Forum eröffnet
hallo huetchen,
also ich geb mir Mühe
Es ist auch ein Rollenspiel und Du kannst zu Anfang wählen zwischen Dieb, Zauberin, Mönch und Abenteurer. Mir gefällt besonders die Grafik an dem Spiel und es ist kein reines "Haudraufspiel". Du mußt dort sehr viel durch Gespräche erfahren und Rätsel lösen und bekommst so auch Erfahrungspunkte. Natürlich gibt es auch Gegener wie Guhls, Untote, Orks, Wildschweine usw.
Leider bin auch ich noch nicht so weit in dem Spiel, aber ich habe mir sagen lassen es gibt 8 verschiedene Ausgänge von dem Spiel.
Der Nachteil, es gibt einige Pugs dort, aber die meisten sind durch den neuesten Patch behoben wurden. Im großen und ganzen kann ich es aber nur empfehlen,
Mone
also ich geb mir Mühe

Es ist auch ein Rollenspiel und Du kannst zu Anfang wählen zwischen Dieb, Zauberin, Mönch und Abenteurer. Mir gefällt besonders die Grafik an dem Spiel und es ist kein reines "Haudraufspiel". Du mußt dort sehr viel durch Gespräche erfahren und Rätsel lösen und bekommst so auch Erfahrungspunkte. Natürlich gibt es auch Gegener wie Guhls, Untote, Orks, Wildschweine usw.
Leider bin auch ich noch nicht so weit in dem Spiel, aber ich habe mir sagen lassen es gibt 8 verschiedene Ausgänge von dem Spiel.
Der Nachteil, es gibt einige Pugs dort, aber die meisten sind durch den neuesten Patch behoben wurden. Im großen und ganzen kann ich es aber nur empfehlen,
Mone
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
Hi!
Ja mensch Klasse! Hätt nicht gedacht, das das so schnell geht! Lobenswert, lobenswert...
na, dann hoff ich mal, das in diesem board a bisserl häufiger gepostet wird als im Alten...
na dann gutes zocken allerseits!
Luna
Ja mensch Klasse! Hätt nicht gedacht, das das so schnell geht! Lobenswert, lobenswert...

na, dann hoff ich mal, das in diesem board a bisserl häufiger gepostet wird als im Alten...
na dann gutes zocken allerseits!
Luna

Luna 
.................................
Luke: I... I don`t believe.
Yoda: That`s why you fail...
"The Empire Strikes Back"

.................................
Luke: I... I don`t believe.
Yoda: That`s why you fail...
"The Empire Strikes Back"
@ Mone
Ich habe gestern noch eine erschreckend schlechte Beurteilung des Spiels gelesen.
Ich bin zwar meistens mit den Zeitschriften nicht einer Meinung, bestes Beispiel Diablo, aber die war doch echt ein wenig abschreckend. Vor allem was die Bugs betrifft. Mal sehen, soviel ich weiss, gibt es das Spiel schon als Low Budget, vielleicht hole ich es mir doch. Wenn dann werde ich euch hier wahrscheinlich mit Fragen löchern. 
Gruss Hütchen

Ich habe gestern noch eine erschreckend schlechte Beurteilung des Spiels gelesen.

Gruss Hütchen

Liebe Grüsse
Huetchen
"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Huetchen
"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Hi hütchen,
hey, don`t worry wegen den vielen Bugs !
Die lassen sich eigentlich mit dem Patch 1.2 ganz gut fixen.
Ich habe die Bewertungen über das Spiel auch gelesen und mir ging es genauso wie Dir. Ich wollte erst gar nicht anfangen zu spielen.
Doch als ich angefangen hab muß ich sagen ich war begeistert.
Es ist wirklich nicht schlecht !
Ciao Ikaj.
hey, don`t worry wegen den vielen Bugs !
Die lassen sich eigentlich mit dem Patch 1.2 ganz gut fixen.
Ich habe die Bewertungen über das Spiel auch gelesen und mir ging es genauso wie Dir. Ich wollte erst gar nicht anfangen zu spielen.
Doch als ich angefangen hab muß ich sagen ich war begeistert.
Es ist wirklich nicht schlecht !
Ciao Ikaj.
Laut Selbstbeschreibung auf www.arcatera.de gibt es sogar 9 verschiedene Spielausgänge.Leider bin auch ich noch nicht so weit in dem Spiel, aber ich habe mir sagen lassen es gibt 8 verschiedene Ausgänge von dem Spiel.
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Find ich auch klasse das das Arcatera-Forum jetzt hier ist! Danke! Werd mich jetzt mal wieder öfter hier blicken lassen, hab mich nämlich nochmal an das Spiel gewagt, nur jetzt hab ich das Problem das ich immer wenn ich Westheim betrete das wunderschöne Bild meines Desktops zu sehen bekommen
Das ist echt entmutigend
Und weiterkommen tu ich auch nicht
WUAH, ich werd noch verrückt wegen diesem Spiel *esunbedingtdurchspielenmuss*
MfG LoRe

MfG LoRe
Ash nazg durbatulûk,
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Agh burzum-ishi krimpatul.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Agh burzum-ishi krimpatul.
- Xajorkith
- Inquisitor
Habe heute in Bremen auch dieses Spiel für 9.99 DM gesehen. Hoffe das es gut ist (das Board hat ja immer recht) und grabsche gleich danach.
Mir ist das Spiel fast wieder aus der Hand gefallen ...
UBI SOFT !!! aaahhhh
9.99 DM ist garantiert nicht billig (siehe 1 Zeile höher) aber schauen wir mal. Wahrscheinlich aber erst wenn ich in Rente gehe.
Mir ist das Spiel fast wieder aus der Hand gefallen ...
UBI SOFT !!! aaahhhh
9.99 DM ist garantiert nicht billig (siehe 1 Zeile höher) aber schauen wir mal. Wahrscheinlich aber erst wenn ich in Rente gehe.

Zitadelle Asgard / Fangrorn
So, jetzt habt ihr es endlich geschafft, ich habe mir das Spiel am Samstag gekauft. Für 9,90 DM!
Ich musste mich allerdings schon 3x aufregen.
Einmal bei der Installation, weil angeblich nicht genug Platz auf der Festplatte war, dann nervt es mich, dass ich beim Start immer erst die CD 1 einlegen muss, um kurz danach wieder zu wechseln. Als ich dann fürs Abspeichern die dritte CD einlegen sollte, habe ich erstmal aufgehört. Ich hatte sowieso, wie ich nun hier gelesen habe, den falschen Charakter und werde mich heute oder morgen nochmal ranwagen.
Ich hoffe, ihr steht mir auch in den schlechten Zeiten des Spiels bei.
Liebe Grüsse
Huetchen

Liebe Grüsse
Huetchen

Liebe Grüsse
Huetchen
Huetchen