Kreuzritter-Beförderung

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Gesperrt
Pilgrim
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Pilgrim »

Hiiilllffffeee!!!

Obwohl ich die Aufgabe gelöst habe, in meinem Pflichtenheft steht "zum Kreuzritter befördert", ist mein Ritter immer noch als "Kämpfer" bezeichnet. X( Was ist schiefgelaufen???
Greeetz Pilgrim

"Der Mann in Schwarz floh in die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm"

:shoot1: :laufen:

Sig-PS: Wäre schön wenn Herr King mal den Finger aus der Wärme kriegen würde....
Pilgrim
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Pilgrim »

Wenn ich schon dabei bin, wo sehe ich, wann mein Ritter denn nun endlich mal ne Ketten- oder Plattenrüstung tragen darf??? Ich schleif schon massig Rüstungen mit mir rum und hab keinen Schimmer, ab welchem Level ich die mal benutzen kann. Please help...
Greeetz Pilgrim

Sig-PS: Wäre schön wenn Herr King mal den Finger aus der Wärme kriegen würde....
Onkelingo
Frischfleisch

Beitrag von Onkelingo »

Hi, ist mir auch einmal passiert dass ich trotz bestandener Aufgaben nicht zum Kreuzritter befördert wurde. Da ich gehört hatte das MM9 voller Bugs ist habe ich befor ich mich befördern lies, in unmitelbarer Nähe des Trainers abgespeichert. Als das mit der Beförderung schief ging habe ich neu geladen und es nochmals probiert. Und siehe da ich wurde zum Kreuzritter befördert. Also mein Rat: lade einen Spielstand vor der Beförderung und probiere es nochmals.
Pilgrim
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Pilgrim »

Habe grade mal 10 mal geladen, hat sich leider nix getan...
Buhäää X( Wie krieg ich meinen Kämpfer zum Kreuzritter??
Greeetz Pilgrim

Pilgrim
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Pilgrim »

Na super

Hab mal in alten Threads gestöbert und gefunden, dass da ein Bug existiert der einem das "Kreuzrittertum" verweigert, wenn man mal vergisst als Kreuzritter zu aspirieren. Nu kann ich neu anfangen. Einfach toll. Danke 3DO. Herzlichst X( X( X(
Greeetz Pilgrim

Pizza
Goblin
Goblin

Beitrag von Pizza »

:shock1:

Jetzt weiß ich endlich warum meine Kämpfer immer noch Kämpfer sind obwohl ich Söldner und Kreuzritter bin
Und es gibt vorerst keinen Patch

;( X( ;( X(
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Hallo, Pizza und Pilgrim!

Ich will Euch ja nicht enttäuschen, aber DAS IST KEIN BUG!!!
Woher soll das Spiel denn wissen, ob und welchen Eurer Kämpfer Ihr zum Kreuzritter oder zum Söldner machen wollt? Es besteht eben eine freie Auswahl in der Beförderungen, daher muss auch der Spieler entscheiden, welchen seiner Helden er zum Anwerter für eine bestimmte Beförderung machen will. Wer das versäumt, war nicht aufmerksam: Wenn Du den Auftrag annimmst, kommt ein Dialog, in dem Du gefragt wirst: Wer soll (z. B.) Kreuzritter werden? Darunter sind Deine 4 Helden aufgeführt. Klicke nun den- oder diejenigen an, die später befördert werden sollen, erst dann sind sie für die Beförderung nominiert. Übrigens ist das bei ALLEN Beförderungen so *nur mal anmerk*.

Es gibt ja eine Menge Bugs im Spiel, aber das ist keiner!!!

Trotzdem noch viel Spaß beim Spielen (oder neu anfangen ;))

mara
Bild
Big-Brother
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Big-Brother »

Jo Mara

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
Gruß B.B. :winken:
Gesperrt

Zurück zu „Might and Magic 9“