter...
Kennt jemand das Phänomen? Weiß jemand Abhilfe??
Gruß,
Naglagor
In der deutschen Version von MM9 habe ich das Problem, dass ich bei Unterredungen mit NPC´s nur die ersten vier Antworten geben kann. Tauchen mehr Antworten zur Auswahl auf, kann ich diese nicht mehr anklicken.
Soweit, so gut - bislang hat mich das nicht gestört, aber wenn ich in der Afterworld die sechs Fragen von Skraelos beantworten soll, ist es zwingend erforderlich bei einer Frage auch Antwort fünf auszuwählen.
Und das geht nicht. Und daher komme ich auch nicht weiter...
Kennt jemand das Phänomen? Weiß jemand Abhilfe??
Gruß,
Naglagor
- faxerobert
- Titan(in)
-
- Soldat(in)
Hallo halon65
Runtersetzen der Auflösung auf 800x600 und dann Starten des Spiels habe ich auch schon probiert.
*grummel*
Ach ist das alles nervig...
Das Dreieck ist ja leider auch unterhalb der vierten Zeile... da komme ich nicht hin...Original von halon65:
Hallo,
bei mir war links unten ein kleines Dreieck um zu den anderen Fragen zu kommen. Das habe ich am Anfang auch übersehen.
Runtersetzen der Auflösung auf 800x600 und dann Starten des Spiels habe ich auch schon probiert.
*grummel*
Ach ist das alles nervig...
-
- Soldat(in)
*mitdenaugenroll*Original von Leanproduction:
dann stell doch einfach dein monitor anders ein!! du kannst das bild doch noch oben verschieben!!!
Ist ja lieb gemeint... aber ICH SEHE DOCH ALLES.
Bis zum unteren Bildschirmrand.
Ist doch nicht so, dass der Bildausschnitt zu groß wäre oder so.
Und ein verschieben des Bildes bringt doch nix. Es geht um die Maus,
die sich in die unteren - sagen wir - 50 Zeilen nicht bewegen lässt.
Aber egal.
Naglagor
- Torcasias
- Dieb(in)
nicht gleich sauer sein. Du kommst mit der AMus nicht auf die Antworten obwohl du sie siehst. Kann es sein das du ne Logitechmaus hastund den Treiber von Logitech benutzt? Ich hatte das Problem das die Maus nur in bestimmten Regionen funktionierte, weil ich vergessen habe die ZUsatzfunktionen der Logitechtreiber zu deaktivieren. Danach liefs ohne Probs.
Vieleicht hilft ...
CU Torcasias
[ Dieser Beitrag wurde von Torcasias am 27.05.2002 editiert. ]
nicht gleich sauer sein. Du kommst mit der AMus nicht auf die Antworten obwohl du sie siehst. Kann es sein das du ne Logitechmaus hastund den Treiber von Logitech benutzt? Ich hatte das Problem das die Maus nur in bestimmten Regionen funktionierte, weil ich vergessen habe die ZUsatzfunktionen der Logitechtreiber zu deaktivieren. Danach liefs ohne Probs.
Vieleicht hilft ...
CU Torcasias
[ Dieser Beitrag wurde von Torcasias am 27.05.2002 editiert. ]