Ich weiss nicht ob dies richtig ist.

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Baerbel »

Ich schliesse mich auch an...
http://www.pixcastle.net/elissa.htm ;(

[/quote]Bärbel

[ Dieser Beitrag wurde von Baerbel am 02.05.2002 editiert. ]
Bild
Daragon
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Daragon »

;( Ich kann die Trauer verstehen, ein weiteres Leben verloren für immer :(

Ein Licht ist erloschen
ausgeblasen vom Wind der Ewigkeit.
Trauert meine Freunde,
denn es ist verloren.
Für immer aus unserer Mitte gerissen
erloschen und wird nie mehr leuchten.
Gedenkt ihr,
denn dies ist alles was uns bleibt.
Erinnert euch,
denn dies kann uns helfen
die Erinnerung zu bewahren.

by
Daragon[/quote]I`m sure there`s life after death, says the vampire to a ghoul.
Reich mir noch ne Elfe Sarge, diese ist Zerbrochen :D.
polar-wolf

Beitrag von polar-wolf »

Bild

*zündet auch eine kerze an*

:(
mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von mightyEkk »

... puh...
macht mich irgendwie betroffen... :(
man, ihr letztes post klingt doch höchstens nach ner grippe...
und mit wem schließ ich mich jetzt gegen das böse zusammen?
oh man, tut mir leid für sie und die, die sie vermissen..[/quote]------------------------------
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

Ich will wissen was sie hatte...

Ich habe eben erst erfahren, dass sie tot ist.
Ich glaube ich werde gerade tierisch aggressiv.....

Was soll ich dazu sagen ... ich glaub ich geh gleich irgendein *** netter Mensch *** killen und biete Gott sein Leben im Gegenzug zu Elissas Leben an. Ich glaub ich .... ich weiss echt nicht was ich sagen soll.

Wieso dürfen irgend welche Schweine, Kriegshetzer und alle die *** weiterleben und sie stirbt. Ich glaub ich lauf hier etwas Amok.

Sorry, ich kann nicht ausdrücken was ich fühle - ich glaub ich werde nur gerade tierisch aggressiv deshalb.....

[/quote]Lieber Gruss
:bounce:

[ Dieser Beitrag wurde von Lump am 04.05.2002 editiert. ]
Lieber Gruss

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Gast

Beitrag von Gast »

Es hat doch keinen sinn noch jemanden umzubringen [/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

Hör mit dem Scheiss Sozialgequatsche auf.
Als würde ich das ernst meinen. Klar ich gehe jetzt hin und lege jemanden um, hab ja sonst nix zu tun.

Ich warte noch immer darauf, dass jemand sagt, dass es ein richtig dummer Scherz war ..... in diesem Fall würde ich es sogar echt verzeihen.
BUahhh ich packs nicht.
Ich würde gerne alles was ich empfinde niederschreiben, mich ausdrücken, aber dann kämen so wirre Sachen bei raus - ihr würdet mich für verrückt halten.
Hilfe, ich muss mich irgendwo ausquatschen.
Puhhhh

[/quote]Lieber Gruss
Lieber Gruss

Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

Ich schreibe jetzt auf was mr durch den Kopf geht, nachdem ich es seit ca. 10 MInuten weiss.
Und ich schreibe das jetzt NICHT hin um zu zeigen wie toll udn gut ich sie kannte. Um MItleid zu haschen oder sonst irgend einen Scheissdreck. Verzeiht, ich habe meine Ausdrucksweise bei sowas nicht unter Kontrolle bzw. nur so harte Ausdrücke drücken es aus was ich meine.

Elissa
War die erste die ich hier im Chat traf. Die zweite war Bärbel. Ich war hier frisch aus dem BG Forum und wollte die "Nichts BG Ahner" hier mal zeigen wo es bei BG langgeht. Wusste ja nicht das hier einige Leute merh Ahnung von BG hatten als ich. Und ich traf als erstes auf Elissa und gab furchtbar an im Chat - wegen BG. Ich überredete sie BG1 zu spielen und sie sagte mir wo sie Probleme hatte mit dem Spiel. Weshalb sie esn icht gespielt hatte. Ich schrieb ihr ne Anfänger-Anleitung. Sie hat daraufhin wieder etwas mit BG1 angefangen.
Ich empfand sie danach als "mein BG Baby". Was BG anging war sie meine kleien Maus. Ich wurde richtig aggressiv wenn jemand anderes ihr Tipps gab im Forum wegen BG - Elissa war meins was BG anging.
Das schlimme beim Angeben im Chat: Sie war total lieb und hatte meine Prozerei mit Freundlichkeit und Offenheit gekontert. So mir gleich die Arroganz mit Liebreiz ausgetrieben. Gleich beim ersten Chat.

Ich dahcte mir - die verarscht mich doch. Die ist 15 oder sowas und in dem Alter ist man nicht so nett.

Elissa war es. Wenn ich sie im Chat traf war sie lieb, nicht auf sich bezogen, NICHT egozentrisch, freundlich, nicht geil auf dummes Anmachgequatsche im Chat. Ein Mädchen in ihrem Alter das so ist .....
Ich wollte sie nicht mögen - immerhin glaubte ich nicht das sie wirklich so lieb war. In ihrem Alter war ich eine dumme Tussi und ich kenne eigentlich (sorry) kein Mädchen näher dasi n ihrem Alter ncith auch so war.
Aber Elissa hat uns / mich nicht verarscht. Sie war so lieb. Sie war nett und hilfsbereit und ein Schatz. Und sie konnte richtig erwachsen reden.
Sie war nicht aufsich bezogen udn hatte viel Würde und Niveau für ihr Alter. Sie wäre würde eine Traumfrau werden.
Sie ist wirklich was besonderes. Das ist kein dummes Gelabere. Sie war was besonderes. ich schreibe das auch wenn sie noch lebt.

Sie gab mir das Gefühl mein "Mädchenküken" zu sein. Ich wollte sie imemr beschützen und knuffeln. Leider war sie immer so selten online.
Ich weiss noch wie alle Kerle auf sie abfuhren, vor allem nachdem sie ihr Bidl verschickt hatte (gott, war die maus hübsch). Ich wurde richtig aggressiv manchmal wenn einer sie im Chat anmachte, den ich doof fand.
Castore mochte ich - der durfte sie anmachen.
Ich weiss nopch wie ich mit einem älteren Mädel hier (ich glaub es war Engel) Castore tipps gaben wie er sie richtig anmacht.

Ich weiss nicht - das denke ich über Elissa. Ich warte das sie online kommt. Ich will das sie ihr versprechen an mich hält und endlich BG1 und addon und BG2 udn addon spielt. sie hatte es mir heiss versprochen udn ich will das sie ihr verdammtes versprechen hält.
ich habe sie imemr darauf angesprochen udn sie hat es mir immer versprochen - ich will das sie es hält.
es tut mir leid wenn ich alles wieder aufrühre ich weiss nicht wohin mit meinen gedanken. hier real von meinen freunden kannte sie ja keiner
oh gott ich muss heulen wie ein schwein

ich will heir nicht aus dem forum raus. ich meine was rege ich mich auf - sogut kannte ich sie auch nicht. war ja nur online. kannte sie im grunde nur durch gelabere im forum und im chat. vielleicht war sie ja gar nicht so nett. ich meine, zählöen online-forum-bekanntschaften weniger als reale? ich weiss nicht. vielleicht ibn ich nur eine alte, sentimentale, hysterische kuh. wieso heule ich wegen jemanden den ich doch iegentlich nicht richtig kannte.
oder kannte ich sie doch. ich weiss gar nichts mehr

ich will nicht den schmerz wieder neu aufreissen, auch wenn ich es tue. aber - ic hweiss nicht.
es tut jetzt noch mehr weh als vorher, dieses scheiss message hat es nur noch schlimemr gemacht.

[/quote]Lieber Gruss
Lieber Gruss

Susanna
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Susanna »

Erstmal weiss ich jetzt, warum sooo viele dich hier sooo gerne mögen :) - über das andere muss ich noch lange lange nachdenken ... :) !

Liebe Grüße, Susanna :)

[ Dieser Beitrag wurde von Susanna am 04.05.2002 editiert. ]
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Cauri »

Weisst Du was Lump...... ich denke Du bist die Erste, die endlich den ganzen Mist hier rausbrüllt, ich finde das verdammt gut!!!!! Ich kann zwar nicht für alle sprechen, aber die gleichen Gedanken hatte ich auch.. mir gingen auch all diese Dinge durch den Kopf... u. am liebsten hätte auch ich geschrien und getobt vor Wut.

Ich finde es schön das Du all das mal gesagt hast!!!!! *LumpiinArmnehmundganzdolldrück*

;(
[center]Bild[/center]
Magic
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Magic »

Ich hab erst jetzt gerade gelesen,was passiert ist.Auch ich kannte Elissa nicht,aber es geht mir trotzdem sehr nahe.Weiß eigentlich nicht,was ich sagen soll...

Magic
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Ich habe lange nichts in diesen Thread geschrieben, weil ich Elissa nicht kannte und ich denke, jedes Beileid oder Mitgefühl von mir wäre Heuchelei, denn wenn ich mir mal die Dinge durch den Kopf gehen lasse empfinde ich nichts. Vielleicht bin ich noch zu jung um solche Dinge wie den Tod zu verstehen, aber ich kann nicht schreiben, dass es mir Leid für die Angehörigen und Freunde tut, denn das wäre gelogen.[/quote]"Seid gegrüßt, Ihr, dessen Namen ich vergessen habe, und auch Ihr, dessen Namen ich verdrängt habe."
Wolfi
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Wolfi »

Hallo Fansal,

ich glaube nicht, dass man den Tod verstehen kann. Nicht umsonst ist es das zentrale Thema vieler Religionen, eine Erklärung zu finden und den Tod für uns Menschen verständlicher und angreifbarer zu machen. Soetwas kann man dann glauben oder auch nicht - begreifen kann man es wohl kaum.

Und das ist es wohl auch, was uns Menschen daran so betroffen macht. Weil der Tod unerwartet unerklärlich unverständlich ungerecht unnachgiebig und so schrecklich endgültig ist. Weil er uns allen doch so mehr oder minder kurz bevorsteht und wir keine Antwort darauf wissen.

Ich habe hier auch nichts gepostet - aber ich meine, Mitgefühl für die Angehörigen können wir empfinden, wenn wir daran denken, wie wir uns gefühlt haben, oder fühlen würden, wenn ein geliebter Mensch - vor allem so jung - sterben muss und wir dann am Friedhof stehen und zusehen, wie sich die Erde für immer über dem Sarg schließt, obwohl wir noch vor kurzem mit diesem Menschen gesprochen, gelacht - eben einfach gelebt haben, dann entsteht dieses Mitgefühl ganz von selbst.

Grüße
Wolfi

[ Dieser Beitrag wurde von Wolfi am 05.05.2002 editiert. ]
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

Das hast du wirklich toll gesagt Wolfi *knuffel*
[/quote]Lieber Gruss
Lieber Gruss

Sepharim
Frischfleisch

Beitrag von Sepharim »

Ich kanne sie nicht.
Und ich weiß nicht ob ich es noch schreiben sollte, weils lange her.

Bin verdammt neu hier und hab es vor ca. 18 min erst erfahren....

Ich kann mich dazu nicht äusser, will euch aber eines mit auf dem Weg geben:

DER TOD IST NICHT DAS ENDE, ER IST DER ANFANG!!!
UND EINES VERGISS NIE, DAS LEBEN GEHT WEITER!!!!

Das hat mir mal jemand (dieser jemand mein bester Freund)gesagt, als mein bester Freund gestorben ist, ich bin jetzt 23 und als ich 18 war ist der gestorben...

Damals ging es mir extrem dreckig, wollte auch nicht mehr Leben...hab den ganzen Tag "Nur die besten Sterben jung gehört" und sonst nix gemacht. Aber auch das geht vorbei und das Leben geht wirklich weiter.
Ich denke noch manchmal an ihn und weine auch noch heute, weil er wirklich der beste war.

Viele meinen vielleicht das kann man nicht vergleichen, aber er war kein Kumpel mehr, er war wie ein Bruder, wir kannte uns von anbeginn unserer Zeit....und ich weiß das ich ihn wieder sehen werde und das gab/gibt mir Kraft!

Einigen mögen mich jetzt für einen Spinner oder sonst was halten.
Aber mir hat es geholfen und ich denke/hoffe einigen von euch hilft es auch.

P.S.: Ihr seit die einzigen die jetzt davon Wissen und die Anonymität hilft mir das mal los zuwerden, das weiß nicht mal meine Freundin.
Ehre und Stärke!
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Hi Sepharim!
Niemand auf diesem Board wird dich für deine Äußerungen einen "Spinner" nennen. Hier hört man dir zu und hier wird dir auch geholfen und das nicht nur bei Spielproblemen. Es ist gut, dass du dich mal "ausgeschrieben" hast. Danach kann man sicherlich wieder viel freier atmen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

@Sepharim:

Ein Spinner ist nicht der, der seine Gefühle schreibt, sondern der, der sich darüber lustig macht, dass sie jemand schreibt.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Tara
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Tara »

@ Sepha:

Da kann ich mich Manni und Castore nur anschließen, schön, daß Du Dich mal ausgeschrieben hast...:)
liebe Grüße

Tara

Willst Du eine Stunde glücklich sein, geh schlafen. Willst Du einen Tag glücklich sein, geh spielen. Willst Du jedoch Dein Leben lang glücklich sein, liebe Deine Arbeit. ;)
SuBZerO2k2
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von SuBZerO2k2 »

Auch wenn ich Sie nicht kannte, ist immer schrecklich jemanden zu verlieren den man mochte/liebte, das Gefühl kennt wohl jeder;(

R.I.P Elissa!

[ Dieser Beitrag wurde von SuBZerO2k2 am 23.05.2002 editiert. ]
Everybody be cool...U be cool!!!

Who??? YOU??? Not even on your best Day !!!
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von MyBrainHurts »

HiHo!

Ich möchte hier keine Wunden aufreißen, die die Zeit vielleicht, wie damals versprochen, beim einen oder anderen schon geschlossen hat.
Ich möchte auch nicht gegen das Vergessen ankämpfen, das heute sehr oft allzu schnell passiert.
Ich möcht nur, dass unsere Elfenblume dort, wo alle Elfen am Ende ihres irdischen Daseins hinkommen, anständig Schluckauf bekommt, weil wir gemeinsam an sie denken...

Diesen Sonntag ist es ein Jahr.

Mir fehlst du immer noch, EZ
MBH
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“