Können Hexer auch Ketten/Panzer/Schild lernen?

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion

Antworten
Cateye
Frischfleisch

Beitrag von Cateye »

Hallo Might&Magic-Freaks,

könnt IHR mir sagen, ob auch Hexer die Fähigkeiten Ketten/Panzer/Schild lernen können?

Danke für Eure Mühe!
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Hallo Cateye!

Nein, Hexer können nur Lederrüstungen und auch keinen Schild tragen.

Gruß, Thomas
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Aber der Zauberspruch Schild ist ja auch ganz nett. Und es gibt Lederrüstungen die wirklich sehr gut sind!

Khamul
lg
Khamul
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Darksir »

Original von Thomas:
Hallo Cateye!

Nein, Hexer können nur Lederrüstungen und auch keinen Schild tragen.

Gruß, Thomas
Das stimmt nicht so ganz, aber der andere Weg ist nicht wirklich sauber. Siehe andere Threads wie `4 gute Tipps` o.ä.

Davon abgesehen, hilft neben dem Schildzauberspruch die Steinhaut auch hervorragend um die Rüstungsklasse zu erhöhen, dann noch ein leuchtfeuer am Brunnen in Kriegspire, so bekommen Jungs und Mädels derzeit immer + 64 RK

Dieter
freak
Goblin
Goblin

Beitrag von freak »

du musst in inforest bei besrkers zorn ( oder wie das teil heißt ) ganz ganz oft auf der schrift wenn er sagt ich kann dir nichts mehr erlernen drauf rumdrücken und dann hast du schon die fähigkeit ! geht aber wenn du einen bestimmten patsch installiert hast ni mehr ! aber meiner meinung nach is cheaten blöd , aber darüber will ich jetzt nichts schreiben is vor ner weile schon ausdiskutiert worden ( glaube es war bei 4 gute tips ) es gibt ja schließlich och ganz gute lederrüstunegen wenn du sie verzauberst ! oder versuchs mit dem zauberspruch schild und steinhaut.
zu dumm für diese welt sagt der alte weise mann zur kleinen süßen steff . sie antwortete darauf hin : aber dafür aber enorm cool *g*
Castore
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Ja. Es steht bei "vier gute Tipps" ich glaube auf Seite 3. Durch diesen Trick kannste mit deinen Hexern auch noch alle Waffenfähigkeiten erlernen.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Dara
Goblin
Goblin

Beitrag von Dara »

hi,

ich glaube zwar das es bei mir ein bug ist aber immer wenn ich vier bestimmte charaktere bestimmt anordne (habe die gewohntheit immer die selben zu nehmen) hat mein hexer Panzer erlernt, ohne das sonst noch was dazu beigetragen habe

dara
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

scheint ein bug zu sein ...
hast du den patch inst. ?!
wenn nicht, rate ich d r i n g e n d s dazu ...

Wozu sind Kriege da ?!
Castore
Beitrag von Castore »

Wieso ? Soetwas ist doch schön. Wenn du keinen Patch hast, dann klicke in der Klingenspitze oder einer anderen Gilde doch einfach mal wild um den Satz "Es gibt nichts was wir dir noch beibringen könnten" drumherum. ;) Probiers mal.
Bye

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Castore
Beitrag von Castore »

Wieso ? Das ist doch nicht umbedingt schlimm. Wenn du in einer Waffen bzw. Rüstungsgilde bereits alles gelernt hast, so erscheint da ja ein Satz, der dir sagt, dass du ausgelernt bist. Klicke um diesen Satz mal ein bisschen drum herum. ;) Wirst sehen, wie gut dem Hexer und auch allen anderen die Klamotten stehen. :D (Klappt nur ohne Patch)
Bye

Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Original von Dara:
hi,

ich glaube zwar das es bei mir ein bug ist aber immer wenn ich vier bestimmte charaktere bestimmt anordne (habe die gewohntheit immer die selben zu nehmen) hat mein hexer Panzer erlernt, ohne das sonst noch was dazu beigetragen habe

dara
welche Anordnung ist denn das? würde mich mal interesserieren, ob das auch mit Patch so ist.

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Castore
Beitrag von Castore »

Warum habe ich den jetzt 2 mal ungefähr das gleiche gepostet... ? Ich war wohl gestern wirklich müde. *kopfschüttel*
Bye

Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Ich glaube ja, daß es nur ohne Patch so ist...
lg
Khamul
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... so ist es in der dt. Version 1.0, Khamul.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“