bin ich besser als heilig???
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Nein,ehrenvoll ist viel schlechter als heilig!Wahrscheinlichj hast du Aufträge erledigt,die deinen Ruf senken,oder lange zeit nichts gemacht!Mir ist aber schon passiert,als ich von der Teufelbastion auf der Einsiedlerinsel mich wegteleportiert hab,das mein ruf stark sank!woran das lag weißm ich auch nicht!
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Der Auftrag, bei dem du die Stallpreise hochsetzen musst treibt denein Ruf nach unten. Der Ruf ehrenvoll ist nur einen über achtbar, also nicht sehr toll.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Manni_B
- Halbgott
... es gibt immer negative Auswirkungen, die den Ruf sinken lassen. Das sind z.B. Heilung im Baa-Tempel, Verkauf von Menschenknochen etc., Stallpreise festsetzen, Kerzenleuchter von Baa, wenn man längere Zeit keine Aufgaben erfüllt (die Bürger vergessen schnell), Gespräche mit NPC`s und Bürgern, die einen schlechten Ruf haben, usw...usw...
Den Ruf etwas aufzupolieren kann manchmal ganz nützlich sein. Z.B. durch Spenden im Tempel oder einen Barden anheuern usw...usw...
Den Ruf etwas aufzupolieren kann manchmal ganz nützlich sein. Z.B. durch Spenden im Tempel oder einen Barden anheuern usw...usw...
ich war ja extra ganz brav. habe wilbur sein schild gebracht und war heilig . bin dann weiter nach hochland auftrag geholt, einsiedler hermit besucht zurück eric und war nur noch ehrenvoll
ich habe nicht:
mit leuten geschnackt
knochen gongs odersonst irgendwas verkauft
mich nicht bei landrew geheilt
und ich habe keine bürger gekillt.
ich habe nicht:
mit leuten geschnackt
knochen gongs odersonst irgendwas verkauft
mich nicht bei landrew geheilt
und ich habe keine bürger gekillt.
- mara
- Moderator
einsiedler hermit besucht zurück eric und war nur noch ehrenvoll
Möglichkeiten, in Kriegspire seinen guten Ruf zu verlieren:
1. sich beim Verwalter in Burg Kriegspire heilen lassen
2. die Baa-Köpfe im Hohen Baa-Tempel berühren
3. im Baa-Tempel spenden
Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. *schulterzuck*
mara
Hi,
Den Ruf "Heilig" brauchst du nur, um Meister der Lichtmagie zu werden, ist sonst egal.
Ich habs geschafft, zuerst den schlechtestmöglichen Ruf zu haben (da bin ich Meister der Schattenmagie geworden) und kurz darauf "Heilig" indem ich Gespendet habe, Barden eingestellt und niemaden so zum Spass umgebracht habe ah ja nicht zu vergessen: erledigte Suchaufträge verbessern hen Ruf!:bounce:
Den Ruf "Heilig" brauchst du nur, um Meister der Lichtmagie zu werden, ist sonst egal.
Ich habs geschafft, zuerst den schlechtestmöglichen Ruf zu haben (da bin ich Meister der Schattenmagie geworden) und kurz darauf "Heilig" indem ich Gespendet habe, Barden eingestellt und niemaden so zum Spass umgebracht habe ah ja nicht zu vergessen: erledigte Suchaufträge verbessern hen Ruf!:bounce:
Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant.
Hi dara
Mit Erfüllen der Ratsmissionen sollte der Ruf hurtig auf "Heilig" schnellen. Dazu vielleicht noch ein Barde und immer schön brav bleiben...
...dann schnell Lichtmeister machen und alles mit Armaggedon niedermähen...
Mit Erfüllen der Ratsmissionen sollte der Ruf hurtig auf "Heilig" schnellen. Dazu vielleicht noch ein Barde und immer schön brav bleiben...
...dann schnell Lichtmeister machen und alles mit Armaggedon niedermähen...
Zuletzt geändert von Pilgrim am Do 05.09.2002 - 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Greeetz Pilgrim
"Der Mann in Schwarz floh in die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm"
Sig-PS: Wäre schön wenn Herr King mal den Finger aus der Wärme kriegen würde....
"Der Mann in Schwarz floh in die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm"
Sig-PS: Wäre schön wenn Herr King mal den Finger aus der Wärme kriegen würde....
... oder man spielt Kopfgeldjäger, ist zwar mühsam und langwierig, aber irgentwann wird man dann auch heilig
(vor allem wenn man noch kein Lichtmeister ist, und man alle anderen rufverbessernden Aufträge schon erledigt hatI) )
(vor allem wenn man noch kein Lichtmeister ist, und man alle anderen rufverbessernden Aufträge schon erledigt hatI) )
Chwanito
...a fan of the Sphinxian Treecats
"Do not forget to hug your cat today!"
...a fan of the Sphinxian Treecats
"Do not forget to hug your cat today!"
- Corvus
- Erzdruide/in
Ich hab mal gelesen,dass wenn der Ruf sinkt,man zuvor gegen böse Monster gekämpft hat.Z.B. Teufelsbrut,Dämon,Spuk,Skelettlord.... hab ich mal irgendwo gelesen. Die Rufs Galaa:
berüchtigt,schlecht,durchschnitt,achtbar,ehrenvoll,engelsgleich,heilig .
Bei einem zu schlechtem Ruf wirst du eingesperrt für ein Jahr.
berüchtigt,schlecht,durchschnitt,achtbar,ehrenvoll,engelsgleich,heilig .
Bei einem zu schlechtem Ruf wirst du eingesperrt für ein Jahr.
Jeder Tag ist ein neuer Anfang