Thema Lich

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
KauKnochen
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von KauKnochen »

Sacht mal ... kann es sein, dass es gar nicht so einfach ist Lich zu werden? Zwar bin ich noch nicht in Yorwick, aber hab ich schon gelesen, dass dort Power und King Lichs sind die man bekämpfen muss. Schafft man das mit einer Level 17 Gruppe? Priester zu werden scheint dagegen ja ein Kinderspiel zu sein.
Samson2002
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Samson2002 »

Also die Lich Beförderung ist die anspruchvollste von allen Beförderungen. Mit ner 17er Gruppe brauchst du es glaube ich noch nicht versuchen. Ich bin hab mich erst mit ner 40er Gruppe nach Yorwick begeben, aber generell sollte man es ab Stufe 25-30 schaffen.
KauKnochen
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von KauKnochen »

grml
Big-Brother
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Big-Brother »

Lich dauert am längsten... meine Party ist bis auf den Scholar schon fertig (Priester, Pala und Ranger)
Gruß B.B. :winken:
"Ich spamme nicht.... Ich zeige nur Präsenz" :D
K8Planky
Frischfleisch

Beitrag von K8Planky »

hi!

Ich hab momentan ne lvl 32 Gruppe; aber nach Yorwick trau ich mich momentan auch noch nicht.
Ich glaub eher ich muß noch ein paar dungeons räumen :P

Ich hab nen Geweihten, ne Priesterin, nen Gladiator, nen Waldläufer
Town Portal und Leuchtfeuer hab ich erst seit kurzem (ich hab das dungeon of secrets ohne geschafft :P)

mfg
K8Planky
Frischfleisch

Beitrag von K8Planky »

hi!

Ich hab momentan ne lvl 32 Gruppe; aber nach Yorwick trau ich mich momentan auch noch nicht.
Ich glaub eher ich muß noch ein paar dungeons räumen :P

Ich hab nen Geweihten, ne Priesterin, nen Gladiator, nen Waldläufer
Town Portal und Leuchtfeuer hab ich erst seit kurzem (ich hab das dungeon of secrets ohne geschafft :P)

mfg
Der_Fuerst
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Der_Fuerst »

Also das Lich Lab (da wo man befördert wird) an sich ist nicht sooooooo schwer. Ist fast nichts anderes als Chasm of Dead (Drangheim).

Aber erstmal dorthin zu kommen ist schon etwas schwerer! Der Tunnel nach Yorwick ist nicht ganz ohne, genauso wie Yorwick an sich... ;-)

Ich bin z.B. erst nach Yorwick, als ich dahin musste um die Armee zu finden. Also erst NACH der Versammlung der Clans in Thronheim.
groovy
Frischfleisch

Beitrag von groovy »

Da bekommt man doch in Frostgard bei nem Typ die Aufgabe für die Lich-Promotion. Man muß die Anweisungen im Chasm of the dead holen. Is passiert, nur wenn ich zurück nach Frostgard geh, dann erzählt der mir daß ich es erst noch holen muß. Bug?
Oder kann mir jemand sagen wie es dann mit dem Thema "Wie werde ich LICH?" weitergeht??
Big-Brother
Ranger(in)
Ranger(in)

argh ja Yorwick ist scheisseschwer vor allem die Apparitions hauen rein, Vampire sind auch nicht ohne

Für die Lich-Promotion gibts keinen Typen der dir sagt du musst dies und das tun da gibts nur die Schriftrolle(n)
alaska
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von alaska »

Hi all:D,
wer meint denn da, daß das Lich Lab schwer ist? Wer den Zauberspruch göttliche Heilung aussprechen kann=Licht GM ist,der ist unverwundbar!!!!Bei mir zaubert der Priester durchgehend immer göttliche Einmischung.In jeder Runde.Der Drache ist so auch schon platt gemacht worden.Langweilig einfach.noch Fragen?gruß alaska:)) !:) !:) Meine Party ist Lev 30

[ Dieser Beitrag wurde von alaska am 21.05.2002 editiert. ]
Mainboard: M4A77TD
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3

gruß alaska
Big-Brother
Ranger(in)
Ranger(in)

lol
spielst aber schon legit = ohne cheat?

weil mich wundert`s nur
meine Gruppe is 32, Priester sogar 33 und hat die magiefert. nur im expertenrang :(
alaska
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von alaska »

Hi Big Brother:D,
wofür Cheat? in Lev 20 war ich in Thorgard Trainingshalle.Da kann mann raus gehen u. wieder rein u. alles wieder da.Mit dem Affentrick no Problem.Der größte Cheat ist leider der Bug mit dem göttlichen Eingriff.Weil du den ja immer sprechen kannst.gruß alaska :smile:
CPU Phenom II 4X3400 mhz

gruß alaska
Azrael
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Azrael »

Original von alaska:
Hi all:D,
wer meint denn da, daß das Lich Lab schwer ist? Wer den Zauberspruch göttliche Heilung aussprechen kann=Licht GM ist,der ist unverwundbar!!!!Bei mir zaubert der Priester durchgehend immer göttliche Einmischung.In jeder Runde.Der Drache ist so auch schon platt gemacht worden.Langweilig einfach.noch Fragen?gruß alaska:)) !:) !:) Meine Party ist Lev 30

[ Dieser Beitrag wurde von alaska am 21.05.2002 editiert. ]
Aber Priester in der Party zu haben is was für Weicheier ;)
Das Lich Lab geht auch ohne, ich hab alerdings nen ganzen Tag gebraucht dafür (echte Zeit) :)
Übrigens: Schmerzrückstrahlung ist dort der Spruch meiner Wahl, die machen sich dann alle selbst kaputt *gg*

mfG

Azrael
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Original von K8Planky:
Ich hab nen Geweihten,
Wenn das so ist, brauchst du ja erst noch die Beförderung zum Gelehrten, sonst kannst Du gar nicht Lich werden! 8o

Übrigens fad ich das Lichlab enorm hart, besonders in dem letzten Raum mit den Augen hatte ich ganz schön zu leiden: Wie schaffen die das, mir auf eine Entfernung hin 100+ Punkte pro Angriff abzuziehen, in der ich sie noch gar nicht erreichen kann? Von dem "Gottes Eingriff"-Bug wusste ich allerdings nicht. Ich musste etliche Male übernachten...

mara
Bild
Azrael
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Azrael »

Original von mara:
Übrigens fad ich das Lichlab enorm hart, besonders in dem letzten Raum mit den Augen hatte ich ganz schön zu leiden: Wie schaffen die das, mir auf eine Entfernung hin 100+ Punkte pro Angriff abzuziehen, in der ich sie noch gar nicht erreichen kann? Von dem "Gottes Eingriff"-Bug wusste ich allerdings nicht. Ich musste etliche Male übernachten...

mara
hehe, Schmerzrückstrahlung is geil!
Die haben mir auch über 100 Punkte abgezogen, aber fast 200 zurückgekriegt dafür *fg*
alaska
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von alaska »

Hi Azrael:D,
jawohl Priester sind was für weicheier.Meine nächste Party besteht nur aus magier.Einer für göttl.Einmischung der Rest zum Vergiften.gruß alaska ;)
CPU Phenom II 4X3400 mhz

gruß alaska
KauKnochen
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von KauKnochen »

hm ... jetzt binsch Lich ... mit Level 19 (hatte keinen Schotter mehr für 20 und 21) ging ich rein und mit Level 32 ging ich raus. - Saven ist des Welten Lohn. - Was ich urig fand war, ein Lich, meines Erachtens sollte das mit einer der stärksten Gegner sein, lief vor mir wech. Der Zauber zum Untote vertreiben (oder wie er auch immer heißt) ist schon wie ein Cheat in dem Dungeon. Aber ...
Augen ... diese Augen ... bestätigen kann ich, dass es diese Augen in sich haben ... Teufel aber auch :D.

Nachdem ich einen Lich hatte, war übrigens alles ziemlich einfach. Schnell noch das Promotionquest für meinen Ranger erledigt, den Everstrike (Immertreff ... bäh) Bogen sozusagen abgeholt und es ging rasant bergauf.

Mein Lich ist mittlerweile Level 100 und meine anderen Gefährten Level 41, kann es sein, dass Grandmaster Lernen etwas zu stark ist? Kompensieren die Viecher ihr Aussehen mit ihrem Wissen?

und ... mittlerweile bin ich der Überzeugung MM9 roxx! MM7 und MM8 fand ich schon ganz geil ... aber diese Grafik ... scheußlich, dieses Movement ... grausam (bei MM9 fehlt der Zauber fliegen :D)! Bei MM9 hab ich mir sogar die Monster angeschaut bevor ich sie .. na ja ... habe.

Wie geil wäre es, wenn MM ein ausgereiftes Onlinegame wär *träum*
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“