Musik
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
und schon wieder ist eine andere musikgruppe in mein leben gesprungen: PRODIGY!! smack my *** nette Frau *** up, funky shit, breath, firestarter, voodoo people und die anderen! so geile mukke habe ich schon lange nicht mehr gehört! also neue liste: prodigy und marilyn manson! (um mal wieder aufs thema zurück zu kommen!;)
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
wow! du bist deiner zeit ja wieder mal um längen voraus!!! :DOriginal von BIG-BARON:
und schon wieder ist eine andere musikgruppe in mein leben gesprungen: PRODIGY!! smack my *** nette Frau *** up, funky shit, breath, firestarter, voodoo people und die anderen! so geile mukke habe ich schon lange nicht mehr gehört!
und wie findest du diesel power?
gruß
mE
ceterum censeo ust natham esse delendam
mE
ceterum censeo ust natham esse delendam
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
EMP und in jedem Laden in dem es CD`s gibt. Ansonsten wäre Ebay auch eine gute Lösung. Es sollte kein Prob sein die Days of Purgatory zu bekommen. Ansonsten gibt es ja auch noch die HORRORSHOW.......
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)