Hi all
Habe den Knochen aus der wiz lap geholt aber wenn ich ihn abgeben will redet der apt nicht mehr darüber die minisaves habe ich schon mal versucht zu löschen aber da ändert sich auch nicht was soll ich tun
Tschau
Loewenherz
Rel. auf Wiz lap geholt geht nicht
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Hi Loewenherz, ist mir genauso gegangen wie dir. Ich habe dan einfach einen ältern Spielstand geladen den Knochen nochmals geholt und bin dann wieder zu Abt. Lefri (oder wie er heißt) gegangen. Und siehe da plötzlich freute er sich über die Relique und sagt daß das ganze Kloster sich freuen würde und er eine Belonung für mich habe. Die Belonung war dann aber gar nichts und nicht wie zu erwarten war der Weg wie man den Drachen ruft. Ich denke du solltes die Sache mit dem Knochen vergessen und einfach weiterspielen. Ist wahrscheinlich ein böser Bug.
- mara
- Moderator
Ja, ich hatte genau dasselbe Problem. Geht bei mir einfach nicht.
Zum alten Spielstand gehe ich aber sicher auch nicht mehr zurück, habe ja schon soooo viele andere Sachen erledigt seitdem. Ist nur blöd: Ich mag keine unerfüllten Aufträge im Buch haben.
Und was ich nicht alles schon für Mist rumschleppe, den ich nicht mehr loswerde und noch nicht mal löschen kann!!!! Eine Kugel der Verbindung, einen Knochen, etliche Elexierbasen und Gläser, das Teil aus der Zwergenmaschine (ich hatte es repariert, konnte es aber nicht mehr einbauen.
) und und und... Das ist so schrecklich, das ganze Inventar zugemüllt 
mara

Und was ich nicht alles schon für Mist rumschleppe, den ich nicht mehr loswerde und noch nicht mal löschen kann!!!! Eine Kugel der Verbindung, einen Knochen, etliche Elexierbasen und Gläser, das Teil aus der Zwergenmaschine (ich hatte es repariert, konnte es aber nicht mehr einbauen.

mara