Umfrage_zaubersprüche
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
weil wir gerade mal so bei umfragen sind kann ich ja glei nochmal fragen welche zaubersprüche ihr cool findet und welche eher ne fehlinvestition waren ! also meine lieblingssprüche sind leuchtfeuer , meterorenregen und fliegende faust ! scheiße is meiner meinung nach stadtportal , bin erst experte und da nützt mir der spruch überhaupt nichts ! als regel ich meine städtereisen immer komplett mit leuchtfeuer ! achja verzaubern is och ein cooler spruch ! hatt mir bestimmt schon paar tausender kohle gepracht !
zu dumm für diese welt sagt der alte weise mann zur kleinen süßen steff . sie antwortete darauf hin : aber dafür aber enorm cool *g*
Beim Stadtportal muss ich widersprechen. Ich habe 4 feste Leuchtfeuer für Kriegspire, Sumpf der Verdamten, Schmugglerbucht und Ironfist, da ich da immer wieder hin muss und es dort ohne Leuchtfeuer nicht geht. Ich könnte zwar 2 Wassermeister ausbilden, dann kommen aber die anderen Zauber zu kurz.
Nützlich sind eigentlich eine Menge Zauber. Meine Rangliste immer auch den Manaverbrauch mitbedacht
Angriffszauber:
1. Funkenflug (auf Meisterrang im Vergleich zu den Kosten am genialsten)
2. Feuerring (da er auch durch geschlossene Türen wirkt)
3. Feuerball (wenig Mana - goßer Effekt)
4. Säurestrahl (weil dagegen nur ganz wenige immun sind)
Schutzzauber:
1. Eile (nur aufpassen, ihn zu erneuern bevor man schwach wird)2. Segen (billig und bringt ne Menge besonders gegen Gegner mit hoher Rüstungsklasse)3. Meditation (besonders im Meisterrang, gibt er doch mächtig zusätzliche ZP)
4. Stunde der Kraft (der höhere angerichtete Schaden,ist wirklich spürbar)
Dieter
Nützlich sind eigentlich eine Menge Zauber. Meine Rangliste immer auch den Manaverbrauch mitbedacht
Angriffszauber:
1. Funkenflug (auf Meisterrang im Vergleich zu den Kosten am genialsten)
2. Feuerring (da er auch durch geschlossene Türen wirkt)
3. Feuerball (wenig Mana - goßer Effekt)
4. Säurestrahl (weil dagegen nur ganz wenige immun sind)
Schutzzauber:
1. Eile (nur aufpassen, ihn zu erneuern bevor man schwach wird)2. Segen (billig und bringt ne Menge besonders gegen Gegner mit hoher Rüstungsklasse)3. Meditation (besonders im Meisterrang, gibt er doch mächtig zusätzliche ZP)
4. Stunde der Kraft (der höhere angerichtete Schaden,ist wirklich spürbar)
Dieter
- MyBrainHurts
- Magier(in)
- Beiträge: 1459
- Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
- Wohnort: Wien
Stadtportal verwende ich ebenfalls gerne, der Spruch ist für mich ein Grund, daß der Magier als ERSTES den Meistertitel in Wassermagie anstrebt. (Der Schütze wird inzwischen Meister der Luftmagie, u.a. für das magische Auge)
Weiters: Leuchtfeuer!
Weitere Lieblingszauber:
Angriff:
Cool:
Funkenflug (Wie gesagt im Meisterrang billig und effektiv)
Meteorregen / Sternenfeuer
Feuerball
Implosion
Eisstrahl (gutes Preis/Leistungsverhältnis!)
Säurestrahl, vor allem gegen die fliegenden Augen
Fliegende Faust / Hirnschlag
Felsattacke (in geschlossenen Räumen gegen Gruppen von Monstern)
Feuerwelle und Schrappnell im Nahkampf
Drachenhauch gegen Seeungeheuer
Untote Vernichten (gegen Liche, manchmal auch gegen Spuk)
gelegentlich Brauchbar:
Feuerstrahl, Todesschwarm (am Anfang des Spieles; und gegen Ende, um halbtote Monster endgültig zu killen)
Armageddon: In Kriegspire 6* zaubern! Ergebnis: 400 tote Energieflugechsen.
Mondstrahl: zum Ausradieren von Horden von Goblins, Baa-Anhängern und Kannibalen
Elektroschock: Nur am Anfang des Spiels
Eisbombe: Verwende ich sehr selten
Solarstrahl: Zaubert der Kleriker gelegentlich gegen einzelne starke Monster
Sinnlos: Flammenpfeil, spiritueller Pfeil
Schutzzauber:
Magisches Auge: Ein Muß!
Schutz vor Feuer, Kälte, etc.
Segen, Heldentum: Ein unbedingtes Muß; steigert Trefferquote und Schaden DEUTLICH!
Tag des Schutzes, Tag der Götter: Sind bei mir immer aktiv, sobald ich sie zaubern kann
Eile, Stunde der Kraft: Mit Vorsicht zu genießen.
Heilungszauber: Kaufen, sobald man das Geld hat, egal was er heilt!
Absolut sinnlose Zauber: Goldfinger, diverse "Pfeile", Schutzengel (außer, man spielt ohne Speichern/Laden)
Gruß Andi
Weiters: Leuchtfeuer!
Weitere Lieblingszauber:
Angriff:
Cool:
Funkenflug (Wie gesagt im Meisterrang billig und effektiv)
Meteorregen / Sternenfeuer
Feuerball
Implosion
Eisstrahl (gutes Preis/Leistungsverhältnis!)
Säurestrahl, vor allem gegen die fliegenden Augen
Fliegende Faust / Hirnschlag
Felsattacke (in geschlossenen Räumen gegen Gruppen von Monstern)
Feuerwelle und Schrappnell im Nahkampf
Drachenhauch gegen Seeungeheuer
Untote Vernichten (gegen Liche, manchmal auch gegen Spuk)
gelegentlich Brauchbar:
Feuerstrahl, Todesschwarm (am Anfang des Spieles; und gegen Ende, um halbtote Monster endgültig zu killen)
Armageddon: In Kriegspire 6* zaubern! Ergebnis: 400 tote Energieflugechsen.
Mondstrahl: zum Ausradieren von Horden von Goblins, Baa-Anhängern und Kannibalen
Elektroschock: Nur am Anfang des Spiels
Eisbombe: Verwende ich sehr selten
Solarstrahl: Zaubert der Kleriker gelegentlich gegen einzelne starke Monster
Sinnlos: Flammenpfeil, spiritueller Pfeil
Schutzzauber:
Magisches Auge: Ein Muß!
Schutz vor Feuer, Kälte, etc.
Segen, Heldentum: Ein unbedingtes Muß; steigert Trefferquote und Schaden DEUTLICH!
Tag des Schutzes, Tag der Götter: Sind bei mir immer aktiv, sobald ich sie zaubern kann
Eile, Stunde der Kraft: Mit Vorsicht zu genießen.
Heilungszauber: Kaufen, sobald man das Geld hat, egal was er heilt!
Absolut sinnlose Zauber: Goldfinger, diverse "Pfeile", Schutzengel (außer, man spielt ohne Speichern/Laden)
Gruß Andi
- Delta
- Moderator
- Beiträge: 1873
- Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
- Wohnort: bisweilen hier
- Kontaktdaten:
Au ja, Umfrage!!!
Bin ich doch immer ein dankbares Opfer.
Mein Tops - Angriffszauber:
-Schrapnell
-Drachenhauch
-Schwerezauber
-Verbrennen
-Sternenfeuer
-Säurestrahl
-Feuerball
Ich lege eigentlich selten Wert auf billige Zauber, wozu gibt es Leuchtfeuer an Brunnen, die Zauberpunkte auffüllen??
Tops - andere Zauber:
-Stadtportal (genial, weil so viele Leuchtfeuer hat man ja nicht, und
sie lassen nicht nach)
-Leuchtfeuer
-Tag des Schutzes
-Magisches Auge
-Fackellicht
-Federfall (sonst fall` ich immer... )
-Fliegen
-Stunde der Kraft
-Verzaubern
-alle Heilungszauber, vor allem Gottes Eingriff
Flops:
-Finger des Todes (wirkt nur bei schwachen Monstern und die kille ich
auch so...)
-Goldfinger (wer braucht schon Gold?)
-Schrumpfstrahl (witzig, aber sonst auch nix)
-Flammenpfeil
-spiritueller Pfeil
-Betäuben
-Verlagsamen
Ansonsten zaubert noch schön und laßt euch nicht unterkriegen von den Teufelchen...
Ciao Delta
Bin ich doch immer ein dankbares Opfer.
Mein Tops - Angriffszauber:
-Schrapnell
-Drachenhauch
-Schwerezauber
-Verbrennen
-Sternenfeuer
-Säurestrahl
-Feuerball
Ich lege eigentlich selten Wert auf billige Zauber, wozu gibt es Leuchtfeuer an Brunnen, die Zauberpunkte auffüllen??
Tops - andere Zauber:
-Stadtportal (genial, weil so viele Leuchtfeuer hat man ja nicht, und
sie lassen nicht nach)
-Leuchtfeuer
-Tag des Schutzes
-Magisches Auge
-Fackellicht
-Federfall (sonst fall` ich immer... )
-Fliegen
-Stunde der Kraft
-Verzaubern
-alle Heilungszauber, vor allem Gottes Eingriff
Flops:
-Finger des Todes (wirkt nur bei schwachen Monstern und die kille ich
auch so...)
-Goldfinger (wer braucht schon Gold?)
-Schrumpfstrahl (witzig, aber sonst auch nix)
-Flammenpfeil
-spiritueller Pfeil
-Betäuben
-Verlagsamen
Ansonsten zaubert noch schön und laßt euch nicht unterkriegen von den Teufelchen...
Ciao Delta
Carpe diem...
Na da muß ich doch auch gleich meinen Senf mit dazugeben *gg*
Also mein Lieblingsspruch ist und bleibt Meteorregen. Ich liebe es im Freien zu stehen den Vögeln zuzuhören, diesen Zauberspruch aufsagen und dann schön in Ruhe und aus der Ferne zusehen wie die Monster sterben..herrlich *gg*
Ansonsten geh ich lieber auf Nahkampf, ist zwar schweißtreibend macht aber auch fun
Mone
@MBH und alle, die mich kennen ...Ich töte doch keine Vögel nur meine Feinde
[ Dieser Beitrag wurde von Mone am 16.10.2001 editiert. ]
Also mein Lieblingsspruch ist und bleibt Meteorregen. Ich liebe es im Freien zu stehen den Vögeln zuzuhören, diesen Zauberspruch aufsagen und dann schön in Ruhe und aus der Ferne zusehen wie die Monster sterben..herrlich *gg*
Ansonsten geh ich lieber auf Nahkampf, ist zwar schweißtreibend macht aber auch fun
Mone
@MBH und alle, die mich kennen ...Ich töte doch keine Vögel nur meine Feinde
[ Dieser Beitrag wurde von Mone am 16.10.2001 editiert. ]
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
- Alexander_Z
- Feuerschütze/in
- Beiträge: 220
- Registriert: Mo 16.07.2001 - 21:14
- Kontaktdaten:
Gute NAcht
Ich liebe Umfragen ...
ALso,
TOP
1. Schrapnell (beim guten Magier 1000 Schaden)
2. Stadtportal
3. Leuchtfeuer (muss man ja nich mehr erklären bei den beiden)
4. Magisches Auge (was würd ich nur ohne machen)
5. Tag des Schutzes, Tag der Götter, Stunde der Kraft (gegen Ende
des Spiels nie ohne)
6. Schwerezauber (Erde auf 30 und dann gehts los)
7. Feuerwelle (der kleine Bruder vom Schrapnell fürn Anfang)
8. Kraftheilung, geteiltes Leben (sonst wär ich schon so oft tot...)
9. Implosion (DER Quickzauber, und der fast der einzige der was gegen
Varnwachen ausrichtet)
10. Versteinern (wenns klappt genial)
FLOP
1. Gottes Eingriff (wer wartet extra auf die Dämmerung, wenn man mit
Leuchtfeuer & co. zum nächsten Tempel kann??)
2. Prismenfeuer (bringt bei szarken Gegnern gar nichts)
3. Schwarze Umhüllung (viel zu teuer (zp))
4. diverse Pfeile
5. Betäuben (?????)
6. Goldfinger
7. Umnachtung (geht nich)
So, des wärs
Gruß
Alex
Ich liebe Umfragen ...
ALso,
TOP
1. Schrapnell (beim guten Magier 1000 Schaden)
2. Stadtportal
3. Leuchtfeuer (muss man ja nich mehr erklären bei den beiden)
4. Magisches Auge (was würd ich nur ohne machen)
5. Tag des Schutzes, Tag der Götter, Stunde der Kraft (gegen Ende
des Spiels nie ohne)
6. Schwerezauber (Erde auf 30 und dann gehts los)
7. Feuerwelle (der kleine Bruder vom Schrapnell fürn Anfang)
8. Kraftheilung, geteiltes Leben (sonst wär ich schon so oft tot...)
9. Implosion (DER Quickzauber, und der fast der einzige der was gegen
Varnwachen ausrichtet)
10. Versteinern (wenns klappt genial)
FLOP
1. Gottes Eingriff (wer wartet extra auf die Dämmerung, wenn man mit
Leuchtfeuer & co. zum nächsten Tempel kann??)
2. Prismenfeuer (bringt bei szarken Gegnern gar nichts)
3. Schwarze Umhüllung (viel zu teuer (zp))
4. diverse Pfeile
5. Betäuben (?????)
6. Goldfinger
7. Umnachtung (geht nich)
So, des wärs
Gruß
Alex
Einar heitar pylsur med öllu
- MyBrainHurts
- Magier(in)
- Beiträge: 1459
- Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
- Wohnort: Wien
Mone???Original von Mone:
Ich liebe es im Freien zu stehen den Vögeln zuzuhören, dann diesen Zauberspruch aufsagen, schön in Ruhe und aus der Ferne zusehen wie sie sterben..herrlich *gg*
Mone
Du liebst es, den Vögeln zuzuhören und dann aus der Ferne
zuzusehen, wie sie sterben... hmmmm ????
Also, ich hab ja schon öfters versucht, einen schattigen, dunklen Weg zu beschreiten, aber da kann selbst ich noch was lernen...
Was sagt dein Druide dazu ??
Na dann,
Nieder mit diesem zwitscherndem, nervtötendem Federvieh..
LG, MBH
P.S. Schon mal mit Moorhuhnjagd probiert???
Bunt ist das Dasein...
HI!
Na, denn will ich doch auch mal!
Also, Sprüche die ich immer benutze:
sämtliche Schutzsprüche incl. Heldentum, Meditation, segen etc...
Magisches Auge
Fackellicht (logisch, wenns Dunkel ist...)
Leuchtfeuer... alle Schutzsprüche zaubern, am brunnen auftanken und per Leuchtfeuer zum Dungeon... besser geht`s doch gar nicht!
Stadtportal, logisch, erleichtert das Reisen.
Kampfzauber für schwere gegner:
Schwerezauber
Drachenhauch
Implosion
Verbrennen
Armageddon
Fliegende faust
Beste Massenkampfszauber:
Inferno (Im Dungeon)
Meteorregen (draußen, Gruppen enger zusammen)
Sternenfeuer (draußen, Gruppen weiter gestreut)
Feuerring und Prismenzauber bei weniger starken Gegnern
Sonstige:
Fliegen
sämtliche Heilzauber
Verzaubern
Absolute Flops dagegen und von mir selten bis nie benutzt:
Mondstrahl... wie hab ich ihn in mm5 doch geliebt, hier is er völlig nutzlos...
Finger des Todes, viel zu teuer
Charme
Schutzengel... teuer, teuer, teuer
Spiritueller Pfeil
magischer Pfeil, beide weder am anfang noch später zu gebrauchen. Höchstens am Schluß, wenn man starken gegnern die letzten 10 TP nicht grade mit Verbrennen abnehmen will...
Todesblüte
Felsen-Attacke
Klinge
Betäuben... gegen wen wirkt das eigentlich noch, außer bei Goblins und Ratten?!
Alle anderen nehme ich Gelegentlich auch, wenn auch die oben genannten am häufigtsten.
Luna
Na, denn will ich doch auch mal!
Also, Sprüche die ich immer benutze:
sämtliche Schutzsprüche incl. Heldentum, Meditation, segen etc...
Magisches Auge
Fackellicht (logisch, wenns Dunkel ist...)
Leuchtfeuer... alle Schutzsprüche zaubern, am brunnen auftanken und per Leuchtfeuer zum Dungeon... besser geht`s doch gar nicht!
Stadtportal, logisch, erleichtert das Reisen.
Kampfzauber für schwere gegner:
Schwerezauber
Drachenhauch
Implosion
Verbrennen
Armageddon
Fliegende faust
Beste Massenkampfszauber:
Inferno (Im Dungeon)
Meteorregen (draußen, Gruppen enger zusammen)
Sternenfeuer (draußen, Gruppen weiter gestreut)
Feuerring und Prismenzauber bei weniger starken Gegnern
Sonstige:
Fliegen
sämtliche Heilzauber
Verzaubern
Absolute Flops dagegen und von mir selten bis nie benutzt:
Mondstrahl... wie hab ich ihn in mm5 doch geliebt, hier is er völlig nutzlos...
Finger des Todes, viel zu teuer
Charme
Schutzengel... teuer, teuer, teuer
Spiritueller Pfeil
magischer Pfeil, beide weder am anfang noch später zu gebrauchen. Höchstens am Schluß, wenn man starken gegnern die letzten 10 TP nicht grade mit Verbrennen abnehmen will...
Todesblüte
Felsen-Attacke
Klinge
Betäuben... gegen wen wirkt das eigentlich noch, außer bei Goblins und Ratten?!
Alle anderen nehme ich Gelegentlich auch, wenn auch die oben genannten am häufigtsten.
Luna
Luna
.................................
Luke: I... I don`t believe.
Yoda: That`s why you fail...
"The Empire Strikes Back"
.................................
Luke: I... I don`t believe.
Yoda: That`s why you fail...
"The Empire Strikes Back"
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
- Beiträge: 5341
- Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
- Wohnort: Monasterium
- Kontaktdaten:
Also meine Lieblingszauber sind
1.Meteorregen
2.Sternenfeuer
3.Schrapnell ( der schönste im Spiel )
4.Feuerball (nur am Anfang, da er da super effektiv ist )
5.Prismenfeuer
6.Magisches Auge ( ist einfach ein Muss genauso wie Federfall und Fackellicht )
7. Fliegen
Und Stadtportal und Leuchtfeuer sind wichtig, und nicht unnützlich.
--------------------------------------------------------------------
1.Meteorregen
2.Sternenfeuer
3.Schrapnell ( der schönste im Spiel )
4.Feuerball (nur am Anfang, da er da super effektiv ist )
5.Prismenfeuer
6.Magisches Auge ( ist einfach ein Muss genauso wie Federfall und Fackellicht )
7. Fliegen
Und Stadtportal und Leuchtfeuer sind wichtig, und nicht unnützlich.
--------------------------------------------------------------------
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
@ Luna:
Wenn ich einem Monster die letzten 2 TP wegnehmen will, und das nicht gerade mit Verbrennen, dann nehme ich lieber Feuerstrahl oder Todesschwarm, die treffen ein bischen öfter als der magische Pfeil.
Soooo sinnlos ist Gottes Eingriff nicht, denn:
Man stelle sich vor, man steht im Kontrollzentrum, geht in den letzten Raum runter, und findet dort ungefähr 5 Dutzend Terminatoreinheiten (je ca. >1000 TP) Jetzt habe ich eines dieser Metallbiester auf 100 TP "runter", der Magier ist ausgerottet, und der Bogenschütze hat keine ZP, weil er gerade "auferstanden" wurde. (Der Paladin schwitzt nach diesem schwierigen Zauber immer noch... ) Was zaubert nun der Kleriker? na? Und in solchen Situationen bin ich dann froh, daß ich diesen Raum nur während der Dämmerung betrete. (Natürlich könnte ich auch flüchten (zu Fuß), aber, dann müßte ich das Blechmonster nochmals zu Wellblech verarbeiten.)
Gruß Andi
P.S.: Felsattacke: In der Eingangshalle des Hort beträgt die Trefferquote 100% und das Verletzungsrisiko 0. Es sind einfach zu viele Teufel da, es KANN kein Stein danebengehen!
Wenn ich einem Monster die letzten 2 TP wegnehmen will, und das nicht gerade mit Verbrennen, dann nehme ich lieber Feuerstrahl oder Todesschwarm, die treffen ein bischen öfter als der magische Pfeil.
Soooo sinnlos ist Gottes Eingriff nicht, denn:
Man stelle sich vor, man steht im Kontrollzentrum, geht in den letzten Raum runter, und findet dort ungefähr 5 Dutzend Terminatoreinheiten (je ca. >1000 TP) Jetzt habe ich eines dieser Metallbiester auf 100 TP "runter", der Magier ist ausgerottet, und der Bogenschütze hat keine ZP, weil er gerade "auferstanden" wurde. (Der Paladin schwitzt nach diesem schwierigen Zauber immer noch... ) Was zaubert nun der Kleriker? na? Und in solchen Situationen bin ich dann froh, daß ich diesen Raum nur während der Dämmerung betrete. (Natürlich könnte ich auch flüchten (zu Fuß), aber, dann müßte ich das Blechmonster nochmals zu Wellblech verarbeiten.)
Gruß Andi
P.S.: Felsattacke: In der Eingangshalle des Hort beträgt die Trefferquote 100% und das Verletzungsrisiko 0. Es sind einfach zu viele Teufel da, es KANN kein Stein danebengehen!
Ich benutze eigentlich nur die gleichen Zauber:
Feuerball (auch später gut)
Schrappnell
Untote vernichten
Tag des Schutzes
Heldentum
Steinhaut
Drachenhauch
Prismenfeuer
Verbrennen
Meteorfeuer
Sternenfeuer
Stadtportal (auf Leuchtfeuer steh ich nicht so)
Goldfinger (praktisch)
FUNKENFLUG (der geilste im Spiel!)8)
und ein paar andere.
Nie benutze ich aber:
Inferno (viel zu schwach auch mit neuer Truppe)
Feuerring (Verschwendung!)
Eisbombe
Finger des Todes und alle anderen Zauber die bei mm7 rausgenommen wurden weil sie nichts brachen (Fast Food usw.)
Feuerball (auch später gut)
Schrappnell
Untote vernichten
Tag des Schutzes
Heldentum
Steinhaut
Drachenhauch
Prismenfeuer
Verbrennen
Meteorfeuer
Sternenfeuer
Stadtportal (auf Leuchtfeuer steh ich nicht so)
Goldfinger (praktisch)
FUNKENFLUG (der geilste im Spiel!)8)
und ein paar andere.
Nie benutze ich aber:
Inferno (viel zu schwach auch mit neuer Truppe)
Feuerring (Verschwendung!)
Eisbombe
Finger des Todes und alle anderen Zauber die bei mm7 rausgenommen wurden weil sie nichts brachen (Fast Food usw.)
Im Lande der Drachen,fern Richtung Nord Nordost, Der Schatz des Kapitäns unter einem Steine, Versteckt vor den Augen der Sonne, vor seinem Tod, Hebe den Stein und gewonnen hast du Rätsels Preis.
[quote]
Original von MyBrainHurts:
Stadtportal - scheiße ???
Na, ich weiß nicht, die Meinung wirst du bestimmt noch revidieren.
Und bei den anderen Sprüchen fehlt mir eindeutig noch der gute,
alte Drachenhauch: Zwei, drei davon (bei hohem Skill), und es kann kommen, wer will...., dann ist Ruhe im Karton...
Original von MyBrainHurts:
Stadtportal - scheiße ???
Na, ich weiß nicht, die Meinung wirst du bestimmt noch revidieren.
Und bei den anderen Sprüchen fehlt mir eindeutig noch der gute,
alte Drachenhauch: Zwei, drei davon (bei hohem Skill), und es kann kommen, wer will...., dann ist Ruhe im Karton...
Ich selber benutze immer die gleichen:
- Funkenflug - in Dungeons sehr zu empfehlen, im meisterrang noch besser, er trifft öfters und wenn Gegner ein bißchen entfernt stehen kann man mit paar Anwedungen selbst die stärksten Gegner in die Knie zwingen, was hätte ich in der Halle des Feuerlords ohne ihn gemacht??
- Implosion - er ist stark und wirkt gegen Monster, die gegen vieles immun sind
- Meteorregen/sternenfeuer und fliegen- kombinier ich gerne
- Stadtportal u. Leuchtfeuer im Meisterrang -toll-in dungeons wenns eng wird schnell raustelepotieren heilen lassen und dank leuchtfeuer wiederkommen und sonst spart im Meisterrang ne Menge Zeit
-Feuerball ist lustig und effektiv
- fliegende Faust - einfach nur toll und macht ne Menge schaden
- Säurestrahl - nur die wenigsten immun dagegen
und last but not least Feuerring, denn besonders in dungeons kann man sich vot Türen gemütlich machen und erstmal gefahrenlos Monster Platt machen und die wenigen die zu weit standen so platt machen
Schutzzauber:
-Heldentum und Segen machen einen treffsicher und stark
-Schutz vor Magie hilft auch
Nur einer steht bei mir ganz oben: Magisches Auge, ohne den was würde man da nur machen?
Die megaflops schlechthin sind:_
magischer Pfeil, spiritueller Pfeil und Klinge.
Sie treffen so gut ´wie nie!!!
- Funkenflug - in Dungeons sehr zu empfehlen, im meisterrang noch besser, er trifft öfters und wenn Gegner ein bißchen entfernt stehen kann man mit paar Anwedungen selbst die stärksten Gegner in die Knie zwingen, was hätte ich in der Halle des Feuerlords ohne ihn gemacht??
- Implosion - er ist stark und wirkt gegen Monster, die gegen vieles immun sind
- Meteorregen/sternenfeuer und fliegen- kombinier ich gerne
- Stadtportal u. Leuchtfeuer im Meisterrang -toll-in dungeons wenns eng wird schnell raustelepotieren heilen lassen und dank leuchtfeuer wiederkommen und sonst spart im Meisterrang ne Menge Zeit
-Feuerball ist lustig und effektiv
- fliegende Faust - einfach nur toll und macht ne Menge schaden
- Säurestrahl - nur die wenigsten immun dagegen
und last but not least Feuerring, denn besonders in dungeons kann man sich vot Türen gemütlich machen und erstmal gefahrenlos Monster Platt machen und die wenigen die zu weit standen so platt machen
Schutzzauber:
-Heldentum und Segen machen einen treffsicher und stark
-Schutz vor Magie hilft auch
Nur einer steht bei mir ganz oben: Magisches Auge, ohne den was würde man da nur machen?
Die megaflops schlechthin sind:_
magischer Pfeil, spiritueller Pfeil und Klinge.
Sie treffen so gut ´wie nie!!!
- Arthur Dent
- Titan(in)
- Beiträge: 2371
- Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
- Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha
Es gibt da so eine Auflistung von verschiedenen Typen von Forummitgliedern ("Flame Warriors").
MM6freak ist wohl vom Typ "Necromancer":
http://redwing.hutman.net/~mreed/warrio ... mancer.htm
MM6freak ist wohl vom Typ "Necromancer":
http://redwing.hutman.net/~mreed/warrio ... mancer.htm
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."